Hallo Ihr Süssen,
uns geht es sehr gut.
Princess ist wirklich zum Auffressen und ist mein Ebenbild, wie sagt ihr Opa: charmant lebhaft.

Also ich habe keinen Stress - nicht mehr, nachdem ich seit 5 Monaten mit ziemlichen Magenproblemen kämpfe mußte ich etwas ändern und habe mich mit meiner Heilpraktiker-Schule 1/2 Jahr zurückversetzen lassen und das war die beste Entscheidung. In der alten kLasse waren wirklich blöde Weiber und jetzt fühle ich mich total wohl. Ich habe ja keine Eile, will mich sicherlich selbständig machen und hoffe ich kann bald kinderlosen Paaren auf dem natürlichen Weg helfen, aber ob 6 Monate früher oder später das ist mir der Stress nicht wert.
Dann gehe ich noch so 6 - 8 Std./Woche zum Arbeiten in ein Büro, ein total netter Typ, der froh ist, das ihm jemand hilft, wir haben echt einen guten Draht und ich kann eigentlich selbst bestimmen, wann ich komme - ein Traum!
Meine Eltern sind schon so quasi am Umziehen in unseren Ort so ca. 2 km von uns weg und das wird auch ein aufregender neuer Lebensabschnitt.
Somit gibt es bei uns nix zu beklagen, es klappt alles Bestens und wenn wir dann noch alle gesund sind, umso besser!
Habe gestern Abend den Bericht der Achtlings-mutter und Ihrer 14 Kinder angeschaut und ich dachte mir nur, wie macht die das fast ohne fremde Hilfe. Das kann wirklich nicht gut für die Kids sein. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen Tag mal nicht mit meiner Prinzessin spiele.
So Ihr LIeben ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein supertolles, relaxtes und vor allem gesundes neues Jahr und laßt` mal wieder etwas hören.
Lg Eure Babyblue