guten morgen ihr lieben,
hab eben mal versucht ein bissi nachzulesen aber

einfach zuuuuuuuuuuuuu viel!!!
susi: jo den pizzateig kaufe ich auch immer! hmm...aber den lagert man doch im kühlschrank und net draussen

kann mir vorstellen was das für ne schweinerei war!
zu oma: gestern sagte die ärztin das die nieren komplett die arbeit eingestellt haben und man überlegte ob oma an die dialyse soll

das würde doch das leiden nur verlängern....gab dann auch die ärztin zu!!!!
so scheidet sie zwar weiterhin das wasser über die poren aus aber da sie mehr oder weniger im "dämmerzustand" ist wg der starken medis die sie bekommt, kriegt sie diesen zustand nicht ganz so arg mit!!! ich hoffe nur das der liebe gott ein einsehen hat und meine oma nicht mehr allzulange leiden lässt!!!!!!!!!
Danke das ihr euch immer wieder erkundigt!!!!!
thema ICSI: ich warte täglich darauf das meine mens einsetzt und ich im kiwuz anrufen kann damit es losgeht!
einen teil der medis habe ich ja schon geordert und nun habe ich mal so grob überschlagen...die medis, die auf rezept stehen, werden uns knapp 1400€ kosten!!!! Eventuell könnte noch menogon HP dazu kommen, sollte es net reichen - ich brauchte ja damals schon immer ne ziemlich hohe stimu
mit den restlichen kosten müssen wir mal schauen..unser kiwuz rechnet über padline ab und die bieten auch raten an - hab schonmal nachgefragt!
da wir ja kryo - wenn denn genug da ist und hatching - sollte es sein müssen, machen wollen, werden wir auf rund 3700-4000€ kommen. da ist dann aber auch akupunktur, narkosearzt etc mit drin.
meine KK hat ja leider definitiv abgelehnt und gerd seine will sich zur hälfte an den kosten beteiligen die für ihn entstehen...weiß gar nit so genau wieviel das ist.....hab von 25€

bis 1200€ gehört!?!?!?
dicken knudel an euch alle