bitte nicht bös sein, dass ich hier nur ab und an mal piep mach - aber zeitlich geht sich's einfach nicht aus, in mehr als einem forum regelmäßig zu schreiben...
he - was les ich da - buffy auch spontan schwanger

miri auch dir gratulier ich ganz herzlich

anjusha gratulier dir noch nachträglich zur hochzeit

bei dir rückt's ja langsam - hab grad erstaunt in deinem ticker gelesen "5 wochen + 4 tage"

joy für deine diplomprüfung

flöckchen deine berichte über euren kleinen rabauken hab ich zwar nicht alle mitverfolgt - aber das was ich gelesen hab, klingt nach schwerstarbeit und nervenkrieg... wünsch euch viel kraft, geduld und ausdauer

leah die eigene mama zu verlieren ist wohl eins der schlimmsten dinge, die einem im leben passieren können

marla na - wie geht's dir und deinen drei männern?? hab gelesen, dass du immer noch stillst - wow

puppi total herziges bild hast im avatar

sonnenscheinmaus euer hochzeits-countdown läuft ja auch... soooo schön - denk heut noch gern an unsere kirchliche hochzeit zurück - war auch ein wunderschönes fest

spatz hast die lederpatschen in der zwischenzeit bekommen? und - qualität ist ok?? meine vom minitreter.de sind klasse

manitz dir schreib ich nachher noch

annette auch dir hier einen lieben gruß

noch ganz kurz zu uns - hab mich ja schon eeeeewig nicht mehr hier gemeldet

erstmals danke noch für die lieben glückwünsche zum 1. geburtstag unserer beiden zwerge

die beiden haben im jänner angefangen zu laufen - und halten mich dadurch natürlich ziemlich auf trab... im garten oder in der umgebung spazieren zu gehen ist der absolute renner im moment - da gibt's überall sand, kies, gatsch, und und und

wenn wir daheim sind, dann spielen sie meist recht lieb miteinander - oder sie streiten halt

seit sonntag haben wir hier mal wieder krankenlager angesagt... anika fiebert immer wieder auf 40° rauf - ohne erkennbaren grund

so - ich sag für heut

ich schick euch allen einen ganz herzlichen gruß