"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: schön, dass Flo noch arbeiten kann - dann hat er Abwechslung

Anja: ich hoffe, alles ist gut und Oma kann bald einschlafen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene: einen wunderschönen Abiball - ich wüüüüüüüüüüüüüüüüüüünschte , ich wäre erst soweit. Wenn ich diese SChule mal hinter mir hab *pfeif*
Genießt den Abend und ihr seht sicher wuuuuuuuuuuunderschön aus. Ich drück die Daumen, dass alles schön wird und du mal die Sorgen vergessen kannst.
Gut, dass es den Katzen allen gut geht.

Claudi: du bist sicher schon im Urlaub - genieß die Sonne.

Susi: seid ihr bowlen?

Ich war nun färben und Beine ausreißen. Pati gehts besser - der hat immer nur 1 Tageskrankheiten und ist natürilich wieder für ZWEI Tage krank geschrieben. Ich kapier das nicht. Vielleicht kann ich ihn überzeugen, dort anzurufen und anzubieten, trotzdem zu kommen. Ich weiß zwar nicht, wie das versicherungstechnisch ist, aber das werden die Cheffes ja wohl wissen und es kommt sicher gut, sich anzubieten. Besonders, weil er ab MOntag Urlaub hat und es immer so aussieht, als wolle er ein wenig lau machen...
Übrigens: ALma spricht immer noch nicht mit mir - ich bin Luft.... Morgen bin ich - und zwar nur ich - bei Charly zur Fete eingeladen - mal sehen ob ich geh. Lust hätt ich schon - dann kann ich mal die Nette sein ;_)))

So nun geh ich bügeln
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend....oder ..guten nacht ....guten morgen ...ERSTE... :lol:

bienchen ..ich denk an euch ....hoffentlich habt ihr viiiiieeelll spaß.....
ne , keine klamotte beschreiben ...BILDER !!!!!..... *g*
4 katerchen & 2 mädchen ...schön....hahaha ...shaun kann ja seinen namen nicht behalten ..ist doch der erste wurf ..also mit A ...oder seht ihr das nicht so eng weil lilli keinen "ausweis" hat...?!?!?!??! :o

Dana...ne , wir waren nicht bowlen..sondern KNIFFELN... :P :P
geh bloß auf charlys party.... :lol: :lol:
ooohhh ab gehts schon in die 2.heimat..... :wink: ...daei haste uns doch erst bildchen gezeigt ...tja, die zeit rennt .... :help:

Sini ....schön das flo in den ferien arbeiten kann..tut euch sicher allen gut ... :lol:

claudi...haste schönes wetter ????? :ätsch:

Anja .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....man hört nichts von dir?!?!??!?!? :o :o

sohni und melli hatten wohl gestern richtig krach ...sie kam heute und wollte mit ihm reden ...aber er war nicht hier .....wir mussten dann weg ...ich hab ihr meinen schlüssel gegeben ...damit sie nicht draussen im auto warten musste .....na , sie haben sich aber wieder vertragen.. :jaja:

morgen abend sind wir auf brüderchens burzelparty... :nanana:

ich sag mal... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster: :dance: *rotfl* :ätsch: :knuddel: :gröhl: :juhu: :nanana: :läster:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu...

dana danke für den tipp mit der seite wg. kosten! nee leider übernimmt die kasse von gerd nicht die hälfte der kosten...schön wär's!
bei dir scheint es ja auch wieder drunter und drüber zu gehen - ich mein wenn ich so von ALMA lese! *liebernicht*

@ EUCH ALLE danke das ihr euch soooooooooo lieb nach oma erkundigt!
sie wird am montag vom KH ins pflegeheim "abgeschoben"!!!!!
Gut ist - sie wird am montag wieder von ihrem hausarzt betreut!
Schlecht ist - um sie "stabil" zu halten, hat das KH wieder ALLE medis angesetzt (sie bekam ja nur noch das nötigste - schmerzmittel und herztbl) *mecker* :argh: also eine VERLÄNGERUNG DES LEIDENS!!!!!

Hausarzt sagte gestern zu meiner ma das er am montag alle medis absetzen wird damit sie dann "in ruhe" einschlafen kann!!!! Als meine mutter zu ihm meinte das die oma dann wohl noch wochen oder gar monate liegen wird, sagte er das man wohl nur noch von tagen sprechen könne......!

ich weiß nun gar nix mehr!!!

mens ist auch immer noch net da *grrrrrrrrr*
letzten monat kam sie sooooooooooooooooooooo pünktlich - nämlich exakt zur hochzeit *mecker* und nu...... :grübel: :vogel: :pah:

wünsche euch einen sonnigen sonntag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu :hallo: :hallo:

Anja, ich denke, es ist bei dir nun eine psychische Sache, dass die Mens nicht kommt. Das mit deiner Oma nimmt dich ja sehr mit, würde mir genauso gehen. Da kann sich die Mens schon mal verschieben, war bei mir auch oft so :klugscheiss:
Ja, da sblickt man oft nicht mehr durch bei den Ärzten *liebernicht* :vogel: . Mal Medis, dann wieder nicht, was denn nun??? :roll: Machen kannste eh nichts. Man kann nur hoffen, dass Oma nichts mehr mitbekommt.

susi, Melli und Björn kriegen sich wieder ein, oder? Meinungsverschiedenheiten MÜSSEN ja auch mal sein :klugscheiss: . Kommt in den besten Familien vor :klugscheiss:

bienchen sum, hoffentlich hattet ihr nen tollen Abi Ball!! Ich bin auch seeeeeeeeeehr gespannt auf Bilder!!! Sicher habt ihr alle ausgestochen :wink: . Was hattest du denn an????

ja gaby, ich kenne das auch mit dem einen Tag krank sein, wie es bei Deinem ist, manchesmal hatte ich das auch. Nur beim letzten mal zog es sich paar Tage hin :roll:. Mit der Krankmeldung für die Arbeit, das ist schon komisch :vogel: . Manche Chefs halt, die blicken nicht durch :vogel: Kann man nichts machen :roll:
Lass Alma links liegen und geniesse die Fete bei Charly, hoffentlich wirds toll heute abend, dan würde ich vor mich hinschwärmen, wie toll DAS doch war und er hatte Pech, nicht dabei zu sein :läster: :gröhl:

Wir gehn heute abend auf`n Talmarkt, vielleicht finde ich ja mal wieder paar tolle "Klunkern" :hoff:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

E R S T E

Muss doch wieder mal Bärchen sammeln :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.

......Z W E I T E ..... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

noch 2 Beiträge, dann habe ich 7700 voll. Dann "arbeite" ich dran, endlich bei 8000 zu sein. WILL endlich das nächste Bärchen bekommen!!!!!

*pfeif* *g* *pfeif* *g* *pfeif* *g* *pfeif* *g* *pfeif* *g* *pfeif* *g* *pfeif* *g* :lol: :-? *pfeif* :-? :lol: 8) *rotfl* *rotfl* *g* *rotfl* *g* *pfeif* *pfeif* *pfeif* :hallo: :hallo: *rotfl* *rotfl* *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

geschaffft :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“