Alles Gute weiterhin.
Ach ja und was ich dir noch unbedingt sagen wollte... Du wirst wahrscheinlich von jedem FA in der Schweiz nicht begeistert sein, weil das ganze Untersuchungssystem bei uns total anders ist als in D. Aber ich kann dir versichern, es ist deswegen nicht schlechter. Du bist es dir halt anders gewöhnt. Das hast du ja schon mit der Blutuntersuchung feststellen müssen. Das machen sie bei uns eigentlich nicht, denn schwanger ist schanger. Ausser es besteht ein Grund zur Besorgnis, aber das war bei dir ja nicht der Fall. Und warte erst gar nicht auf den Mutterpass. Sowas gibt es nicht. Ich hoffe dennoch, du findest jemanden, der deine Anliegen ernst nimmt und dich so betreut, dass du dich aufgehoben und sicher fühlst.
@Flöckchen, das ist echt schockierend, was da passiert ist. Ich wollte schon den ganzen Nachmittag Nachrichten hören, aber jedes Mal wenn was kam, hatten die kleinen Zwerge was dagegen, dass ich mal 5 Minuten zuhören wollte. Muss jetzt erst noch im Fernsehen schauen. Aber was ist denn jetzt genau mit dem Kind passiert. Steh irgendwie auf dem Schlauch. Wurde es angeschossen?? Blick irgendwie nicht ganz durch bei deinen Zeilen, sorry

@Marla, das mit der Spritzerei stimmt schon irgendwie, aber so blöd es klingt und so sehr ich die Spritzerei gehasst habe (bzw. ich habe mich eigentlich ganz gut damit arrangiert) so sehr hat es mir gefehlt bei Luis' SS etwas konkret dafür zu tun. Man war "nur" schwanger. Man hat aber nichts gespürt, nichts davon gemerkt und man konnte auch nichts dafür tun ausser warten, bis die 12. SSW erreicht war. Das war für mich irgendwie komisch. Bei Nicolas konnte man von Anfang an etwas dazu beitragen und wenn es nur die doofe Spritzerei war. Aber man hatte das Gefühl, man tut etwas dafür. Bei anderen ist das ganz normal, dass man nichts merkt, nichts spürt und nichts dafür tut. Aber mich hat das Warten fast verrückt gemacht. Klingt doof, ich weiss...
@Buffy und Baba, wie sieht es nun bei euch aus mit Forumstreffen??