danke für Euer Daumendrücken, die Warteschleife hab ich jetzt zur Hälfte rum, bis nächsten Montag, Rosenmontag 4.2. muß ich noch warten...

@cruzeiro: könntest Du mir nochmal sagen für was genau diese spezielle Ultraschalluntersuchung ist? Zur Feststellung ob die Organe richtig funktionieren?
@olive60:
gut daß alles wieder normal ist bei dir? kommt das echt vom zu wenig trinken dass man zu wenig Fruchtwasser bildet.
generell an alle:
was trinkt ihr denn so? Ich meist minaeralwasser ohne Köhlensäure, manchmal mit Zitronen oa. Geschmack, nicht so viel Tee (so auch nicht so gut sein - außer 2 Tassen Frauenmanteltee täglich, 1 Tasse Kaffee...)
@mausezahra:
weisst Du schon was wg der Befruchtungsrate?
Drück Dir die Daumen, wann hast Du transfer? Bei mir war leider nur 1 Eizelle die sich hat befruchten lassen mit guter Qualität...
@wutzerl:
wie gehts Dir mit der Wartezeit, Du hast ja am 4.2. SS-test, genauso wie ich....?
hast Du 1 oder 2 EZ eingesetzt bekommen? Spürst Du was? wie gehts Dir? Du bist ja auch bei Dr. Zech wie ich in Innsbruck...hat er Dir irgendwas gesagt zu den Chancen?
@melmaura:
weisst Du schon was Neues, wieviel haben sich befruchten lassen?, 12 ist doch eine supi Ausbeute!!
@marina2:
Drück dir auch alle Dauemn daß es gut geht mit deiner Stimulation und deine Follis schön wachsen!

ganz liebe Grüße und Umärmelungsbussis

S.