Ich habe auch die Probleme, es dauert auch ewig, bis ich eingeloggt bin - aber ich glaube, wir sind nicht die Einzigsten...
Heute Morgen hatte ich Termin in SB zur Kontrolle. Ich hatte sogar mal Glück: War als 5. gekommen und als Erste dran

- Zwei waren nur zur Blutkontrolle und vor die anderen habe ich mich irgendwie gemogelt.
Die Messung der GSH ergab ein Ergebnis zwischen 5,9 und 7,5 mm. Doc Giebel hat nach der ersten Messung von 5,9 bewusst die dickste Stelle gesucht. Das sei normal, daß sich ja nicht überall gleichmäßig dick die GSH aufbaut, also muß man von einem Mittelwert ausgehen. Allerdings war er eigentlich zufrieden, angesichts, daß ich ja immer schlecht aufbaue und ich muß sagen, bei mir hat man beim 1. Termin einer Kryo noch nie eine Stelle gefunden, die 7,5 mm hatte. Vielleicht hat er die auch gesucht um mich zu motivieren

. Aber wir haben dieses Mal ja früher die ES stimuliert und er meinte, daher käme das "bessere" Ergebnis. Jetzt habe ich Dienstagmorgen wieder Kontrolltermin, leider nicht bei Giebel

. Ich finde ihn absolut sympathisch und auch sehr kompetent. Klar, die Anderen sind in meinen Augen auch kompetent und Thäle hat mit Sicherheit die meisten Erfahrungen in SB, allerdings hatte ich zu Giebel direkt einen Draht und das war mir wohl auch sympathisch. Die ES haben noch nicht so viel getan, daß sich ein Eibläschen abzeichnet, denn das muß man ja auch im Auge behalten. Drückt mir kräftig die Daumen, daß es dieses mal etwas besser/schneller geht. Eine weitere 10er-Packung Menogon habe ich eben in der Apo bestellt...
Gestern war Cedric noch mit seinen Eltern bei uns, ich hätte mich wieder schießen können - wenn er irgendwo vorbei will und es ist eng kommt: Vorsicht - Vorsicht - aber ich kann gar nicht schreiben, wie er das sagt - hört sich auf alle Fälle richtig goldig an, wenn der kleine "krutze" das sagt, da könnte ich ihn fressen...
@Ulrike - Das Schweinchen war heute Morgen mit von der Partie - war wahrscheinlich seine 1. Reise nach SB
Ich habe Gestern Jürgen "beiläufig" von der Messe erzählt - obwohl er müde war, kam ein Strahlen ins Gesicht und ein überlegen. Er hat wahrscheinlich frei an dem Tag und fing so dieses: Wenn du willst dann könnten wir... (Wenn DU willst

) - ich meinte: Nöö eigentlich habe ich ja kein Interesse an Werkzeugen - Ei du sprochschd jo dann sowieso mehr mim Ulrike - Hahaha - Also Interesse geweckt

Mal schaun, ich sage dir Bescheid, wenn's Euch nicht stören würde, wenn wir vielleicht mitfahren. Kommt auch drauf an, was arbeitsmäßig angesagt wäre, bzw. wie weit er nächste Woche mit seinem "Holzschoppbau" kommt. Er hat 3 Tage Urlaub - möchte ihn endlich fertigstellen und sogar das Holz und untersetzen - und dann liegt ja auch noch Holz im Wald...
@Monan - Was macht eigentlich Yara? Ich habe am WE nochmal die Kleine von M. gesehen, die auch im SW war. Ich muß sagen, sie hat nochmal einen gewaltigen Schritt gemacht. Sie will reden, sagt auch "hallo", will sich hochziehen (packt sich aber noch nicht) und läuft an Händen.
Hihihi - die Konstellation gefällt dir wohl so gut, daß du sie direkt in deinen täglichen Sprachgebrauch übernommen hast. Ist doch immer wieder gut, neue Fremdwörter zu lernen
So, dann schicke ich mal das Posting ab - habe zur Sicherheit eine Kopie gemacht...