Oh, schon fast guten Tag...
Bin heute um 9 Uhr mit Karacho das Industriegebiet entlanggefegt, bzw. Jürgen und hat mich dann vor der Tür rausgelassen. Ich bin dann aber nicht gleich ins Büro sondern ins Nachbargebäude, denn eine Kollegin hatte Essen zum Frühstücken mit, denn sie hatte gestern Geburtstag. Jetzt musste ich Bescheid geben, daß sie mich "nachbuchen", denn wenn ich noch Karte gedrückt hätte, dann wäre die Kernzeit verletzt worden - ich "darf" ja nur bis 9.15 Uhr kommen
In SB war aber auch heute die Hölle los. Leider siehts mal wieder nicht so toll aus. Ca. 6,7 mm. Thäle möchte jetzt, daß ich mal die Progynova erst ganz weg lasse und heute Mittag nach meinen Hormonwerten frage. Er meint, vielleicht unterdrücken die Tabletten die Arbeit der ES, denn trotz 3 Menogon am Tag hat sich noch nicht viel am ES getan und ja auch nicht an der GSH. Also, schon wieder Geldbeutel auf und nochmal 155,- Euro und ich weiß nicht, ob es das letzte Päckchen war... Am Samstag muß ich wieder hin.
Tja, stimmt, mal gerade 2 m vergessen ist schon nicht einfach. Er hat sich damit rausgeredet, daß er einfach immer von den 10 m Holzunterstand erzählt hat, so daß er die zusätzlichen 2 m, in denen kein Holz gelagert wird, vergessen hat

.
@Ulrike - Stimmt, die Massage heißt LomiLomiNui - ich habe es aber bewusst weggelassen - ich wusste ja nicht, daß du so ein Experte bist

. Am Freitag ist das Wort so oft im Gespräch beim raussuchen der Anwendungen gefallen, daß alles mögliche rausgekommen ist, nur nicht mehr LomiLomiNui - am Schluß haben wir die Massage nur noch La-Li-Lu genannt. Wie das so ist: eine liest vor, die andere fragt wie war das und sagt was anderes und die 3. versteht sowieso nur die Hälfte usw.
Ich muß aber gestehen, ich konnte mir unter dem Blütenbad danach nichts vorstellen, bzw. habe mir was falsches darunter vorgestellt

. Anscheinend wird man danach mit Blüten bedeckt... weiß nicht, was das brignen soll. Nach 90 Min bin ich wahrscheinlich sowieso hippelig...