Moinmoin

Ich bin gerade ganz schön genervt: Meine FA-Praxis ist wegen Ferien erst ab 9:00 morgens offen. Ich habe dann heute von 9:00 bis 10:00 permanent versucht, telefonisch durchzukommen - wenn ich dann durchgekommen bin, ist keiner drangegangen

. Also hab ich Katharina gepackt und wir sind etxtra nach Celle dorthin gefahren. Am Tresen mußte ich dann erstmal der Sprechstundenhilfe erklären, daß ich meine Medikamente jetzt und nicht erst in 3 Wochen brauche (wenn MEINE FÄ wieder da ist). Bei der Vertretung habe ich erst Mittwoch einen Termin gekriegt. Immerhin hat sie mir einfach so ein Rezept für Utrogest mitgegeben und ich hab noch 2 Heparinspritzen. Aber laut Ansage der Sprechstundenhilfe muß die Ärztin am Mittwoch erstmal Blut abnehmen und dann das Ergebnis abawarten und dann entscheiden, ob sie mir Hepearin verschreibt? HALLO!?! Ich brauch bis Mittwoch mein Rezept!!!

Und ich finde es eine totale Frechheit, daß ich sowas am Tresen mit der Sprechstundenhilfe diskutieren muß. Ich weiß, daß in deren Rechner drinsteht, daß ich GLEICH AM SELBEN TAG einen Termin kriegen soll, wenn ich ss bin und mich dort melde.
Netterweise hab ich gleich morgen einen Termin in der Gerinnungsambulanz in der MHH bekommen, da kriege ich dann mein Heparinrezept.
Barbara + Annalena: Mein Termin morgen ist so gegen 8:30, je nachdem, wann ich es schaffe, dort zu sein. Danach würde ich gerne mit in den Zoo/zu IKEA kommen, das müßte zeitlich mit 10:00 perfekt passen. Ich schlage vor, daß ich mich per Handy bei Euch melde, falls ich es nicht schon bis 10:00 schaffe. Dann sagt Ihr mir, wo wir uns amüsiere und wenn ich fertig bin, ruf ich wieder an, dann könnt Ihr mir sagen wo genau ihr dort seid (ZOO= bei welchem Tier wir uns treffen/ IKEA= Restaurant oder welche Abteilung).