moin moin,
das kind schläft, es ist heute wieder zuckersüß. hat sich zum ersten mal vom rücken auf den bauch gedreht und ich habe es nicht beobachtet, sondern in der badewanne meinen milchstau gepflegt.
er klang nur etwas unglücklich, deshalb hab ich rausgeschaut, und was seh ich - ein nackertes kind auf dem bauch!!! (das ist eins seiner liebsten zeitvertreibe - nackicht auf der fussbodenheizung im bad strampeln!) jetzt schläft er grad und dann bringen wir ebay-päckchen weg. freu mich ja, wenn die kasse (etwas) klingelt auch wenn die küche schon von seidenpapier, kartons und adressettiketten völlig verwüstet ist! danach gehen wir in den wald.
pebbles, termin? hab ich da was verpasst? was für ein termin?

sind das nachts immer noch die zähnchen? hoffentlich schläfst Du/Ihr heute besser!

hihi, das kenn ich auch, im auto schläft er selig und man plant schon, was man noch schnell im haus erledigt, wenn er weiterschläft, aber flugs ist er wach.
aki, schön, dass Du bald offiziell im mutterschutz etwas zurücklehnen kannst! das mit deinem vater ist schlimm, ich weiß nicht, was ich da wünschen soll...
hoffentlich könnt Ihr - du und die kleine - euch wegen der seiten noch einigen.
matea, pruh, da hast Du ja eine lange zeit vor dir bis zum nächsten termin!

wenn es ganz schlimm wird, denkst du dir halt eine ausrede aus und gehst vorher hin!
ich habe komischerweise immer genau zur halbzeit wieder das zittern bekommen, egal, wie lang die abstände waren - 1 woche in der kiwu und dann immer ganze 4 wochen,die nicht vorbeigehen wollten, bei der fä.

vielleicht hilft es dir ein bischen, zu wissen, dass seelisches auf und ab in der ss normal ist und nicht unbedingt etwas bedeuten muss.
was die anzeichen anbelangt, kann ich dich wirklich beruhigen, ich habe NICHTS gemerkt außer gelegentlich ziehen in der brust (aber das hätte auch vom utrogest kommen können), übel war mir nie und das einzige fressgelüst war erdbeermarmelade, die habe ich vorher bestimmt 10 jahre nicht mehr gegessen und jetzt essen wir immer noch erdbeermarmelade.

das einzige, was anders war, war so eine basisstimmung von rosa wolken, wenn ich mir nicht gerade wieder sorgen gemacht habe.
bambam, das find ich gut, 0 promille bei autofahren. hätte aus der ddr ruhig übernommen werden können. schön, dass es mit den nebenwirkungen nicht so schlimm ist!
stella, gutes wachsen!!!!
und für birgitta auch nochmal
liebe grüße
mondschaf