"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: na dann spritz die Elstern doch mal vom Baum *g*

Anja: wie isses mit Oma? Ich denke, wenn sie gut sediert ist, bekommt sie nichts mit. Ich
hoffe, es nimmt bald ein Ende.
unter www.wunschkind.de findest du unter KOSTEN eine Aufstellung der zu erwartenden Kosten.
Übernimmt denn nicht seine Kasse vielleicht eine Hälfte?? Man könnte es doch versuchen....
Ich hoffe, ihr könnt bald starten, diese Wartereiiii......

Heute abend gehen wir zum Fußball gucken zu meiner Freundin. Rudelgucken mach deutlich mehr Spaß. Und dann spricht wenigstens jemand mit mir. Alma kann dann Crissie vom Klavier abholen und dann können wir alle hinterher korso fahren....

Kndudler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

F I N A L E

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

sicher seid ihr beim feiern, gaby, oder? Ich gehe nun :schlafen: , habe morgen noch mal Frühschicht, bin aber 10.30 Uhr fertig. Zum Glück. Heute bis 13 Uhr das zog sich wie Kaugummi :pah: :pah: :pah: ,denn es war nichts los *gähn* . Hoffe, Freitag darf ich auch arbeiten, dann kriege ich wieder Überstunden zusammen :nanana: :nanana: :nanana:

Anja, hoffe für deine Omi, dass sie bald einschlafen darf. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

bienchem sum, was machen eure :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: ?? An denen kann man sich nicht satt sehen, gell?

susi, alles klar??? Biste auch beim feiern??????

Claudi feiert nun im Urlaub!!

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

E R S T E

:juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana:

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning ! *gähn*

Meld mich mal von der Brütstation. :D Unsere Lilly hat wohl ´ne leichte Zitzenentzündung und wir gehen nachher gleich zum Doc. mit ihr und ihren Babies.

Morgen ist erst mal Friseurtermin angesagt zum stylen und abends ist dann der heißersehnte ABI-BALL ! :dance: *pfeif* :dance:

Ansonsten macht mir mein Mann echt Sorgen !!! :roll: Er hat am ganzen Körper Sensibilitätsstörungen und das sind so Symptome, wo man echt auf alles tippen kann. :-? :( D.h., es muß alles untersucht werden und arbeiten gehen will er trotzdem und dann noch Arzttermine, also das schleppt sich hin, obwohl ich schon Beziehungen spielen lasse. Entweder hat man Verwandte oder gute Bekannte in D, wenn man krank ist oder man ist Privatpatient, denn überall wo ich einfach so angerufen habe für Termine, da bekommt man erst mal die Frage aller Fragen: `Welche KK ist er ?`!! :evil: *mecker*
Und wenn man dann TK sagt, dann bekommt man vielleicht mal ´nen Termin zum 02.09.08 ! Hallllllooooooo ??? :o :argh: :argh: :ohnmacht:

So, meine Süßen, seid mir nicht traurig, wenn ich nicht auf Euch eingehe, aber ich hab echt Sorge.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

F I N A L E

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Sini: viel Spaß auf Arbeit und hast du gut geschlafen??

Biene: kann gut verstehen, dass du große Sorge hast. Aber mach dich nicht verrückt. Das kann 1. psychsomatisch sein und von selber weggehen auch wenn es wunder weiß wie aussieht, und 2. können ganz "normale" Ursachen dahinter stecken. Aber ich kann mir gut vorstellen, woran du denkst. Mir würden auch spontan 2 Krankheiten zuerst einfallen, das muss es aber ja nicht sein. ALso nicht zuuuuuuuuuu dolle sorgen. Und mit den Terminen: kleiner Tipp: wenn du anrufst, dann gib doch einfach eine private Kasse an - wenn du dann den Termin hast und legst die Karte vor, sagst du Nein, wie das denn, er ist doch bei der..... das müssen Sie falsch verstanden haben... :läster: sie können dich ja nicht wieder wegschicken mit der Begründung, du wärest nicht PK - und wenn, dannn erwähnst du kurz deine guten Beziehungen zur Ärztekammer... :nanana:
Wenn es sein muss, dann muss das mal erlaubt sein.

Anja: ich denk an dich und hoffe für Oma....
Ach Mädels - wir sind ja gestern fast gestorben. Ich hab ja bei meinen Freunden geguckt. Anette hatte Alma noch angerufen, als er nicht kam und gefragt wo er bliebe, wir warteten auf ihn und wir dachten er kommt gleich... ist aber nicht mehr gekommen - na dann nicht. So hatten wir unseren Spaß. Aber da sieht man doch mal , wo der steht... na wie auch immer: wir sind fast gestorben.
Wir waren ja bestens ausgerüstet mit Knabberzeug und Bier und Wein und ich natürlich mit meiner Riesenfahne und jedesmal, wenn es spannend wurde , brüllte Anette: WEDEL !!!!!!!!! NUN WEDEL DOCH SCHON !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kreisch: und ich hab mir den Wolf gewedelt.... sonst hätten sie NIEEEE gewonnen :gröhl:
Dann war in der Stadt die Hölle los - aber alle haben gemeinsam gefeiert!!!!!!!!!!! Wie war es wohl in Berlin??
So nun zum Italienisch
KNuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....hallo mädels....

mein schleppi spinnt ....mensch micha muss immer tricksen das es funzt ... :help:

anja.... :knuddel: :knuddel:

bienchen ...für schatzi.... *dd* *dd* ...aber was sind sensibilitäts störungen.. :oops: :?: :oops: ...muss ich mal googlen.... :-?
viel spaß morgen auf der ABI fetè..... :dance:
und was machen die kitten?????....bin malgespannt was du erzählst ...wieviel jungs & mädchen es sind .....und ob shawn wirklich ein schaf ist ... :wink:

Dana....DANKE das du soooo gewedelt hast ...sonst hätten sie bei den leistungen gestern wirklich verloren.... *g* ...jetzt drücken wir die daumen für spanien ...die flagge hängt im fenster .... :lol:

sini....uuund ..darfst du morgen arbeiten... *dd* *dd*

werde die letzten drei tage ohne arbeit noch genießen.... 8)

meine Ma war heute in köln-portz bei einem pro wegen ihrem grünen star...sie bekommt jetzt neue medis ..und wenn der druck innerhalb von 3 wochen nicht runter auf 18 ist , dann müssen sie operieren... :-? .....

jetzt geh ich mal weiter gucken... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Danke Dani für Deine Aufmunterung ! :knuddel: :knuddel: Sowas mit PK / GK hatte ich mir auch schon überlegt. :D Das mit der Psyche haben sie bei mir auch seinerzeits 4 Jahre lange erzählt, bis sie mir meine Diagnose gestellt haben und von daher weiß ich, o.kay, kann sein, aber ich nehme es schon ernst, denn es können alle möglichen Krankheiten sein (auch solche, wo man echt schnell handeln sollte). Ich hab inzwischen 11 davon gegoogelt und Blei/Zinn von Arbeit könnte es auch sein.
Du bist ja ne goldige Fußball-Fanatikerin !! :D :D :knuddel:

Susilein, den Kitten gehts gut, wir waren gestern beim Doc. und mit Lilly ist alles wieder o.kay und es sind 4 Jungs und 2 Mädels. Shaun ist echt ein Schaf und der Dickste (weiterhin). Sie sind soooo süß. Beim Doc. wollten alle anderen Mitpatientenfrauchensundherrchens uns alle Babies schon aus den Händen reißen. Ninas Homepage funzt auch schon gut. :D
Fotos kommen später erst wieder.
Susi, Sensibilitätsstörung in dem Sinne, daß es sich von der Nasenspitze bis zum Zeh auf der Haut bei ihm alles wie taub fühlt, schmerzt und er sagt, die Füße brummen (vibrieren). Sollte man schon ernst nehmen.

So, dann mal aufi, heute ist der Tag auf den ich jahrelang gewartet habe. :wink: :cry: :D :dance: :o *g* *pfeif*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

kurz guten Morgen wünsche, bin auch gleich wieder weg. Darf heute doch arbeiten. Ist aber gut so, kommen Ü. stunden zusammen. Junigehalt ist gerettet :nanana: . Hoffe ja, die Kollegin bleibt nä. Woche noch weg, wären noch mal gute Ü. std :nanana:

und wieder weg ist, los muss
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: schön, dass es mit der Arbeit und dem Junigehalt klappt :dance:

Suis: genieß die letzen Ferientage! Bei mir hängen 3 Flaggen am Haus und eine ist immer mit im Auto - wenn noch so ein "Verrückter" vorbeikommt, bin ich jederezeit WEDELBEREIT :juhu: *dd* für dem Läppi

BIene. jaaaaa genauso dachte ich es mir: da man selber schon so viel erlebt hat, denkt man immer an das Schlimme und mag sich auf Püsche oder so garnicht mehr einlassen. Ihr solltet es auf jeden Fall bald klären lassen, dann bist du beruhigt. Und wenn man eingreifen muss, dann so schnell wie möglich - da hast du recht. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* das du nicht zu viele Sorgen hast und es sich bald als "harmlos" herausstellt. Genau wegen deiner eigenen Geschichte ist es sicher nicht einfach für dich, da "locker " zu bleiben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mach das mit der PK - wirst sehen, es hilft. Und da ist einem doch dann das Hemd näher als die Jacke - ist doch wurscht, wenn die es dann mit der GK abrechnen müssen. Ich drück dich!

So : Pati klagt über Übelkeit und liegt mit nem Eimer davor im Bubu. Werd ihn gleich noch zum Arzt schicken - die Firma will immer am ERSTEN Tag eine Krankmeldung. Und eigentlich könnte er dann am2. Tag wieder arbeiten, er ist aber immer für 2 Tage krank geschrieben, also tun sie sich keinen Gefallen, das kriegen sie aber einfach nicht geschnallt.
Crissie kommt erst heute abend von Charly wieder - höchstwahrscheints mit ihr als "Schwanz"...

Ich geh jetzt zum SPort und dann zum Wimpern färben + "Beineausreißen" ( enthaaren, also fein machen für den Urlaub) Morgen ist Frisör - und SOnntag ist PACKWAHNSINN! Und dann simmer weck...
Die letzten Maschinen müssen noch durch und gebügelt werden, dann kann der Urlaub kommen.
Knuddler
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

freut mich bienchem sum, dass mit Lilly wieder alles ok ist!! So eine Entzündung kann sehr schmerzhaft sein. Gut, dass ihr beim Doc ward!! Dass alle die :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: sehen wollten, ist ja wohl klar.
Oh je, da haste ganz schöne Sorgen um Deinen Schmusy. Mir würde das genauso gehen!! Mensch, die fragen echt, wie er versichert ist, wenn du nach nem Termin fragst?? Ist ja doof. Aber da haste ja von Gaby nen guten Tip bekommen :prima: :prima: :prima: und wie ich lese, biste auch schon selbst drauf gekommen :prima: . Ich hoffe, es ist wirklich "nur" psychosomatisch, wobei das dann ja auch alles andere als einfach zu behandeln ist :klugscheiss: . wünsch euch ganz einfach , dass ihr schnell findet, woran es liegt *tröst* *tröst* *tröst*
Und für dne Abiball heute abend( ist doch heute, oder?? :grübel: ) gaaaaaaaaanz viel Spaß. Hoffentlich könnt ihr den, trotz Sorgen um Schmusy, geniessen!! Beschreib doch mal Ninchens Klamotte, würde mich brennend interessieren *pfeif*

gaby, dann mal gute Besserung für deinen Sprössling!! Ich hatte das ja vorige Woche, bin froh, dass wieder alles ok ist.

Junigehalt ist nun sicher :nanana: , für Juli baue ich schon mal vor. Chefin rief heute an( Claudia war am Telefon) und meinte, ich sollte Montag um 7.30 Uhr kommen. Oh je, wenn Sonja DAS mitbekommt, motzt sie sicher :argh: , denn dann muss sie ALLES alleine hinbekommen, also herrichten. Was sie sonst immer zu zweit machen. Sylvia ist noch die ganze Woche daheim, also wirds noch mal schwer für uns. Dh. heisst dann z.T. wirklich 5-6 Std. arbeiten. Aber ich will nicht motzen, so wollte ich es ja, dann ist Juli auch sicher, hoffe ich. *rotfl* .
Ist nur doof, dass man das auf Kosten von kranken Kolleginnen zusammen bekommt. Naja, ich sehe mich weiter um, denn ich finde es nicht so toll, wenn sie einfach Stunden kürzen. Genau DAS geht ja so weiter. Denke, ich kriege eh nochmal nen Anruf am WE!!

susi, geniesse noch mal die freien Tage!!

Florian hat nun gestern erfahren, dass er die erste Ferienwoche( also vom 28.7. ab) auch noch Ferienarbeit machen kann. Gut so!! :prima: . 1. ist er dann versorgt und 2. verdient er gutes Geld, braucht er ja für den FS fürs Mofa. Da ist er auch schon angemeldet :nanana: . Damit er gleich an seinem Geburtstag fahren kann. Er hat es also wirklich geschafft, von 6 Wochen Ferien geht er 3 Wochen arbeiten. Zwar nicht am Stück, aber immer mal so zwischendrin :läster: :nanana: Ist gut zu wissen für uns :nanana:

Anja, ich denke ganz feste an dich und hoffe und wünsche, dass deine Oma nicht leiden muss, sprich nichts mehr mitbekommt und sie bald einschlafen darf. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“