Hey Ihr Lieben,
ich bekomme ja gar nichts mehr mit bei Euch - hab schon gemerkt, dass ich mich ein bisschen zurück gezogen habe.
Es waren gerade ein paar sehr schwere Tage in meinem Leben. Mein Patenonkel ist gestorben. Er war sehr krank und es ist eigentlich gut,
dass er eingeschlafen ist, aber trotzdem tut es weh, dass er nicht mehr bei uns ist

Glücklicherweise waren wir gerade zum Umzug in OK bei meinen Eltern, so dass ich wirklich richtig Abschied nehmen konnte und auch bei
der Beerdigung dabei sein konnte. Das hat mich sehr glücklich gemacht, aber es war insgesamt schwer auszuhalten, da er der erste wirklich nahe
stehende Mensch nach dem Tod meines Bruders war, der beerdigt wurde. Hat mich n bissel zurück geworfen, aber das schaffe ich jetzt auch noch !!
Im Grunde weiß ich, dass die beiden oben auf der Wolke sitzen und auf uns runter schauen und vielleicht sogar ihre Witzchen machen. Sie haben
beide den Schalk im Nacken gehabt

und bei beiden kam es sooo plötzlich und unerwartet. Die beiden werden sich schon verstehen
Ansonsten sind wir weiterhin im Umzugsstress und ich habe ein bisschen Angst - ab 03.08 bin ich nämlich gaaaanz alleine in Berlin und das liegt mir nicht so
sehr...
Wie geht es Euch?? Fühlt Euch ganz feste gedrückt - meine Daumen

*dd* ich auch ganz feste für alle die sie brauchen

Wer braucht??
Liebe Shirin - alles in Sacken und Tüten bei mir

bring ich Dir freitag mit ja?! Oder telefonieren wir noch??
Nika

*dd* ganz feste
Liebe Asspeedy

- Männe ist notiert, aber ich denke meiner traut sich sicher nicht mitzukommen
Wie gehts Dir liebe Schnuffy?
Jowi

mach Dir bitte wegen der Mail keinen Stress ja

ich weiß ja wie Du Dich fühlst
@ all sehen wir uns am Freitag?? sagt mal bitte bescheid, dann kann ich die Liste aktualisieren - bist Du dabei Motzi?? Ich freu mich schon auf Euch!!
huhu liebe Bluesky, herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Die Praxis am Gendarmenmarkt kenne ich nicht und nach Fera frag mich besser nicht - da kommt nix gutes bei raus

Bei welchem Doc bist Du denn in Behandlung?
Ganz liebe Grüße Euch allen -

seid bitte nicht bös, dass ich nur so reinschneie - ich will nur so probieren, dass ich wieder "reinkomme" sonst verliere ich so den Faden

Eure Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196