Mannoo habt ihr viel geschrieben. Ich hab schon wieder alles vergessen
Biene: ach nöööööööööööööö sind die süüüüüüüüüüß - und ein schwarzes dabei
Sini: du willst eine Vergrößerung machen? IM EEEEERNST?????????????? Warte doch noch ein wenig: es heißt, in den Wechseljahren wird Drüsen- zu Fettgewebe und wenn du viele Drüsen hast, dann hast du bald einen Atombusen....
Im Ernst, das wäre nichts für mich, obwohl ich auch sehr mäßig bestückt bin. Da kann sich keiner unterstellen wenn´s regnet
Ist Kopfweg besser?
Susi: schön wars in Berlin und auch erfolgreich - einige Zeitungen haben wohl schon darüber berichtet. Und wir haben gut und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel gegessen.
Anja: ja das kenn ich mit dem Erbschein und dem ganzen Trara... war bei uns auch so. Du solltest aber wissen,dass der Erbschein bis zu 3 Monaten dauern kann - und in der ZEit kann man GARNIX machen, alle Konten gesperrt und so - da solltest du drauf eingestellt sein.
Ich halt die Daumen, dass ihr das mit der KK hinkriegt und vor allem , dass es KLAPPT !!!!!!
Claudi: das war sicher toll in Berlin. Ja wenn die EM Meister werden sollten ( das seh ich noch nicht) dann fährt GANZ DEUTSCHLAND nach Berlin - da solltest du mal sehen, wie es dann aufm Ku Damm aussieht

))
War bestimmt ne tolle Stimmung.
Ich war zwar nicht auf der Brücke, aber dafür musste Alma mit mir Autokorso fahren. Er fährt und ich wedel die Riesenfahne.
Heute hab ich noch 2 Riesenfahnen am Haus geflaggt. Wenn die Kids gleich kommen, kriegen die die Krise
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543