Anja: ich hoffe, alles ist gut und Oma kann bald einschlafen.
Biene: einen wunderschönen Abiball - ich wüüüüüüüüüüüüüüüüüüünschte , ich wäre erst soweit. Wenn ich diese SChule mal hinter mir hab
Genießt den Abend und ihr seht sicher wuuuuuuuuuuunderschön aus. Ich drück die Daumen, dass alles schön wird und du mal die Sorgen vergessen kannst.
Gut, dass es den Katzen allen gut geht.
Claudi: du bist sicher schon im Urlaub - genieß die Sonne.
Susi: seid ihr bowlen?
Ich war nun färben und Beine ausreißen. Pati gehts besser - der hat immer nur 1 Tageskrankheiten und ist natürilich wieder für ZWEI Tage krank geschrieben. Ich kapier das nicht. Vielleicht kann ich ihn überzeugen, dort anzurufen und anzubieten, trotzdem zu kommen. Ich weiß zwar nicht, wie das versicherungstechnisch ist, aber das werden die Cheffes ja wohl wissen und es kommt sicher gut, sich anzubieten. Besonders, weil er ab MOntag Urlaub hat und es immer so aussieht, als wolle er ein wenig lau machen...
Übrigens: ALma spricht immer noch nicht mit mir - ich bin Luft.... Morgen bin ich - und zwar nur ich - bei Charly zur Fete eingeladen - mal sehen ob ich geh. Lust hätt ich schon - dann kann ich mal die Nette sein ;_)))
So nun geh ich bügeln
Knuddler
ISCh