(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Anjusha
nicht sauer sein weil wir nicht gleich drauf eigegangen sind.... ich bin einfach überzeug dass du ne gute Glucke bist und ergo es deinem Nachwuchse nur blendend gehen kann und wenn nicht mehr dann kann er ja auch shclüpfen wär ja nciht mehr so früh jetzt....

wir suchen immer noche ine Lösung für unsere Kinder. mannohmann so ein sch....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Buffy, sag mal, wo genau am Bodensee wohnst du?? Wohnst du weit weg von Rorschach?? Dort gibt es nämlich einen Indoorspielplatz. Ich war gestern das 2. Mal dort. Ist echt genial dort und die Kleinen können sich super austoben und die grossen, sprich die Eltern, mal ganz in Ruhe einen Kaffee trinken :wink: Wenn du Lust hast, dann könnten wir uns dort mal treffen. Was meinst du??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

USpatz
nee sauer bin ich nicht ,enttäuscht war ich erstmal schon ... aber es ist ja nun alles in Ordnung ... selbstverständlcih war das nicht ... kann schon so einiges bedeuten ,wenn man etwas nachliest ...
sprich Toxoplasmoseinfektion und evtl. nicht gleich zu erkennende Trisomie 18 :o z.B
Klar holen könnten sie ihn nächste Woche schon ,aber wer will das schon ...
Hoffe ihr findet noch eine Lösung für die Kids .
Hattest ja eh schon so ein komisches Gefühl mit der Heirat damals, blöd das sich das bestätigen muss. :roll:

Miri
hey du hast es bald geschafft ... keine Bange ... bald kugelst du so richtig vor dich hin und wirst oft ganz unverhofft getreten ... genieß es !!! :knuddel:

Puppi
jo diese Messgeräte können einen echt nervös machen .Ich bin ja nun mal gespannt wie viel er hat ,wenn er sich auf den Weg macht ... knuffig sieht das 3D Bildchen ja mal wieder aus ,meinte auch mein 3D Spezi :wink: mit der Bemerkung :"... so und das halten wir jetzt auch mal fest !"
Ja genau ,um den Verlauf gings mir auch hauptsächlich ...das er nicht so propper wird wie Malte war ja schon klar ,aber stetig zunehmen sollte er schon und nicht mal eben damit ganz aufhören. :evil: :wink:

Sonnenscheinchen
na was machen die Vorbereitungen ? ... ist ne ganze Menge an was man so denken muss ,gelle *g*
und wenn man noch etwas mehr Zeit hat ,fallen einem ja immer mehr Dinge ein ...du hast ja auch noch mit 2 Ländern zu jonglieren,wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe ... stümmts ?!
Bin schon ganz dolle auf eure Bilder gespannt ,wird sicher ein himmlisches Fest !
Kannst du uns noch sagen wie das mit dem freien Wochenende von Menne aussieht wenn wir uns alle treffen wollen .Möchte in den nächsten Tagen mal anrufen und mich wegen der Unterkunft schlau machen .

Allen anderen ganz liebe Grüße :knuddel: und noch ein schönes Wochenende !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Morgen
Klar hatten wir ein bödes Gefühl, aber wir haben das angesprochen und beiden klar gemacht das wir das befürchten und sie haben usn hoch und heilig versprochen das sie bleibt.......so viel dazu wir sind echt sowas von entäuscht...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo - hier kommt die untreueste Tomate Bild

Anjusha

:dance: :dance: Wie schön, dass mit dem zweiten Knuffelmann alles in Ordnung ist Bild - der soll mal schön weiter wachsen und zunehmen im Bauchi - sonst kommt die Gladiatoren Mami Bild .
Bin ja schon auf den Namen gespannt :wink:
Wegen dem Wochenende - falls es nicht zuviel Mühe macht, vielleicht kannst Du dann mal fragen, wie es mit einem Zimmer mehr (halt wir zwei Erwachsene + 2 Kinder) bzw. weniger aussieht. Bei Menne ist seit letzter Woche die Kurzarbeit durch und da stehen und fallen alle Pläne im Minutentakt :argh: . Sobald natürlich von allen gebucht wird, müssen wir halt sehen was wir machen (falls der AG von Menne sich nächste Woche nicht mal aus :würg: :schlaege: ).
Ich bin da wirklich dran geblieben, aber wie gesagt, die schmeissen imoment alles um.

Ja, die Hochzeit kostet mich imoment auch viele Nerven - mit zwei Rackern kommt man zu nichts - dazu noch etliche andere Termine :ohnmacht:
Bin immer noch begeistert, wie schnell Ihr Eure Traumhochzeit auf die Beine gestellt habt :prima:
Die Bilder sind ja wunder, wunder schön.

Miri

:knuddel: Ich hoffe Euch geht´s gut. Ja, so ne Schwangerschaft kostet einen Nerven, aber die Sorgen werden jetzt immer bleiben (auch wenn die Süßen auf der Welt sind), aber dafür wird man ja auch täglich entschädigt *g* - (wart nur ab, wenn die ersten Stupser aus dem Bauch kommen).

Buffy

:knuddel: Hast Du Dich mal bei den gestose-frauen erkundigt? Die haben super Tips wegen HELLP usw. Ne Bekannte hatte auch wie wir HELLP und bekommt jetzt in der Schwangerschaft Aspirin.
Vielleicht könntest Du auch Prof. Heilmann anmailen (arbeitet jetzt im KIWU Wiesbaden). Vielleicht haben die auch noch Tips für Dich.

USpatz

Ist ja Schade, dass Euer Aupair gehen will. Da habt Ihr bestimmt einiges zu organisieren.

Puppi

Was machen die zwei Racker?

Flöckchen

Wie läuft es mit dem Prinzen. Geht es besser mit der Hilfe?

Baba

Ganz süß sind Deine zwei und auch so groß schon :ohnmacht:
:fluester: http://www.leon-luis.de/home.html Die Homepage, aber ich kam schon lange nicht mehr zum erneuern der Bilder - nach der Hochzeit hoffentlich :räusper:

Marla

Na, was macht Euer Sprösssling?

Joy

Und wie geht es Deiner Dreierbande?

Leah

*tröst* Wollte Dich nochmal drücken wegen Deiner Ma *tröst*

:knuddel: an alle - ich vermisse Euch wirklich, aber irgendwie komme ich zu nichts. Die Herren wollen immer nur raus, raus, raus und dann noch die Termine und die Hochzeit :ohnmacht:
Letzte Woche waren wieder im SPZ (Leon 9,9kg bei 88cm und Luis 12,3kg bei 92cm).
Sind altersgerecht entwickelt :dance: , aber wir bekommen wegen Leon Montesori Therapie (er hat oft Panik) - also noch ein Termin.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus danke für die Tipps ja da hab ich mich schon erkundigt aber all das was die empfehlen hab ich eh schon gemacht ASS und Vit B Folsäure hochdosiert etc. das hatte ich bei Anna-Lena auch genommen (aber ohne Erfolg )
Aber es muss ja auch nicht wieder auftreten.
Leider meldet sich diese dumme Spezialisten nimmer obwohl sie das versprochen hatte...
Und ans Telefon wegen einem Termin bekomme ich die auch nciht...

@Puppi Rohrschach müsste ca 1 Std entfernt sein denke ich Das klingt gut und wäre sicher mal eine Idee! Ist ja auf der Höhe von St. Gallen da fahr ich ab und zu mal in die IKEA und brauche ca 45 min.
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo ihr Lieben!

US war alles OK!
Es wächst und sieht alles gut aus. Nackenfalte war bei 1,4 und er meinte das ist ein super Wert und auch ohne Messen sah sie schon normal aus.
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Supi Buffy ...na also ... zweite Hürde genommen ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöckchen ...also dann antworte ich mal hier ,gelle ...
für alle anderen ... durfte akustisch zwei recht "tierisch" klingenden Entbindungen beiwohnen als ich letztens etwas länger zum CtG schreiben war .... :roll: :o :roll:
Mädels da wurde mir ganz anders ...

Ja Flöckchen ... ist wohl besser ,wenn die Räumlichkeiten etwas auseinander liegen würden ... aber bei uns isses nicht so ... auf der anderen Seite bekommt man den nötigen Respekt ...
deine Hebi hat sicher recht gehabt,solange man noch über Scham und Peinlichkeit nachdenken kann ,ist man vielleicht noch nicht ganz unter der Geburt ... macht mir aber auch nicht mehr Mut ... :?: :?: :?:
Hoffe einfach mal auf die PDA und das es nicht ganz so tierisch :wink: :-? :wink: wird .
Eine Schwester von uns fragte mich ,ob ich hier entbinde und auf die bejaende Antwort kam der Spruch :"Na dann hören wir es ja" :evil: :evil: :evil: einmal übern Hof und in ein anderes Gebäude !!! :vogel: :vogel: :vogel:

So ihr lieben ...mach mich mal schnell vom Acker ... :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha na das sind ja tolle Aussagen.... Ich bin mal gespannt wo es bei uns drauf rauslaufen wird da Anna-Lena ja ein Kaiserschnitt war! Manchmal denke ich mir wäre vielleicht gar nicht so schlecht wieder einen zu machen aber andererseits wenn ich daran denke wie das ablief und danach die Schmerzen mhm??!!? Ich glaube es ist egal wie man muss durch die Schmerzen wohl durch! BIn ich frohd das es bei uns noch laaaange hin ist grins.... Oh man ist das spannend nun hast du nimmer lange es kann jederzeit soweit sein! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo meld mich auch mal wieder.Bei mir gab es seit letzte Woche immer wieder Blutungen,zum Glück ist mit dem Baby alles in Ordnung,musste ein strenge Betruhe einhalten,bekomme immer noch Progesteron Depo.
Es kann vom Myom sein,die Arzte im Spital wissen es auch nicht genau.

Mensch,hatte ich Angst ich würde mein Baby verlieren.
So nun bin ich in der 13 Woche :dance: :dance: :dance: habe ca.6kg zugenommen und sonst geht es gut.

Buffy ab dem 23 können wir Uns treffen wenn Du lust und Zeit hast?????

LG an Alle Miri
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“