Hallo Mädels,
ich melde mich schnell mal wieder, bevor ich mich morgen wieder in die Arbeit und (leider) anderes stürze. „Anderes“ heißt, dass letzte Woche mein Opa gestorben ist. Diese Woche ist Beerdigung..
Die Immu habe ich überstanden, es war halb so wild. Viele haben das Problem, dass die Einstichstellen wochenlang jucken. Davon bin ich anscheinend verschont geblieben. Ein leichter Juckreiz ist zwar ab und zu da, aber es lässt sich absolut aushalten. Ab und zu mal Fenistil-Gel drauf, dann ist auch wieder Ruhe. Nachdem ich nachgefragt hatte, wurde bei mir zum Glück in den Oberarm injiziert statt in den Unterarm. Nun kann ich wenigstens T-Shirts und Blusen tragen. Ärmellos fällt allerdings flach, es fällt zu sehr auf. Und wie soll ich 12 Stiche im Quadrat erklären??
Sille, na das ist ja schön, das deine Kollegen dich vertreten werden. Da hat es sich gelohnt, dass du gesagt hast was los ist. Das ist ja immer so eine Sache, wie die Kollegen das aufnehmen. Ich würde mich das nicht trauen.
Wie klappt das abmessen vom Gonal? Wie soll denn das funktionieren

?? Weiterhin

für die Stimu. Wann ist dein erster US?
Selma, wann bekommst du dein Ergebnis von der Immu? Ab sofort warte ich auch drauf. Unsere Kontrollblut-Abnahme ist am 30.6., und dann noch eine Woche warten!! Na was soll's, warten sind wir ja gewöhnt..
Joschi, wie geht es dir so? Warum musst du bis Juli waren um wieder loslegen zu können? Du hast es bestimmt schon mal geschrieben

.. Habt ihr noch mal Urlaub oder was war es??
Irmi, wie war der Geburtstag? Hattet ihr ein richtig großes Familientreffen?
Dass die Stimmung bei dir auf der Arbeit nicht so toll ist kann ich mir denken. Bei uns muss im Moment ja auch viel Vertretung gemacht werden, aber immerhin bin ich nicht alleine. Aber eigentlich kann es dir doch egal sein. Wenn du keine Unterstützung bekommst, dann bleibt der Kram eben liegen. DU hast Recht auf Urlaub, soll dein Chef für Vertretung sorgen!
Ach Sandra, lass dich mal ganz feste drücken

. Du Arme, das war wirklich völlig daneben von deiner Verwandtschaft!!! Und ich dachte immer, das passiert nur den Kinderwünschis, bei denen die Familie nicht Bescheid weiß

.
Mal was anderes.. Was ist bbn?? Und demenstprechend: Was hat das mit der WS zu tun? Sorry, die Abkürzung kenne ich nicht, bitte klär mich doch mal auf!
Ulla, und ihr habt Haus, Oma und Vögel gesund und munter hinterlassen. Ist doch schön, wenn man wieder in seiner eigenen Wohnung lebt und tun und lassen kann was man möchte, oder? Wir kennen das ja auch, wenn wir über mehrere Tage meine Eltern besuchen. Ist zwar immer schön, sie sind auch "unkompliziert", aber irgendwie freut man sich dann wieder auf die eigenen vier Wände.
Lobeshymne und essen gehen mit dem Vorstand hört sich gut an

. Und der Blumengutschein erst

. Dann hast du dir das alles auch ganz bestimmt verdient!
Ob ich es schaffe mich die Woche mal zu melden weiß ich nicht. Aber bestimmt komme ich ab und zu mal dazu hier reinzuschauen.
Bis demnächst wieder,