ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Leute!
Ich glaube ich bin zu feige zum Testen am Donnerstag. Habt Ihr schon mal so'nen Unsinn gehört???
Das hat heute morgen im Bett wieder so gezogen im Bauch, dass ich dachte jetzt kommt die Mens .... Oooooch, menno!

Am Wochenende war mein Mann superfleissig. Ich lag ab Freitag durchgehend auf der Couch - alles andere war schlichtweg nicht möglich - da der Bauch so riesig war und wehtat ohne Ende. Und er hat brav durchgehalten. Zuerst hat er den Rasen gemäht und gelüftet, dann hat er staubgewischt und -gesaugt und zuguterletzt auch noch die Betten bezogen.
Hatte ein richtig schlechtes Gewissen, wie ich so auf der Couch herumlag :oops: !!!
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Britta,
ich kann deine Sorgen gut verstehen. Wenn man so gar keine Anzeichen einer SS erkennen kann geht man nur schweren Herzens an diesen Test heran.
Aber lass den Kopf nicht hängen, die beiden Tage hälst du auch noch aus.
Ich drücke dir fest die Daumen *dd* *dd* , dass alles positiv verläuft.

Gruß Anne
Leander
Rang0
Rang0

Isch schnapp üüüüüüber!!!!

Beitrag von Leander »

Mädels ich werde verrückt.......
Das ist alles ganz wunderbar ! :D :D :D :D :D :D

Isu: Mensch Mädchen jetzt schööööön vorsichtig gell :D Ich bin so froh für Dich. Schicke einen Sack voll "HierNisteIch/WirMichEin-Hormone"!

Cairini:Bergfest anscheinend super verlaufen. Du hast also einen/zwei fleißige riesige Bergsteiger an Bord! Haijajai!!!!Das ist super!!

Britta:Mensch mach keine Mucken...sonst komm ich persönlich vorbei! Mein Mann kann den Namen Britta schon nicht mehr hören!!!!Ich bin so gespannt, wie wenns um mich ginge! Ach Britta.....ich schick Dir einen Sack voll"HollaHierIstPlatzHierBleibIch-Hormone!!!!!!!!Ich denke fest an Dich und wünsch es Euch so sehr.

Quaddel: Grüß Dich und Danke für das Fax. Natürlich lösche ich die NAmen raus!Wie gehts Dir?Meine Oma will sogar ein paar Euros für die Behandlung bei Dr.Zech springen lassen. Juhufallera!Andreas hat mir einen Wiederspruch geschickt der auch sehr gut ist. Der ist heute bei der Barmer eingegangen. Schau mer mal!

Fisch: Machst Du gleich weiter?Denke an Dich. :knuddel:
Wünsch Euch was............ *dd*
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Guten Morgen, Mädels,

ich fühle mich garnicht schwanger...und ich kann es kaum glauben. Am Montag habe ich US, um zu sehen, ob was da ist...hoffentlich bleibt es die nächsten 9 Monate !
Danke nochmal für das Daumendrücken. ich schicke Euch alen ganz viele SS-Viren !
Britta: morgen ist Dein grosser Tag ! Der wirst sehen. Es wird schon klappen ! Bei den Blastos...Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt *dd* *dd* *dd*

Leander: lass Dich nicht entmutigen. Versuch es immer wieder bei der KK. Habe von einigen gehört, dass Hartnäckigkeit belohnt wird. Wann würdest Du denn anfangen ?

Cairni: wie geht es Dir ? Wahrscheinlich mega-erleichtert. Wir sind gespannt wie viele es sind...

Euch allen: toi, toi, toi : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruss: Isu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Britta für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich denke an dich !!! :knuddel:

Viele Grüße,
Christin
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Britta

morgen ist dein großer Tag, aber es ist ja eh schon sicher, daß du schwanger bist. Der SST ist nur noch proforma. Sämtliche Däumchen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe Grüße
cairni
Leander
Rang0
Rang0

Ich denk an Britta!

Beitrag von Leander »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Und wir Denken auch gaaaaanz feste an Dich Britta.........Schön ruhig bleiben!
Die Damen Isu und Cairini mal gaaaanz feste niesen um die Hormone auch an alle zu verteilen,gell!

Morgen wird gefeiert!Schallellallallallallallallallallallalalalalalalalaal! :dance:
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

BRITTTTTAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
Es ist 06:50 h und ich wollte noch vor dem Frühstück hier reingucken !
:o :o :o :o :o
UND ?????????????????????????
Quaddel
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Britta,

mir geht es genauso. Habe gerade die Kleine kurz "geparkt" um schnell einen Blick ins Forum zu werfen.

UND??? :roll: :roll: :roll: Keine Nachricht von Dir? Hoffentlich hat das nichts bedeuten... Ich drück soooo feste die Daumen *dd* *dd* *dd* Bitte melde Dich!!!

Ganz liebe Grüße und viel Glück
debi
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Ihr Süßen,

seid Ihr neugieriger als ich - oder wie kommt mir das vor????

Soll ich Euch noch ein bißchen auf die Folter spannen? Habe heute morgen den Pipi-Test gemacht und habe dann fluchtartig das Badezimmer verlassen. Immer getreu dem Motto: Lieber noch ein bißchen ss fühlen als gleich zu wissen, es war nix. Mein Mann war dann gucken ... und siehe da ..... okay, Ihr hattet Recht!

Er ist POSITIV ! Und ich kann es gar nicht glauben. Da muss man erst so viele NIederlagen einstecken ...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch superdolle für das feste Drücken der Däumchen! Die sind sicherlich schon ganz blau, oder???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“