(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

meld mich auch mal wieder aus der versenkung :hallo:
bitte nicht bös sein, dass ich hier nur ab und an mal piep mach - aber zeitlich geht sich's einfach nicht aus, in mehr als einem forum regelmäßig zu schreiben...

he - was les ich da - buffy auch spontan schwanger :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: wahnsinn :-) :-) drück dir die daumen, dass alles gut läuft *dd* *dd* und mach dir nicht allzuviele sorgen - so ein kampfkrümel ist zäh - und auch du schaffst das :knuddel:

miri auch dir gratulier ich ganz herzlich :-) ist einfach toll :-) :-) und auch für dich und deinen krümel ein paar däumchen *dd* *dd*

anjusha gratulier dir noch nachträglich zur hochzeit :knuddel: die fotos sind toll :-) und die braut samt bauchi traumhaft :knuddel:
bei dir rückt's ja langsam - hab grad erstaunt in deinem ticker gelesen "5 wochen + 4 tage" :o wow - wie schnell doch die zeit vergeht... grad erst schwanger - und jetzt bist dann bald schon doppel-mama :-) wünsch euch echt von herzen alles gute :knuddel:

joy für deine diplomprüfung *dd* *dd* für welchen bereich eigentlich?? übrigens hut ab - neben drei kindern :verneig: ist echt ein gewaltsakt :-)

flöckchen deine berichte über euren kleinen rabauken hab ich zwar nicht alle mitverfolgt - aber das was ich gelesen hab, klingt nach schwerstarbeit und nervenkrieg... wünsch euch viel kraft, geduld und ausdauer :knuddel: und dass sich alles bald etwas entspannt :knuddel:

leah die eigene mama zu verlieren ist wohl eins der schlimmsten dinge, die einem im leben passieren können :cry: fühl dich einfach feste gedrückt :knuddel: :knuddel:

marla na - wie geht's dir und deinen drei männern?? hab gelesen, dass du immer noch stillst - wow :o na ja - dein prinz genießt das sicher ;-)

puppi total herziges bild hast im avatar :-) deine beiden jungs sind ja echt knuffig :-) :-)

sonnenscheinmaus euer hochzeits-countdown läuft ja auch... soooo schön - denk heut noch gern an unsere kirchliche hochzeit zurück - war auch ein wunderschönes fest :-) gibt's mal wieder aktuelle fotos von den zwei kämpfern?? hab leider den link zu eurer homepage nimmer :cry: hab da früher ab und an gern reingelinst *pfeif* irgendwie ist man ja doch verbunden :knuddel:

spatz hast die lederpatschen in der zwischenzeit bekommen? und - qualität ist ok?? meine vom minitreter.de sind klasse :-) lieferzeit war auch total schnell :-) :-) werd sicher mal wieder da bestellen...

manitz dir schreib ich nachher noch :knuddel:
annette auch dir hier einen lieben gruß :hallo:

noch ganz kurz zu uns - hab mich ja schon eeeeewig nicht mehr hier gemeldet *pfeif*
erstmals danke noch für die lieben glückwünsche zum 1. geburtstag unserer beiden zwerge :-) und ja - ihr hattet recht - mama hatte pipi in den augen *g* war echt recht sentimental um die zeit - die "kleinen" werden einfach soooo schnell groß... komm manchmal fast nicht mit :roll: aber ich genieß jede minute davon :-) oder fast jede *g* *g* *g*
die beiden haben im jänner angefangen zu laufen - und halten mich dadurch natürlich ziemlich auf trab... im garten oder in der umgebung spazieren zu gehen ist der absolute renner im moment - da gibt's überall sand, kies, gatsch, und und und :ohnmacht:
wenn wir daheim sind, dann spielen sie meist recht lieb miteinander - oder sie streiten halt *g* so wie's sich gehört *g* *g* geplappert wird auch den lieben langen tag - an der übersetzung arbeiten wir noch *g*
seit sonntag haben wir hier mal wieder krankenlager angesagt... anika fiebert immer wieder auf 40° rauf - ohne erkennbaren grund :ohnmacht: hoff, dass es nur von der zahnerei kommt - und dass morgen der spuk endlich wieder vorbei ist :räusper: hab ein bisschen angst, dass auch sie einen fieberkrampf bekommt - war mit max im jänner deswegen 4 tage im krankenhaus... das war vielleicht ein schreck :kreisch: die erfahrung würd mir echt reichen :räusper: :morgen:

so - ich sag für heut :gutsnächtle: nach der gestrigen durchwachten nacht werd ich mich heut mal früher auf's kissen legen :schlafen:
ich schick euch allen einen ganz herzlichen gruß :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Buffyyyyyyyyyyyyyyy wow, das freut mich total. :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Und ich freu mich echt, dass die Wunderpillen bei deinem Mann auch so gut gewirkt haben. Ich bin echt überzeugt von den Dingern :D Mensch, ich bin ganz aus dem Häuschen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wieso war es nicht leicht, dass du heute einen Termin bei einem FA bekommen hast?? Blut abnehmen ist ja wohl keine Sache, oder?? Ich hoffe, du hast einen guten FA gefunden, der deine Anliegen ernst nimmt und dich entsprechend betreut. Ich habe Gänsehaut, das ist sooooooooooo toll. Berichte bitte, bitte weiter. Wie weit bist du denn jetzt schon?? Ich drück dir die Daumen
Sag mal, kommst du allenfalls auch ans Forumstreffen. Ich möchte dich schliesslich auch kugelig sehen :D

@Baba, wie siehts bei dir aus?? Kommst du auch ans Treffen?? Wäre toll. Wir wohnen ja auch grad um die Ecke, könnten allenfalls auch zusammen fahren. Was meinst du??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Buffy !!! :o :o wat lese ich da!!!! :juhu: :juhu: :juhu: das ist doll toll!!!stell dir einfach vor keine ICSI mehr machen zuMÜSSEN und keine extra Tabletten nehmen, das ist ja traumhaft!!!!! einfach überlegen, der Krümel hat sein Weg bis jetzt ganz alleine, ohne Hilfe, geschafft und DAS bedeutet schon was!!! Folsäure kannst du jetzt nehmen, aber für die Schilddrüse werde ich wahrscheinlich nix jetzt anfangen zunehmen, sonst bringst du ncoh die durcheinandere.

Alles gute für den US morgen, einfach toll sage ich!!!!! :knuddel:

Baba, mein Melvin rennt auch seit 2 Wochen, wie kannst du das mit 2 aushalten :o besonderes draußen? Melvin hat schon Erde im Garten gegessen *g* und wenn er für Gustav sein Fressnapf fühlt, dann steckt er Gustav`s Trockenfutter sich auch schnell in den Mund :ohnmacht: nur so als Beispielt wie hier läuft :läster:

Ja ich stille noch :P habe vor 5 Tage nächtliche Stillen um 3.00Uhr abgeschafft, er wacht zwar immer um punkt 3.00 Uhr auf und will Busen kriegt aber nur Schnuller, wird zugedeckt und ich drehe mich weg, dann schläft er irgendwann wieder ein, aber natürlich nicht ohne zumeckern!!!! *g* Ich bin mir aber fast sicher das ich mit Zwillis mit Stillen nicht länger ausgehalten hätte als du :wink: war recht schwierig 1 Kind von Anfang an zustillen, weil zu wenig Milch war und Meli hatte Gelbsucht und war schwach.

wenn ich sowas schon 2 mal hier lese das Profertil hilft!!!! wow,mein Mann hat damals Profertil 3 Montae genommen und dann SG gemacht, war nix...jetzt nimmt er Orthomol Fertil, ist die gleiche zusammensätzung wie Profertil, heißt nur anderes. Er nimmt den aber sehr unregelmässig :roll: unsere SG ist zwar auch OATIII, aber es gibt wirklich kaum Spermien drin leider.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Buffy,

das ist ja genial!!!!!
Super!!!! Herzllichen Glückwunsch!!!!

Denke nicht so viel nach und geniesse einfach dass Du ss bist!!!!!

Alles Gute für Deinen US Morgen!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Baba,

schön wieder von Dir zu hören :knuddel: !
Ja, ich fands auch ganz schön anstrengend als die beiden Kleinen das Laufen gelernt haben. Und bis heute traue ich mich nicht ohne Kinderwagen aus dem Haus :-? . Timo rennt immer weg und/oder räumt im Supermarkt alle Regale aus :roll: .

Ich habe die Ausbildung zur Arztsekretärin gemacht.

Liebe Grüsse an alle

Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hier noch ein foto unserer beiden - hat ja gestern irgendwie nicht mehr geklappt - war am 1. geburtstag :-)
Dateianhänge
P1030875.JPG
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch vorsichtig und glaube es erst wenn der Arzt es mir sicher bestätigt ;-)
Irgendwie wollte kein Arzt mich ernst nehmen und Blut abnehmen etc. für die Sprechstundenhilfen war das alles nicht dringend. Für mich schon denn wenn es echt stimmt ist es ein kleines Wunder und dann will ich schnell eine gute Betreuung nach allem was bei Anna-Lena war.
Ich hibbel schon dem Termin heute Nachmittag entgegen.
Es kann ja immer noch der Traum platzen...

LG
Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

@BUFFY
Dir schon mal ein geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieße es :dance: :dance: :dance:

@JOY
Dir alles gute für die Prüfung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@BABA
Ganz egal wie wenig Zeit Du für uns hast, wir freuen uns immer von Dir zu hören :juhu: :juhu: :juhu:

Mädels WIR STEHEN HIER ETWAS NEBEN UNS ich weiß ja nicht ob Ihr es in den Nachrichten gesehen / gehört habt mit dem Amokläufer von Winnenden, also Winnenden ist nur ca. 5 km von uns weg quasi über den Berg. Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich gerade fühle, man stelle sich vor man schickt seinen Prinzen morgens zur Schule und dann...
Ich kann nur sagen hier herrscht und herrschte den ganzen Tag Ausnahmezustand und was das schlimmste ist ES IST HIER sprich "damals" in Erfurt da war das weit weg und jetzt...wenn ich in den Fernseher schaue weiß ich wo das alles ist sprich an der Schule, bei der Polizei und denk bloss keine bekannte Gesichter...
Den ganzen Tag Tatütata und ganz egal ob Notarzt, Krankenwagen, Polizei, Polizei in Zivil oder gar die Mannschaftsbuse, Heli hier und da während ich gekocht habe waren "über uns" 3 Helis die kreisten, wir sind quasi in der Einflugschneise und jetzt so ganz langsamm wird es "drüben" etwas normal also wenn man von Normal bei so was sprechen kann. Im Schwimmkurs vorher war ein Zwerg den kennen wir nun schon über 1 Jahr aus der Krabbelgruppe ich sag nur Kindi ist und war keine 300 Meter von der Schule weg, ein Freund der Familie also das Kind Bauchschuß näheres weiß man (jetzt / gerade) nicht...die Mama vom Zwerg hat 1,5 Stunden gebraucht bis die den kleinen aus dem Kindi draußen hatte sprich die Stadt ist und war abgeriegelt und von daher kein rein und oder raus...ich glaub ich brauch nicht erwähnen das auch im Schwimmkurs irgendwie der Ausnahmezustand geherrscht hat...

So, das mußte ich kurz los werden und mach mich auch schon wieder vom Acker da mein Kopf nicht hier am PC ist...LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Buffy
Und?????????????????????ßß

flöckli
ich kann dich verstehen....als Lehrer kommen einem auch ganz komische Gedanken dabei..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Wahnsinn......
Es ist tatsächlich wahr!!
9. Woche Herz schlägt!
Ich hatte noch einmal normal meine Tage daher hatte der Arzt mit einer früheren Woche zuerst gerechnet aber der HCG war schon so hoch das hat ihn stuzig gemacht.
Beim US hat er uns erst noch geschockt.
Er meinte ja es liegt eine SS vor aber er muss erst sehen ob alles ok ist und dann meinte er ernst...Nein ist nicht ok.....ich schaue erst einmal noch in Ruhe ...Stille.......und dann ....nein ist alles ok das Herz schlägt und das hat man auch gesehen...
Oh man das ist ein Wunder!
Von OATIII zu spontan schwanger. Das müssen echt die Pillen gewesen sein.
Ich hoffe so sehr das Wunder bleibt bei uns und alles geht gut.

@ Flöckchen ich kann dich gut verstehen....ist echt wahnsinn
Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

buffy :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
flöckchen :knuddel: ist ja der echte horror :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“