Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So,habe nun mit Prag Tel,es sind keine Follis sondern nach der PU bilden sich gelbkörper die Progesteron produzieren.So was sollte man als Gyn wissen oder
Miriam70 hat geschrieben:So,habe nun mit Prag Tel,es sind keine Follis sondern nach der PU bilden sich gelbkörper die Progesteron produzieren.So was sollte man als Gyn wissen oder
Gruss Miri
Ja, das sollte der Gyn wissen... Zumal sich das im US auch anders darstellt. Auch als Nicht-Gyn kann man den Unterschied erkennen!
MIRI
Glückwunsch zum pos. Herzschlag und ich sag nur versuch ab jetzt jede Sekunde der SS zu genießen ich weiß das ist einfacher gesagt als getan aber glaub mir kaum entbunden da schielt Frau auch schon wieder auf die Kugelbäuche und kaum ist der erste Geburtstag gefeiert sind die Erinnerungen in weiter Ferne und fast nicht mehr vorstellbar LG Schneeflöckchen
...soooooooo ganz schneller und kurzer Bericht von uns
Der kleine Prinz "war" Krank (Grippe) mit fast 40° Fieber und ich sag nur ich komm echt auf dem Zahnfleisch daher weil der kleine nur auf meinem Bauch geschlafen hat, 10-20 Minuten wach war und weiter geratzt hat und so ging das Stunde um Stunde, bitte nicht bewegen, also ich, den sonst war Rabatz vom Prinzen angesagt, kurz wach Theater verführen weil Mama die Brille auf hatte oder gar ein Buch in der Hand (wie kann die nur), Zustand abgestellt, Prinz hat darauf sich zufrieden auf dem Bauch bequem gemacht und weiter geschlafen
OK, will gar nicht meckern war jetzt mit 2 1/4 Jahren das erste mal das der kleine richtig Krank war also außer Krupp Husten aber das war für unsere Verhältnisse sehr beängstigend sprich wenn der kleine völlig regungslos da liegt und das über Stunden, also wenn ich Ihn nicht auf dem Bauch gehabt hätte, hätte ich vermutlich Panik bekommen das der kleine nicht mehr lebt
Jetzt haben wir nur noch die Ausläufer sprich abends Temperatur und einen der meint das mit dem auf dem Bauch schlafen geht so weiter
Ach und die kleinigkeit das jemand morgens um 4 Uhr meint die Nacht wäre rum, Protest von uns dann gibt es noch mal Ruhe bis um 5 Uhr und ab dann +
Brauch wohl nicht erwähnen wie der kleine dann ab ca. 9/10 Uhr drauf ist da versucht mich doch glatt einer systematisch in den Boden zu stampfen und das wo unsere Familienhelferin im Urlaub ist....
Werd mich daher auch gleich wieder vom Acker machen da ich Luft hollen "MUSS". LG Schneeflöckchen
Oh man habt ihr wieder viel geschrieben und ich hab vergessen rein zu schauen weil wieder keine Benachrichtigung kam
Ich muss echt grinsen weil ich das was ihr schreibt auch sooo gut kenne....Marla meine nimmt auch alles in den Mund nur die Zahnbürste nicht
Flöckchen oh ja der Kleine Tyrann ...kann ich es umbenennen? Kleine Tyrannin? Meine Maus ist auch so eine kleine Motte....
@ Puppi ich kann dir nur zustimmen das die Kinder wirklich ganz klare Eltern brauchen. Aber das ist manchmal nicht so leicht. Im Kindergarten viel mir Konsequenz sehr leicht bei Anna-Lena muss ich mich selbst immer wieder zurück erinnern was ich tue.
@ Flöckchen wenn ich über deine Kindergartenpreise etc lese kann ich nur schwärmen...oh man hier in der schweiz gibt es ja sowas nicht und wenn dann kostet es das 5 fache oder mehr....Anna-Lena geht seit November 2 Vormitttage in eine private Einrichtung angelehnt an Waldorfpädagogik und das gefällt uns sehr gut.
Ihr fehlten einfach andere Kinder mit denen sie sich auseinandersetzen und spielen kann. Sie will nicht immer hin aber es gefällt ihr dann doch wenn sie dort ist gut. Ich vermisse daher das gute alte Deutschland und die Betreuungsangebote denn das ist hier echt eine Katastrophe und man muss es sich einfach leisten können.
Auch in der Schule und im Kindergarten wird das nicht besser. Der geht 4 Tage 3 std vormittags und einmal 3 Std nachmittags ist dann Pflicht wie die Schule also nix mehr mit mal kurz in Urlaub spontan oder keine Lust etc.
Wenn sie in die Schule gehen gehen alle Kinder mittag heim (übrigens auch alle Erwachsenen hier) jeder geht zum Essen nach Hause Das muss man erst einmal können und dann noch arbeiten....
In der Schweiz glaub ich arbeiten die wenigsten Frauen.
herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt ist die grösste Hürde genommen!!!
Ich freue mich ja soooooooooooooo für Dich!!!
Buffy,
kann mich Deiner Meinung nur anschliessen.
Das Betreuungsangebot in der CH ist zum .
Ich bezahle für die Zwillinge für 2 Stunden in der Woche CHF 130.-!!!!!
Und doch, es gibt Frauen die arbeiten . Ich bin eine davon... .
Aber es ist alles sehr, sehr schwierig zu organisieren!
Mädels ich bin gerade am Durchdrehen....
Kann es sein das ich schwanger bin? Einfach so?!?!
Ich hab seit einiger Zeit Brustspannen und einen aufgeblähten Bauch und immer mal unwohlsein aber nicht schlimm.
Und mein Mann meinte gestern aus Spaß mach mal einen Schwangerschaftstest. Gesagt getan erster positiv zweiter positiv heute morgen positiv.....Sind das Faketests?!?!
Das kann ja eigentlich nicht sein....OATIII und dann sonst noch einiges und nun plötzlich so schwanger?!?
Das Einzige was mein Mann gemacht hat war auch die "Wunderpillen" von Puppenmaus seit ca 8 Monaten genommen.
Ich bin dann zu einem FA heute (habe hier noch keinen und es war nicht leicht das heute einer einen Bluttest machen wollte, mich sehen und sprechen wollte gar keiner aber Blut durfte ich abgeben) Nun kann ich später wegen dem Ergebnis anrufen.
Ich sag es euch ich bin total komisch drauf. Einmal denke ich wow einmal das kann nicht sein Ruhe bewahren. Dann kommen die ganzen Ängste die ich letzt schon schrieb vor allem bzgl der Gesundheit.
Ich habe ja null gemacht keinerlei Folsäure genommen o.ä. und sogar meine Schilddrüsentabletten seit einem Jahr nicht genommen.....
Oh man!
LG Martina
HCG ist sehr hoch und deutet wohl auf SS hin
Nun will der Arzt mich morgen sehen um klar zu stellen ob es eine SS ist oder es sich um etwas anderes handelt Eileiterss oder ähnliches..