(gefüllt ist es bei mir schon früher Nachmittags, gähn)
Ja, war schön euch alle zu sehen, die Mäuse entwickelt sich wirklich alle so toll. konrad war so groggy, der hat danach ne Stunde unter dem Wohnzimmertisch geschlafen.

Audrey: ich habe keine Handynummer von dir und wollt nicht aufm festnetz nerven: ich hoffe, es geht dir wieder besser und es war nur der kreilauf und kein magen-darm. hast die geduldigsten Kinder, die ich kenne

Mutzi: Schüssel bring ich am 21. mit, hab ich mir schon notiert. Flo ist wirklich eine zauberhafte Zaubermaus. Aber so ein langsamtrinker, hab ich ja noch nie erlebt. hast du mal nen anderen sauger probiert?
Marieche: na, wie war pekip? hat Arne alles zusammengeschrien oder ist er durch den Vormittag auf den Geschmack von Menschenansammlungen auf kelinstem Platz gekommen

Barbara: gott, sophie ist so süß geworden,ein richtig großes Mädchen schon. Bin echt gespannt, wann sie losläuft. Danke für die Herzen, ich habs mit schmecken lassen mit P. abends.
Jullily: gibt es schon eine entscheidung bezüglich des Jobs? Wär ja echt witzig, wenn ihr nach Kiel ziehen würdet. ich würd mich freuen da noch jemanden mit Kind zu kennen. Auch wenn ihr in der Runde hier fehlen würdet.
Wir kommen ja irgendwie garnicht so richtig zum Quatschen wenn die Mäuse dabei sind

LG, Annalena