Hallo ihr Sonnenscheine,
ist das Wetter nicht irre? Ich hab mich heut in den SSV geschmissen, den ich sonst wegen der Arbeit immer verpennt habe. Und wat war...nur Schrott und was mir gefallen hat passte nicht. Die Tittis passen nirgendwo "anständig"hinein. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich hab Kinderklamotten in der Hand. Wer wie immer tüchtig abgesahnt hat...der Menne. Ich hab mir gedacht, wenn nicht ich, dann soll er sich wenigstens freuen. Hat er auch getan

. Heute ist mir das erste Mal das Spritzen schwergefallen. Egal wo ich hingepickst habe, das blöde Ding wollte einfach nicht hinein. Nach dem 3. blauen Fleck hatte ich es endlich geschafft. Hat jemand ne´sanfte Methode, wie Frau auf´s Klöchen kann?

Trau mich gar nicht mehr viel zu essen und hab schon ne Murmel. Et küütt und kütt einfach nichts, obwohl ich sehr viel trinke.
Livvy
als ich gesehn hab, daß Du gepostet hast, hab ich vor lauter Aufregung kribbeln im Bauch gekriegt. Uff, Du machst es aber spannend. Ich steh zwar noch vor der WS, aber hätt´s mal sehen sollen wie hibbelig ich war.
Also, noch einmal schlafen noch. Halt Dich mal warm mit der Grippe, wär ja bei den Temperaturen ironisch...gaanz viel toi, toi, toi! für morgen
Cuba98
schön, daß Du wieder da bist. Hatte Dich schon vermisst. Jetzt biste schon international. Dat Du immer so in die vollen gehen mußt, ts, ts,ts
Hey, der erste Teil is ja nun geschafft. Hast Du es gut. Für Donnerstag wünsch ich Dir ganz viel Erfolg. Läßt Du Frosties machen, wenn Du genügend zur Verfügung hast?
Kielius
Kann man verstehen, daß Du gedanklich völlig aus dem Häuschen bist. Wer wäre das nicht. Ich schließe mich an und bete für Dich mit, daß morgen ein Wunder geschieht.
Johanna
ooooohhhmmm, siehst Du es funktioniert

Ich habe schon mehrfach gelesen, daß die Chancen durchaus gegeben sind und schöne SS daraus entstanden sind. Vielleicht gehörst Du ja mit dazu?
summsummsumm
Biene Maja
auf welcher Blüte verstecktst Du Dich und was macht Dein Bäuchlein?
feenstaub
Pickel!? Du solltest mich mal sehen. Ich seh aus wie ein vorpubertierendes Küken

Laß doch den Kopf nich hängen, Feele
Martha
wo ist denn unsere Profifixerin

Was gibt es Neues bei Dir?
Sweety, Wurzel, Fisch, Campina, BBinder und Fischli
Hab Euch nicht vergessen. Falls ihr mal vorbeiliest - ganz liebe Grüße!
Sissy34, biancat, Nora-Sou, Babsie23, Biele
die Hibbelzeit hat bald ein Ende für Euch. Das ihr hier alles schön mit Viren verseucht, hört ihr. Wie ist das Werte befinden denn so momentan?
Teufelchen
hast Du gestern nicht mit der Stimmu begonnen?Die rote Pest kam bei mir am Wochenende wunschgemäß und ich darf ab Mittwoch Dir nachfolgen. Wir ne heiße Stimmuzeit werden und bei dem Wetter muß ich mir bestimmt Schwämme unter die Arme montieren, Wassereimer immer dabei und im viertel Stundentakt wringen
Lieben Gruß
Heidi