Hallo Mädels!!
Hier bin ich wieder!! Aber absolut nicht gut drauf.
Die Punktion am Sonntag war o.k 9 Eizellen davon 7 befruchtet. Heute (Die) 2 Tage nach Punktion war um 15 Uhr der Transfer.
Ich habe natürlich gefragt, was es für Embryonen sind, weil einfach so sagen sie das ja meist nicht und dann war ich megaenttäuscht.
Nur 2-Zeller davon hatte einer Brüche sagte Dr. Schmidt. Er sagte was von 2A + 2C was auch immer das heisst. 2C ist wahrscheinlich Ausschuss. Ach ich hätte echt heulen können. Gott sei Dank war mein Mann dabei. Ich habe es auch zu Dr. Schmitt gesagt, daß dieser 3.Versuch für mich schon wieder abgehakt ist.
Er meinte so kann ich das nicht sehen, 2 Tage nach Transfer wäre noch keine so große Teilung zu erwarten. Ja.......man aber die kleinen Krümel können ja wengistens Güteklasse A sein oder. Na der eine hat ja ..vielleicht ja doch ein Einzelkämpfer.
Auf jeden Fall war ich total down. Im Auto sind dann natürlich Tränen geflossen. Mein Mann sagt ich solle es nicht so verkrampft sehen. Das ist leicht gesagt!!!
Drücke seit 15 Uhr mein Sofa, die nächsten 3 Tage mache ich keinen Handschlag. Morgen vormittag holt meine Mutter den Kleinen ab..damit ihc mich hinlegen und ausruhen kann. Der habe ich nätürlich auch gleich gesagt, daß ich total fertig bin, hat sie ja auch gesehen.
Na ja...so jetzt habe ich euch total zugequasselt ...sorry.
Ach ja noch ein Spruch der mich heute total aufgebaut hat...Meine Schwiegermutter hat mich gefragt, " Na ist schon was....neee...so wie ich das sehe wird das auch nix mehr!"
Na, danke aufbauende Worte und wieder mal ein Beweis dafür, daß die Außenstehenden keine Ahnugn davon haben was wir seelisch und körperlich durchmachen.
LG von einer echt traurigen
Kerstin
Bine