Hallo mit sonnigen Berlingrüßen !!

Alle: Ist bei Euch heute auch so hammermäßig schönes Sonnenwetter ??

liebe
roundy, ich bin auch nur froh, daß es mir jetzt wieder richtig besser geht !

liebe
Uli, Welcome back ! Hauptsache ist, Dein Kurzurlaub war schön und immerhin kannste jetzt Ski laufen, gelle ?
Ja, wa, ick bin ´ne Berlinerin !!!

Das ist ja süß, daß Du das bemerkt hast, genauso wie, daß meine Maus und ich fast zusammen Geburtstag haben. Ihr ET war damals der 07.07. und so hat es für mich och noch ma ´ne janz besondere Bedeutung !!

Sie kam dann aber genau eine Woche vorm ET

!!
Ja, Berlin ist eine recht ansehnliche Großstadt, aber es gibt auch viele viele andere schöne Städte in D und wenn ´se Flüge teuerer machen, dann werden wir wohl alle in D querreisen !!

Weißt Du schon, wann Du Deine Kryo mal machen willst ?

liebe
Bille, Herzlich Willkommen, ich bin hier auch noch ziemlich neu. Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber es gibt hier echt liebe Mädels und Mädelsmänner

, die richtig gut Ahnung haben !!

liebe
Susischlumpf und Susischlumpfmann, erst einmal freut es mich zu lesen, daß es Dir, liebe Susischlumpf, besser geht !!

Und ich wünsche Dir ab nun wirklich eine schöne und ruhige

, die Du genießen kannst !!

Und noch mal lieben Dank an Susischlumpfmann Kai, daß er uns immer so nett informiert hat. Also ich hoffe, daß Ihr heute erst mal wieder richtig zu Hause ankommt und Euch "3" genießt !!! Alles Liebe !

liebe
Antje, na au weia, die machen ja echt was mit Euch !!! Das ist ja wohl echt das Allerletzte !!!

Könnt Ihr nicht rigendwie dagegen im Nachhinein was unternehmen ?
Ich schick Euch auf jeden Fall ganz viel Power und GUTE BESSERUNG Ihr Lieben !!!

liebe
Urmelitta; boah, das sind erst mal Nachrichten, da muß man erst mal genau überlegen, was, wie, wann, wo. Laß Dich mal

! Schon richtig, daß wir die Meinungen von unseren Männern auch akzeptieren müssen, nur für uns muß auch eine reale Alternative her, gelle ?
Kätzchen wird demnächst aktuell fotografiert und hier reingestellt ... muß immer auf technische Unterstützung von meinem Schmusy warten !!
Auf meinem Avatarbild ist links im Seemannsoutfit meine Tochter als sie ihren 1.Geburtstag hatte und nun wird sie demnächst 18 Jahre.

Die andere kleene Große ist meine Nichte, die ist jetzt schon im Februar 22 Jahre mittlerweile geworden !!!
Tja, auch ich bereue es sehr, daß mein Schmusy und ich nicht eher anfangen konnten für Nina ein Geschwisterchen zu bekommen. Aber besser spät als gar nicht !!!

Für uns alle !!

liebe
Tina, jaha, eine Schiffahrt, die ist lustig ... trallalalaaa !! Freu mich auch schon !
O.kay, Danke

für die Beschreibung zum Gluten, denn auch meine Tochter hat oftmals Bauchaua und Blähhbauch, den hab ich auch, aber ohne aua. Wir haben das aber jetzt mit Borax D6 in den Griff bekommen (haben wir auch einfach so gemacht). Aber ich behalte es mal im Auge bei meiner Süßen, vielleicht gibt´s da doch was mit Gluten.

liebe
Luzi und liebe Grüße !

liebe
Sonnie, Danke schön für Deine Genesungswünsche ... und wenn es dann die hier allseits beliebten

-Viren sind, die um gehen, dann hab ich nichts dagegen die dann auch noch mal zu bekommen !!!

Die teile ich dann sogar richtig gerne !!!

liebe
Ute, was Fr. Doc. R. Dir empfehlen könnte

weiß ich nicht so recht, aber vielleicht noch mehr darauf achten, daß Du kein verstecktes Jodsalz zuführst. Dann muß es auch nicht immer sein, daß man SD aktive AK finden kann, da die sich auch mal zurückziehen können. Bei mir schwankt das auch sehr stark.

liebe
Tattoo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und auf daß sich Dein innigster Wunsch erfüllen mag !!

... und ein noch unbekannter Gruß von mir !

Stimmt schon, leider kann man Endo letztendlich nur bei einer BS 100 pro finden.

liebe
Pe und liebe Grüße !