ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Auch heute bin ich mal wieder die Erste hier... :-)

Noch nicht wach...oder was ist hier los ????

Schaue später nochmal rein...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:morgen: :sorry: aber....

ich schaffe es im Moment auch weniger der Stress auf der Arbeit ist doch mehr vor Weihnachten, nächste Woche noch arbeiten, dann endlich ne Woche Urlaub
Gestern wurden wieder Plätzchen gebacken. Die nimmt meine Mutti heute mit. Also, kann ich schwer in Versuchung geraten
Nachher werde ich gründlich saubermachen, usw..
hat Euch der Nikolaus etwas gebracht?
mit meinen Rücken ist es mal so, mal so. Auch wetterbedingte Schmerzen sind da. Neulichst nahm ich wieder mal ne Schmerztablette Powermeckersmiley konnte es einfach nicht mehr aushalten, heute dröhnt mein Kopf
ja, die Mozartkugeln, stimmt, die wollte ich auch noch machen. Ich hatte gestern ja Mürbegebäck, Spritzgebäck und Hafermandelkekse gebacke :wink: n

wie geht es Euch so, was liegt an heute?
Ich habe frei :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Nachteule24 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

bin auch mal kurz da.War grad in der Praxis.Es habe ganz schöne viele grosse Eierchen und einige kleine eierchen.Das grösste Eierchen ist 17 und das kleinste ist 9.

GMS liegt nun bei 10,9 mm.Happelchen meint es wäre super.Da bin ich mal gespannt.

Am Mittwoch findet dann die Punktion statt.Muss um 7.15 Uhr in der Praxis sein.Es ziept ganz schön in meinem Bauch.Heute abend um 21.30 Uhr darf ich auslösen mit Predalon 5000 ie.

Bin mal gespannt was da am Mittwoch rauskommt.lach.

@Sus na alles klar???Was macht dein Bauch????

Mein PC geht immernoch nicht bin mal gespannt ob das diese Woche noch was wird. Werde gleich mal noch die Telekom nerven.Lach

Viele liebe Grüße Pia

1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin

Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi
Regel: 26.11.05
Start Stimu 28.11.2005
PU Mittwoch 07.12.2005
TF?????????
SST ????????
alles Gute für die PU heute *dd* *dd*
schreibe mal, wie es Dir ergangen ist :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

So bin heute auch wieder da... :wink:

Gesternmorgen fuhr ich in´s IKEA, frühstücken mit Schwiegermutti, Kerzen und Vorhänge einkaufen....
(Mario hat sich extra freigenommen....aber ich hatte schon was anderes vor :evil: )

Aber gestern nachmittag sind wir (die ganze Familie) auf einen wunderschönen Weihnachtsmarkt und haben dort den Tag ausklingen lassen...

Im Stiefel hatte ich auch nicht.....aber das machen wir schon immer so....wir schenken uns nie etwas und ausserdem haben wir genug ausgaben (Umbau) gehabt und vor uns (Hermelinchen)

So nun ein Ding zu unserem Umbau.....Wir haben super Steine in unserem Umbau verbaut, super Wärme ,- Dämmsteine die das anbringen von Dämmmaterial (Styropor) unnötig macht.....aber diese Steine saugen das Wasser nur so auf..... *mecker* *mecker* und da es bei und in den letzten Tagen nur so geschüttet hat ist nun unser "Innenzimmer" an einigen Stellen feucht.....ist zwar nur das Arbeitszimmer aber was ist wenn der Regen mal von der anderen Seite kommt....

So nun find mal einen Gibser der Aussen verputzt und der Garantie gibt das der Putz nicht reißt...(es müsste mind. 14 Tage trocken und ohne Minusgrade bleiben)
und da wir wissen das es so etwas nicht gibt, haben wir gestern unseren Dachdecker angerufen und lassen uns ein Angebot über Platten machen.....Netto ca. 5000,00 Euro....

Aber was sollen wir machen?????????????????????????????????
Wir können auch bis April eine Folie an die Seiten hängen...aber 100% trocken ist dies auch nicht..(auf 1. Seite haben wir schon Folie....und auch leichte Feuchtflecken in den Ecken)....

Ist nur gut das wir so toll aufgeklärt wurden bez. der Steine.....aber aufregen bringt nicht.....

Ich fahre jetzt in´s KIK kaufe mir ein Stillkissen/Seitenschläferkissen und bescheck mich einfach selber...

So jetzt hab ich euch die Ohren wieder voll gelabbert....aber ich weiß IHR hört mir auch zu.....

Lg Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

bei mir bibt es nichts neues zu berichten. Erst nächste Woche vielleicht. Hab am 13. einen Termin wegen meiner SD. Bin mal gespannt wie der Arzt ist, soll ja ein Spezialist sein.

@Mäuschen
das jetzt mehr zu tun ist glaub ich dir. Du bist ja eine fleisige Bäckerin.

@Pia
bin gespannt wieviele EZ sie bekommen haben. Ich hoffe es geht dir etwas besser.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

Pia für eine gute Ausbeute *dd*

Celia, für dich am 13.12. ebenso ganz viele Daumen. Wenn es ein Spezialist sein soll, kannst du ja wirklich gespannt sein.

Lucy na wo biste abgeblieben???

Sus, oh wei, das hört sich nach ziemlichen Problemen an. Hab ich noch gar nicht gehört sowas. Oh mensch, das tut mir leid. Verzögert sich nun alles, wo es sooo gut geplant war.

Und hast du dein Stillkissen bekommen?

Mir gehts heute nicht so besonders. Erkältung hat zugeschlagen. Darf aber nicht schlapp machen, auf Arbeit brennt die Luft.

So, bis morgen dann mal wieder!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Moin, Moin...!

Gestern war Kind zu hause...bin mit ihr zum Arzt gefahren...hat sich eine Blasenentzündung eingefangen, ist aber nicht krank geschrieben !
Dann haben wir uns beim Aldi noch einen neuen Fernseher geholt und eine Dartscheibe...
Habe dann mit Kind ca. 6 Stunden gedartet...unzählige Löcher in die Wand geworfen ;-) und heute Muskelkater...!

Mal sehen was ich heute noch so alles anstelle...

Euch allen *dd* :knuddel: :juhu: *dd* :knuddel: :juhu: *dd* :knuddel: :juhu: *dd* :knuddel: :juhu:...was auch immer ihr brauchen könnt...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen....

Lucy
6 Std. gedartet......das ist ja schon mal ne tolle Leistung, wir haben auch so ne elektr. Scheibe, die wollten wir draussen auf der Terrasse anbringen aber sie liegt seit dem hinter (Versteck :oops: ) der Couch...was mich allerdings nicht so wurmt da ich sowieso mit den Dingern nicht umgehen kann....

Susann
ja ich hab mir so ein Stillkissen gekauft und bin sogar die Nacht mit dem Rivalen (hat Mario gesagt) ins Bett, aber nach 20 Minuten hab ich den "Rivalen" zwischen meinen Beinen rausgenommen :oops: und IHN in´s Esszimmer gebracht...ich glaube so im Bett ist er nicht zu gebrauchen (oder ich muss mich erst an IHN gewöhnen) aber als Stillkissen schafft er bestimmt Erleichterung.

Floh
na was macht die Wartezeit???? Wie geht es Dir???

Andel
????????????? ist der PC noch kaputt, oder haste Stress???? Wir möchten doch wissen wie es jetzt bei Euch weitergeht????? und ob die Immu angeschlagen hat (nennt man das so???)

Angel
musste diese Nacht ganz doll an Dich denken...ich hoffe es ist alles i.O.??????

Pia
na hast Dich gestern gar nicht gemeldet...

Celia
soll ich Dir die Daumen drücken das der SD Doc. etwas findet oder besser nicht???? Er soll Dich auf jeden Fall mal Richtig einstellen und dann klappt es mit den Kryo´s im Januar....

Petra
Gebäck...ja das ist immer was gutes....aber ich trau mich immer nur an die "einfachen" Sachen ran....

Kennt jemand von euch einen "guten" trockenen Kuchen für den Advent????? Schoko oder Nuss...ist egal und die Kalorien auch :gröhl:

so meine lieben ich denke ich hab nun jeden der noch hier schreibt angesprochen und nun mach ich mich mal wieder mit Daisy raus in den sche.... Regen

Liebe Grüße
:nikosmiley: :schneesmiley: :hallo: :nikosmiley: :schneesmiley: :hallo: :knuddel:
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

Pia hat die Punktion gestern gut überstanden. Näheres weis ich aber noch nicht. Pia wird sicher posten wenn sie Gelegenheit dazu hat. Ihr Computer funktioniert ja noch nicht.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,ist aber nett das ihr nach mir fragt.

Ich habe leider noch kein Internet zu Hause.Deshalb dauert es etwas länger manchmal bis ich antworte.
Es wurden gestern 12 EZ punktiert. Heute morgen um 9 Uhr hat das Labor angerufen.Es haben sich leider nur 5 EZ befruchten lassen.Bin etwas geschockt über das Ergebnis habe mit mehr gerechnet.Aber egal.Mir gehts ganz nicht so gut.Habe ganz schön Bauchschmerzen..dank Schmerzmittel gehts etwas

Am Samstag bekomme ich 2 Krümel zurück und 3 Eisbärchen wurden heute eingefroren.
Transfer ist am Samstag um 7.30 Uhr und 3 Tage nach Transfer darf ich nochmal Predalon 5000 ie spritzen.Soll der Einnistung helfen.Warten wirs mal ab?????
:knuddel:

Viele liebe Grüße Nachteule24

1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin

Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi
Regel: 26.11.05
Start Stimu 28.11.2005
PU Mittwoch 07.12.2005
TF Samstag 10.12.2005
SST ????????