"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo zusammen ..

Anja ...in solchen fällen wie bei deiner oma find ich es schrecklich dass es in D keine sterbehilfe gibt... :-? ...ich wünsch euch das es ganz schnell geht und sie einschlafen kann... :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

Dana..und haste :schlaege: an ALMA weitergegeben????... :wink:

wir waren gestern auf nem basar ...hab nen schönen spiegel & 5 bücher für zusammen 16,50€ ergattert.... :dance:

wünsch euch einen schönen tag ...ich geh jetzt auf die terasse lesen... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja: ach wie schrecklich mit Oma - kann mir gut vorstellen, wie schlimm es für dich ist, daneben stehen un zusehen zu müssen. Da geb ich Susi recht: in solchen Fällen würde ich mir auch wünschen, dass man das Leiden abkürzen kann. Gestern vor 1 Jahr wurde mein Papa beerdigt - da kann ich mich auch noch genau erinnern, wie das war... kann dich gut verstehen.
Ich hoffe, du hast viel Kraft und es ist bald vorbei und sie muss nicht leiden.

SUsi: hatte noch keine Gelegenheit :schlaege: an Alma weiter zu geben - er redet ja nicht mit mir und zieht sich direkt ins Bett zurück. SOll er - mir nur recht. Morgen übernachtet er in Erlangen - oder wo auch immer, auf jeden Fall hab ich dann einen ruhigen Tag hier.

Sini: wie war die Arbeit? Biste wieder einigermaßen fit?

Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr Lieben :hallo: :hallo: :hallo:

ja gaby, so wie es angeflogen kam, dass es mir elend ging, so war heute morgen alles wie weggeblasen *pfeif* *g* und ich natürlich happy :nanana:
Ja, arbeiten war ich und darf morgen mehr arbeiten. Dh. früh anfangen, 7 Uhr( bin aber schon 6.40 dort). Die Kollegin( übrigens die mich mobbte) war zwar heute noch da, ist aber krank geworden. Somit rief Chefin an und meinte, ich solle morgen von 7-13 Uhr (sooooo lange, boah :ohnmacht: , aber somit kriege ich wenigstens Überstunden zusammen :nanana: )und Mittwoch von 7-10.30 Uhr arbeiten. Wie es weiter geht, werde ich wohl im Laufe der Woche erfahren. Ist mir aber Recht so :nanana:

Alma und du schweigt euch also weiterhin an. Mir fehlen die Worte....ich meine, wie du das aushälst?? Gewohnheit???? Meine Welt wäre es nicht, echt nicht *liebernicht*

So, Max wartet schon ganz sehnsüchtig zum laufen :roll:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: schön, dass es wieder gut ist und dass es mit den Stunden auf Arbeit auch klappt. Wenigstens etwas...
Eigentlich ist das Anschweigen auch nicht wirklich mein Ding - aber was will man machen. Wenn ich ihn anspreche, er möge doch mal überlegen...... dann gibts nur wieder Theater - also lass ichs und warte, wann er wieder runter ist vom Baum.. Vielleicht braucht der Herr auch wieder mal ein neues Häschen.... ihr versteht..... und ist daher so unausgeglichen *rotfl*
Zumindest hab ich jetzt zu Charlys Eltern nen guten Draht und wir besprechen, wie es mit den Kids laufen soll - dann bin ich zumindest nicht die Einzige, die was verbietet und kann mir die Schimpfe mit den Eltern teilen *g*
Morgen ist Alma irgendwo.... also hab ich morgen Ruh! Charly hat morgen geburtstag, da pennt Crissie dann dort. Alma auch weg und wenn Pati spät Dienst hat, dann ist er abends auch meist aushäusig - dh. ich hab frei einen ganzen Abend !!!! Gut ne?
So nun Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

gaby, ich meine ja, dass Deine Situation grundsätzlich nicht mein Ding ist *liebernicht* . Ich frage mich jedes Mal aufs Neue, WIE du DAS die ganze Zeit aushälst und es wohl noch so weiter mitmachst? Mir wäre schon lange der Geduldsfaden gerissen und ich glaube, ich hätte schon lange meine Koffer gepackt. Die Jungs wären lange schon alt genug, es zu verstehen. Aber das musste selbst wissen, weisste ja auch, ne?? :klugscheiss: *g*

So, gehe :schlafen: , morgen ist beizeiten die Nacht rum. Nach 6 Std. stehen werde ich erst mal ziemlich :ohnmacht: sein, aber ist dennoch ok so *g*

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu :hallo: :hallo: :hallo:

E R S T E

:nanana: :nanana: :ätsch: :ätsch: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

boah, bin ganz schön :ohnmacht: , erst war nicht viel los, dann haben sie uns überrannt. Heute war Eiertag, es wurden Eierweckle verlangt, soviel habe ich noch nie in meinem Leben gemacht :räusper: . Morgen die gleiche Schicht nochmal, also von 7-13 Uhr. Boah Mädels, das schlaucht echt. aber ist auch ok so :prima: , kommen Stunden zusammen. Bin ganz dankbar, dass ich heute keine Patienten daheim habe. Morgen dafür gleich 2 VM, aber ich habe genügend Pause bis es daheim weiter geht :nanana:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit .....

happy börsday charly..... :lol: :lol: :lol: ....

Dana...wird dir dann heute aend nicht langweilig wenn sie alle weg sind??? :o :o :o

sini...na ..6 stunden, das schaffste doch .... :wink: .....

anja.....wie gehts euch????... :knuddel:

bienchen ....steckst du wieder in vorbereitungen???? :wink:
habt ihr schon namen für die kitten????..... :P

kennt ihr die pizza vom ALDI..der teig ist in soeiner knack & back dose....und die ist heute explodiert als ich in der stadt war ....die soße die darin ist ( im glas) flog durch die küche ...ALLES voller soße ...der boden ..die schränke.... *mecker* *mecker* ...haaaaa...musste alles putzen.... :evil: ...jetzt blitzt wieder alles... *pfeif*

und jetzt geh ich noch ein bisschen lesen ...bevor die küche ruft..... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wie eklig - das kann ich mir vorstellen. Alma hatte ja letzthin roten Sekt explodieren lassen - war auch die reine Freude. Fein, wenn es jetzt wieder blitzt.

Danke für die Glückwünsche an Charly - ich fürchte aber, sie wirds nicht lesen :ätsch:

Die beiden Täubchen feiern ja dort - also erst muss Crissie zur letzten Aufführung vom English Drama - sie hängt wieder wie ein SChwanz an ihm und dann fahren beide wieder zu ihr.... ein hin und her das.....

Biene: was machen die Kitties?

Sini: dann *dd* dass morgen nicht soooooo viel los ist.

Anja: wie gehts Oma??ß :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudi: bisse schon weck???? dann hinterherwink

Alma hat mich wieder geärgert. Fliegt heute morgen los und sagt er ist Dienstag weg, ich freu mich auf nen schönen Tag und komm vom shoppen wieder, da hockt er aufm Sofa. Männnooooo er nimmt aber auch keine Rücksicht auf mich. Naja - er ist schon im BUbu - daher hab ich s nun doch noch fein.

Knudderl an alle
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

E R S T E

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

obwohl wir gestern nicht sooooooooooo spät ins Bett sind, bin ich soooooo *gähn* . Naja, ist wohl so, dass wir hier alle Urlaubsreif sind. Meine Arbeit schlaucht jetzt nicht so, aber das drumherum eben. Und die letzten beiden Wochen waren halt heftig, gesundheitsmässig :räusper:

Iiiiiiigit susi, kann mir vorstellen, es gab alles zu putzen, bis es wieder blitzte und du zufrieden warst.

Diese doofen Eltersn mit ihrem Geklapper, das nervt voll *mecker* :argh: . Naja, fahre jetzt eh gleich, dann höre ich es nicht mehr. Sonst *krise* *krise* nehme ich eine von Florians Wasserpistolen und "erschiesse" sie :gröhl:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

guten morgen ihr lieben,
hab eben mal versucht ein bissi nachzulesen aber :?: *liebernicht* einfach zuuuuuuuuuuuuu viel!!!

susi: jo den pizzateig kaufe ich auch immer! hmm...aber den lagert man doch im kühlschrank und net draussen :grübel: kann mir vorstellen was das für ne schweinerei war!

zu oma: gestern sagte die ärztin das die nieren komplett die arbeit eingestellt haben und man überlegte ob oma an die dialyse soll :vogel: das würde doch das leiden nur verlängern....gab dann auch die ärztin zu!!!!
so scheidet sie zwar weiterhin das wasser über die poren aus aber da sie mehr oder weniger im "dämmerzustand" ist wg der starken medis die sie bekommt, kriegt sie diesen zustand nicht ganz so arg mit!!! ich hoffe nur das der liebe gott ein einsehen hat und meine oma nicht mehr allzulange leiden lässt!!!!!!!!!
Danke das ihr euch immer wieder erkundigt!!!!! :knuddel:

thema ICSI: ich warte täglich darauf das meine mens einsetzt und ich im kiwuz anrufen kann damit es losgeht!
einen teil der medis habe ich ja schon geordert und nun habe ich mal so grob überschlagen...die medis, die auf rezept stehen, werden uns knapp 1400€ kosten!!!! Eventuell könnte noch menogon HP dazu kommen, sollte es net reichen - ich brauchte ja damals schon immer ne ziemlich hohe stimu :roll:

mit den restlichen kosten müssen wir mal schauen..unser kiwuz rechnet über padline ab und die bieten auch raten an - hab schonmal nachgefragt!
da wir ja kryo - wenn denn genug da ist und hatching - sollte es sein müssen, machen wollen, werden wir auf rund 3700-4000€ kommen. da ist dann aber auch akupunktur, narkosearzt etc mit drin.

meine KK hat ja leider definitiv abgelehnt und gerd seine will sich zur hälfte an den kosten beteiligen die für ihn entstehen...weiß gar nit so genau wieviel das ist.....hab von 25€ :grübel: bis 1200€ gehört!?!?!?

dicken knudel an euch alle :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“