Auch heute bin ich mal wieder die Erste hier...

Noch nicht wach...oder was ist hier los ????
Schaue später nochmal rein...
 Lucy
 Lucy
 Lucy
 Lucy

aber....
 aber.... n
 n

alles Gute für die PU heuteNachteule24 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
bin auch mal kurz da.War grad in der Praxis.Es habe ganz schöne viele grosse Eierchen und einige kleine eierchen.Das grösste Eierchen ist 17 und das kleinste ist 9.
GMS liegt nun bei 10,9 mm.Happelchen meint es wäre super.Da bin ich mal gespannt.
Am Mittwoch findet dann die Punktion statt.Muss um 7.15 Uhr in der Praxis sein.Es ziept ganz schön in meinem Bauch.Heute abend um 21.30 Uhr darf ich auslösen mit Predalon 5000 ie.
Bin mal gespannt was da am Mittwoch rauskommt.lach.
@Sus na alles klar???Was macht dein Bauch????
Mein PC geht immernoch nicht bin mal gespannt ob das diese Woche noch was wird. Werde gleich mal noch die Telekom nerven.Lach
Viele liebe Grüße Pia
1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin
Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi
Regel: 26.11.05
Start Stimu 28.11.2005
PU Mittwoch 07.12.2005
TF?????????
SST ????????

)
 ) 
   und da es bei und in den letzten Tagen nur so geschüttet hat ist nun unser "Innenzimmer" an einigen Stellen feucht.....ist zwar nur das Arbeitszimmer aber was ist wenn der Regen mal von der anderen Seite kommt....
 und da es bei und in den letzten Tagen nur so geschüttet hat ist nun unser "Innenzimmer" an einigen Stellen feucht.....ist zwar nur das Arbeitszimmer aber was ist wenn der Regen mal von der anderen Seite kommt....

und heute Muskelkater...!
 und heute Muskelkater...!  

...was auch immer ihr brauchen könnt...
...was auch immer ihr brauchen könnt... Lucy
 Lucy ) der Couch...was mich allerdings nicht so wurmt da ich sowieso mit den Dingern nicht umgehen kann....
 ) der Couch...was mich allerdings nicht so wurmt da ich sowieso mit den Dingern nicht umgehen kann.... und IHN in´s Esszimmer gebracht...ich glaube so im Bett ist er nicht zu gebrauchen (oder ich muss mich erst an IHN gewöhnen) aber als Stillkissen schafft er bestimmt Erleichterung.
 und IHN in´s Esszimmer gebracht...ich glaube so im Bett ist er nicht zu gebrauchen (oder ich muss mich erst an IHN gewöhnen) aber als Stillkissen schafft er bestimmt Erleichterung. 
  :nikosmiley:  :schneesmiley:
  :nikosmiley:  :schneesmiley: