Hi zusammen
freut mich bienchem sum, dass mit Lilly wieder alles ok ist!! So eine Entzündung kann sehr schmerzhaft sein. Gut, dass ihr beim Doc ward!! Dass alle die

sehen wollten, ist ja wohl klar.
Oh je, da haste ganz schöne Sorgen um Deinen Schmusy. Mir würde das genauso gehen!! Mensch, die fragen echt, wie er versichert ist, wenn du nach nem Termin fragst?? Ist ja doof. Aber da haste ja von Gaby nen guten Tip bekommen

und wie ich lese, biste auch schon selbst drauf gekommen

. Ich hoffe, es ist wirklich "nur" psychosomatisch, wobei das dann ja auch alles andere als einfach zu behandeln ist

. wünsch euch ganz einfach , dass ihr schnell findet, woran es liegt
Und für dne Abiball heute abend( ist doch heute, oder??

) gaaaaaaaaanz viel Spaß. Hoffentlich könnt ihr den, trotz Sorgen um Schmusy, geniessen!! Beschreib doch mal Ninchens Klamotte, würde mich brennend interessieren
gaby, dann mal gute Besserung für deinen Sprössling!! Ich hatte das ja vorige Woche, bin froh, dass wieder alles ok ist.
Junigehalt ist nun sicher

, für Juli baue ich schon mal vor. Chefin rief heute an( Claudia war am Telefon) und meinte, ich sollte Montag um 7.30 Uhr kommen. Oh je, wenn Sonja DAS mitbekommt, motzt sie sicher

, denn dann muss sie ALLES alleine hinbekommen, also herrichten. Was sie sonst immer zu zweit machen. Sylvia ist noch die ganze Woche daheim, also wirds noch mal schwer für uns. Dh. heisst dann z.T. wirklich 5-6 Std. arbeiten. Aber ich will nicht motzen, so wollte ich es ja, dann ist Juli auch sicher, hoffe ich.

.
Ist nur doof, dass man das auf Kosten von kranken Kolleginnen zusammen bekommt. Naja, ich sehe mich weiter um, denn ich finde es nicht so toll, wenn sie einfach Stunden kürzen. Genau DAS geht ja so weiter. Denke, ich kriege eh nochmal nen Anruf am WE!!
susi, geniesse noch mal die freien Tage!!
Florian hat nun gestern erfahren, dass er die erste Ferienwoche( also vom 28.7. ab) auch noch Ferienarbeit machen kann. Gut so!!

. 1. ist er dann versorgt und 2. verdient er gutes Geld, braucht er ja für den FS fürs Mofa. Da ist er auch schon angemeldet

. Damit er gleich an seinem Geburtstag fahren kann. Er hat es also wirklich geschafft, von 6 Wochen Ferien geht er 3 Wochen arbeiten. Zwar nicht am Stück, aber immer mal so zwischendrin

Ist gut zu wissen für uns
Anja, ich denke ganz feste an dich und hoffe und wünsche, dass deine Oma nicht leiden muss, sprich nichts mehr mitbekommt und sie bald einschlafen darf.