Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
- Rang1
Danke dir,............. Könnte ich da nicht schon heute Abend ein Tässchen trinken, oder muss ich unbedingt bis morgen warten??????????
Heute Morgen habe ich unsere Medikamente "ausgemistet", mache ich relgelmäßig. Alles, was abgelaufen ist, fliegt raus. Dann habe ich entschieden, den gesamten Spritzenkram ebenfalls dazu zu legen. Bergeweise habe ich u.a. ungebrauchte Gonal-Spritzen zu Tage gefördert. Die 1050-er Packung ist ja auch immer mit massig Spritzenmaterial bestückt!!! Das bleibt immer so viel übrig.
Bewaffnet mit einer prall gefüllten Tüte bin ich dann zur Apotheke im Nachbarörtchen. Die Apothekerin - ich hoffe (eigentlich bin ich mir sicher), sie kennt mich nicht -im Nachhinein, finde ich, bin ich da sehr unvorsichtig gewesen - hat ganz große Augen gemacht, als sie den Inhalt der Tüte beschaute (Müssen die das immer so gründlich durchgucken???).
Dann habe ich auch noch den Frauenmanteltee geordert,.... da hat es Urzeiten gedauert, bis sie den zusammengekratzt hatte. "Der Rest", sagte sie dann, nachdem sie gut 5 min. brauchte, um ihn in die Tüte zu befördern. ....Komisch!......... Hoffentlich ist jetzt in der Packung auch das drin, was draufsteht: "Frauenmanteltee"!!!!!!!!!!!!!!!
LG Sibaline
Heute Morgen habe ich unsere Medikamente "ausgemistet", mache ich relgelmäßig. Alles, was abgelaufen ist, fliegt raus. Dann habe ich entschieden, den gesamten Spritzenkram ebenfalls dazu zu legen. Bergeweise habe ich u.a. ungebrauchte Gonal-Spritzen zu Tage gefördert. Die 1050-er Packung ist ja auch immer mit massig Spritzenmaterial bestückt!!! Das bleibt immer so viel übrig.
Bewaffnet mit einer prall gefüllten Tüte bin ich dann zur Apotheke im Nachbarörtchen. Die Apothekerin - ich hoffe (eigentlich bin ich mir sicher), sie kennt mich nicht -im Nachhinein, finde ich, bin ich da sehr unvorsichtig gewesen - hat ganz große Augen gemacht, als sie den Inhalt der Tüte beschaute (Müssen die das immer so gründlich durchgucken???).
Dann habe ich auch noch den Frauenmanteltee geordert,.... da hat es Urzeiten gedauert, bis sie den zusammengekratzt hatte. "Der Rest", sagte sie dann, nachdem sie gut 5 min. brauchte, um ihn in die Tüte zu befördern. ....Komisch!......... Hoffentlich ist jetzt in der Packung auch das drin, was draufsteht: "Frauenmanteltee"!!!!!!!!!!!!!!!
LG Sibaline
Die hat bestimmt gedacht, du bist ne heimliche Fixerin. höhö
.
Sag mal, aus was für material sind denn deine Balkonkissen ??? das man da nicht schwitzt - reine Baumwolle oder was adneres ???
Für Morgen alles Liebe und GUte !! keinen Stresse !
Liebe Manu _ ich drücke dir für morgen alle Daumen
, dass es das ist, was Dani gesagt hatte: Eisenmangel !! Ich hoffe - ausnahmsweise - , dass marius ein bisschen schreit und dich ablenkt !
Puuhhh ist das heiß - so stickig - bin auch so müde. Auch habe ich ein bisschen Unterleibsziehen beim Gehen - kommt davon, dass wir uns gestern nicht beherrscht hatten
- mir gings zu gut. aber ab übermorgen gehts natürlich rund -
hehe. (hoffe, dass bis dahin der Schmerz weg ist - die Kinder sollen ja gut einziehen..).
Ciao !
nana

Sag mal, aus was für material sind denn deine Balkonkissen ??? das man da nicht schwitzt - reine Baumwolle oder was adneres ???
Für Morgen alles Liebe und GUte !! keinen Stresse !

Liebe Manu _ ich drücke dir für morgen alle Daumen

Puuhhh ist das heiß - so stickig - bin auch so müde. Auch habe ich ein bisschen Unterleibsziehen beim Gehen - kommt davon, dass wir uns gestern nicht beherrscht hatten

Ciao !
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 

-
- Rang1
Liebe Manu,
für deinen morgigen Termin drücke ich alle Daumen!
Hast du bei der Bank nochmal rückgefragt????
Liebe Nana,
...........kann sein, dass sie deswegen so dusselig geguckt hat.
Unsere Stühle und Liegen sind nicht mit Kissen ausgestattet. Sie sind ergonomisch geformt und mit Spezialmaterial, das winzig kleine Löcher aufweist, bespannt, das zu einem gewissen Maß dem Körper angepasst ist. Da zirkuliert die Luft. Man kommt nicht ins Schwitzen, ........... selbst beim derzeitigen Klima nicht!!!!:-))))))))))))))))))))))
GLG Sibaline
für deinen morgigen Termin drücke ich alle Daumen!
Hast du bei der Bank nochmal rückgefragt????
Liebe Nana,
...........kann sein, dass sie deswegen so dusselig geguckt hat.
Unsere Stühle und Liegen sind nicht mit Kissen ausgestattet. Sie sind ergonomisch geformt und mit Spezialmaterial, das winzig kleine Löcher aufweist, bespannt, das zu einem gewissen Maß dem Körper angepasst ist. Da zirkuliert die Luft. Man kommt nicht ins Schwitzen, ........... selbst beim derzeitigen Klima nicht!!!!:-))))))))))))))))))))))
GLG Sibaline
-
- Rang1
-
- Rang1
ach soooo. aber drinnen ist kühler als draußen. hab gerade aufm stuhl vor mir den ventilator stehen. rechte auge kratzt schon ein bisschen.. aber nix da. ventilator bleibt dort stehen - weil wenn nicht - schmelz.....
ciao - viel spaß beim surfen !!
nana
ciao - viel spaß beim surfen !!
nana

da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 

- rising moon°
- Rang1
@ Nana !!!
Da wünsch ich dir viiel Spass beim... xeln
tzztzztzz bei der Hitze
@ Siba
Bin gespannt, ob du nur deinen Einzelkämpfer Marke "Minisiba" zurück bekommst
oder ob sich der andere Kämpfer Marke "Rocky" doch noch durchgeboxt hat
ich denke an dich und
was die Dinger her geben
... die Liegen kenne ich, sind echt megaspitzenmäßig, leider habe ich nur die Nullachtfufzehn-Dinger
Da wünsch ich dir viiel Spass beim... xeln

@ Siba
Bin gespannt, ob du nur deinen Einzelkämpfer Marke "Minisiba" zurück bekommst
oder ob sich der andere Kämpfer Marke "Rocky" doch noch durchgeboxt hat

ich denke an dich und

... die Liegen kenne ich, sind echt megaspitzenmäßig, leider habe ich nur die Nullachtfufzehn-Dinger

rising moon°
@ Dani...Herzlichen Glückwunsch zur Ziege! Und jetzt
für Euch! Gartenteich!! *neidischwerd* Na Du hast’s ja gut! Bei ebay habe ich auch schon einiges ersteigert oder verkauft. Ist eine klasse Erfindung.
@ siba...
Bin gespannt, wie viele es sind!!
@...Manuela... Du hast das Pech aber im Moment echt auf Deiner Seite!! Kann nur
Mach Dir wegen den Blutwerten erst mal keine Sorgen. Wird hoffentlich nicht so schlimm sein.
Ich arbeite in der Gastronomie. Daher habe ich auch am Wochenende Dienst!!! Diese Woche brauche ich nur bis 13.00 Uhr arbeiten, aber dafür 10 Tage am Stück, da mein Chef im Urlaub ist!!!
@nana...Es ist echt ein Witz, wie Du abgefertigt worden bist!! Reg’ Dich nicht drüber auf! Konzentrier Dich einfach auf Mittwoch
!
Liebe Grüße
Elke

@ siba...

Bin gespannt, wie viele es sind!!
@...Manuela... Du hast das Pech aber im Moment echt auf Deiner Seite!! Kann nur

Ich arbeite in der Gastronomie. Daher habe ich auch am Wochenende Dienst!!! Diese Woche brauche ich nur bis 13.00 Uhr arbeiten, aber dafür 10 Tage am Stück, da mein Chef im Urlaub ist!!!

@nana...Es ist echt ein Witz, wie Du abgefertigt worden bist!! Reg’ Dich nicht drüber auf! Konzentrier Dich einfach auf Mittwoch

Liebe Grüße
Elke