Hallo Ihr Lieben !
Mir gehts wieder "etwas" besser ... ach fragt mich mal, was das war ... hab ich mir bestimmt beim SD-Doc. am Dienstag im Wartezimmer geholt, da haben so viele geschneuzt und gebellt

!?!

Ich weiß gar nicht so genau, ob das dieser gerade flukturierende Virus war/ist. Mir war ja nur die erste Nacht etwas übel, ansonsten war mir nur schwindelig, ich hatte Schüttelfrost und Fieber. Gestern war mir noch seltsam und heute ist das Fieber wieder GOTT SEI DANK runter bis auf etwas Temeratur und mir geht´s wieder relativ gut. ... tze tze tze

Egal, Hauptsache es geht mir wieder gut und das bleibt so !!!
Danke für Eure Genesungswünsche !!!

Mess mal gerade Temperatur

... die schwankt immer hin und her ... wat soll ich davon halten ???

Mein Schmusy-Bär meinte auch, ich solle mit schwankender Hin- und Hertemperatur noch lieber zu Hause bleiben, hab ich erst mal doch Massage und Zahnarzt abgeblasen !!!

Lilly-Mäuschen liegt wieder in ihrem Katzenbettchen auf´m Drucker neben mir und pennt. Ihre Katzeneltern sind ja gerade nicht da. Sie ist ´ne richtige kleine Fußball-Katze, die steht echt an ihrer Kratzbaumleiter als wenn sie sagen will, nun schieß mal ... ich steh vor meinem Tor !!

Sooo ... taraaaaa und weil es mir heute besser geht (und ich hoffe, ich wieder im Besitz all meiner geistigen Kräfte bin/war), habe ich gleich heute die Buchung vorgenommen für den 07.07.07 für die Fahrt auf der Havel Queen (<= Missisippi Dampfer

) wegen dem 18. unserer Süßen und meinem 40zigsten !!!

... und ich habe schon die Buchungsbestätigung ... die Party kann steigen am 07.07.07 !!!

Wißt Ihr wieviele Bräute und Brautgemahle wir an diesem schönen Tag sehen werden ???

Ohhhh ist das schöööööönnnn !!!!

... wie noch mal selber heiraten !!!

Hallo liebe
Tina, ja, ich war Dienstag beim SD-Doc. und da werde ich mir das was auch immer zugezogen haben ...

... Arztgänge in der Grippezeit müßte verboten werden, weil garantiert immer irgendeiner mit Schnoddel unterwegs ist ... ich bin heute noch vorbildlich zu Hause geblieben, obwohl mir das schwer fällt !!

Montag oder Dienstag kann ich den SD-Doc. anrufen und dann schaun wir mal. Er hat sich wegen den fT4 notiert, daß ich 6,5 h zuvor die Tabs genommen hatte.
Rehmania 6 scheint dann bezüglich der Nieren und der Leeren-Hitze sehr sehr speziell zu sein, klingt zumindest sehr interessant.
Das Weizenreduzierung bis Verzicht sich so schön positiv auf Dich auswirkt ist toll und ich wünsche Dir hierzu noch weiteren Erfolg zum Quentchen Glück !!!
Wie bist Du bzw. Ihr auf die Glutenunverträglichkeit gekommen ... sprich welche Auffälligkeiten (bis das jetzt mit Deinen Händen) hast Du bei Dir bemerkt ?
In dem Film mit der Sabine (die beim 16. Versuch nach Glutenfreier Nahrung endlich ss wurde

), da wurde ja nicht viel darüber berichtet (leider) außer, daß man gesehen hat, daß sie äußerst schlank war, aber das hätte ich eigentlich eher schon dem Stress zugeschrieben.

Hallo liebe
lillyfee, was ist beim Glukosetoleranztest herausgekommen. Haben ´se bei mir seinerzeit auch mal gemacht, ich wäre leicht unterzuckert ... manchmal, aber wirklich dagegen gemacht hat keiner was.

Hat das bei Dir auch so lange über Stunden gedauert und mußtest Du auch was trinken und dann alle Stunde BE ???
Ohne Dich jetzt weiter zu kennen nehme ich mal sozusagen mit Abstand Blick auf Deine Situation ... bin auch ´nen alter Hase, weiß was KiWu-Geduld-und-Ungeduld bedeutet ... und ich muß sagen, Eure Zukunft liegt echt in den Sternen ... nix ist noch nicht genau raus ... kann was werden ... kann auch sein, daß nicht ... ich würde das alles vor mir ausbreiten mit Zetteln und als realistisch und als eher unrealistisch zu verwirklichen bewerten, sortieren und am Ende bleiben bestimmt nur noch 3 Zettel und wenn da Dein Herz immer noch schreit, JA, laß mich diesen Versuch machen, dann würde ich es tun ... sollte sich dennoch Dein Verstand einklinken, dann ist es wirklich besser wenigstens die 2 Wochen bezüglich des Immu.-Ergebnises abzuwarten. Es ist echt verzwickt, aber im Grunde braucht es da auch erst mal eine Ordnung ... einen kleinen Leitfaden sozusagen, wenn Du verstehst was ich meine.

Hallo
Susimann Kai, auch ich wünsche Susi alles alles Gute und sie soll sich schön schonen ... am Besten auf Händen tragen lassen !!

Hallo liebe
roundy, Danke Dir ganz lieb für Deine Genesungswünsche !!! Haben schon etwas geholfen !

Hallo liebe
Sandra, ... hi hi

zu Deine zwei Stinker

, herrlich

und wie gehts Euch ?

Allen anderen auch ein lieben Gruß und

.