Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Hermione, :D

vielen Dank,

freue mich sehr das Du auch nun hier bist! :knuddel:

Bienchen: *knuddel* *knuddel* natürlch schreibe ich alles was ich nun mache und gemacht habe, ich gebe sofort alles hier online für Dich damit Dein Imput gestillt wird :D :D

So bis dann *knuddel* :knuddel: bis dem nächst Bussi Urmeli

PS. Urmeli ist Farbenfroh (lach)
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr lieben,

@ urmel.....klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was bekommst du denn nun dazu? leukonorm oder immunglobuline *neugierigbin*

mein mausi quaddelt noch so vor sich hin. lt.doc soll das noch ein paar tage andauern immer an anderen stellen! gestern abend war das gesichtchen dran.....ach menno. ich würd ihr das so gerne abnehmen!!!!!!!

meine bekannte hat gestern auch wieder einnegativ bekommen. boah! nach 6 icsis plus 3 kryos........
das hat mir jetzt irgendwie auch nicht grad mut gemacht :(

mein schatz weiß auch nicht, ob er noch einen versuch machen will :( :( :(

schaun wir mal..........

lg birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P Hallo Ihr lieben Mädelchens !! :P :dance:

Heute schien hier in Berlin bis ca. Mittag um 1 die Sonne bei 14 ° C !!
8) :dance: 8) :dance: 8)

:D :D :D Oh - Hallo Hemionie und HERZLICH WILLKOMMEN bei uns starken und lieben Women´s !! :dance: :dance: :dance: Schöööööön, daß Du zu uns gefunden hast !! Ist wohl nicht einfach, ABER :dance: die Mund-Schreib-Propaganda scheint zu funktionieren !! SUPER - eine Berlinerin !! *freu* :dance:
Du kannst hier ganz offen und frei in unserem Ordner über alle Deine Gefühle schreiben - also, was Dich bedrückt, wenn es Dir gut :P geht oder aber auch, wenn Du nicht so gut *mecker* drauf bist.
Wir werden ALLE versuchen Dir beizustehen oder auch mal eine Glückssträhne mit Dir teilen :knuddel: und dieses Prinzip hat uns Mädels hier schon so über manche Hürde geholfen. Du weißt ja, manchmal reicht ja der nötige Schups am Popo und drüber ist man !! :dance: :lol: :dance:

:P :wink: :P Hallo liebes farbenfrohes Urmelie !! Na, das ist ja ein Gaudi mit Dir !! :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* ... und nun sind das auch Deine Glücksbringer !! Dein Alter und Medi´s und so sind bei meinem INPUT noch nicht angekommen, na nur, daß Du die Pille wirfst :lol: :lol: :lol: , am 11. Stimu. und am 22. PU, na nun aber Husch Husch etwas mehr Info - BITTE !! :D :D :D

:P Meine süße Stella-Maus !! Hier ist was los, wa ?? :D :D SCHÖN !! Ich freue mich über unseren Anklang !! Weißt Du noch, wie wir 2 damit angefangen haben ??? :knuddel: :P :knuddel:
Oooohhh - Klein-Mausi quaddelt immer noch ?? ... und das soll noch ein paar Tage andauern ??? Hui, dass ist gemein, die arme Kleine !! :knuddel: :knuddel:
Ich kann mich an einen Priemel-Ausschlag als Klein-Kind erinnern, das ist zum Haare raufen !! :roll:
Halt - Stella, es ist richtig, daß dieses Ergebnis Deiner Freundin nicht gerade ermutigend ist, ABER WIR müssen auch immer wieder sehen, daß es auch völlig sonstig gesunde Frauen trifft, daß sie vielleicht erst beim 6. - 7. oder 8. Versuch Erfolg haben !!
Der absolut normale Weg dauert manchmal auch über 1 - 2 Jahre - ALSO, Köpfchen hoch Süße, ich weiß es ist so gemein und überhaupt nicht einfach !! :knuddel: :P
Schenk Deinem Mann mal so 2 - 3 Tage Abstand und sprich ihn dann einfach nochmal an und lege ihm Deine Wünsche, Dein Glück nahe. Ach Süße !!! :knuddel:

:dance: :dance: :dance: Ätsch !! Wir gehen heute wieder zum Sport !! :D :D :D :dance: :dance: :dance:

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Bienchen, :D

ich weiß doch noch nicht mehr ich habe am 4.12 wieder einen Termin und ab dann kann ich Euch allen sagen was so wie äääääääää mit wem hi hi :lol: :lol:

es kommt alles drauf an geplant ist Gonal F und Menogon wozu ich nicht begeistert bin den, ich reagier nicht auf Gonal F, geplant sind 20 Einheiten Imunglobuline kann aber auch mehr werden, da aber leider die Studie noch nicht fertig ausgewärtet ist kann man mir mom. nicht mehr sagen.
:dance:
So ich habe immer Pergonal gespritzt, mal sehen ob vieleicht das doch wieder drann kommt und Sie haben noch mehr auf Lager was aber erst mit Dr. Reichel besprochen werden muß.
Werde sofort am 4.12 bescheid geben was Sache ist ja !

Dicken Knutscher Urmeli *knuddel* *knuddel*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Hallo Mädels habe einen Tollen Artikel gefunden

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels, :D

schaut mal unter
Schwangerschaft ist bei Multipler Sklerose kein Tabu

da hab ich Euch einen tolle Artikel aus der Bundes Ärzte Zeitung rein gestellt, dieses sollte uns allen doch auch wieder Hoffnung geben da die neuen Studien da sind von Imunglobuline und ect.

Grüße Euer Urmel :D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: ... hi hi - Danke Urmelchen, Du bist einfach Spitze !! :dance: :dance:

Und nun bekomme ich von Dir noch Dein zartes Alter noch mal und ob Du vielleicht 1 - 2 - oder 3 Krümel zurücknimmst, wenn´s klappt !! :D 8)

Kannst Du uns vielleicht den Link zu Deinem Artikel hier reinkopieren ???? Einfach da wo sich immer das www.blablabla.de befindet kennzeichnen und kopieren und hier einsetzen ! Danke !! :D :knuddel: :D

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Biiiiiiiiiiiiiiienchen, *knuddel* *knuddel*

schon wieder da so ich werde nächste Woche 32 und mein Mann auch, hab ich sonst noch was vergessen???
So zum Tema Krümelchen, wenn ich es richtig interpretiert hab was Du da meinst so ist meinen Antwort ja mache ich.

Jetzt hoffe ich nur das es klappt mit dem link mein Mann hat mir da geholfen denich bin da noch nicht so fitt :D

Also Mädels hier der link da zu

[url]http://www.aerztezeitung.de/docs/2003/1 ... gesundheit[\url]

alles liebe Urmeli *knuddel* *knuddel*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo,

nach dem mich bienen jetzt gerade ganz fies ausgelacht hat, Antwort ja iUrmeli will drei Krümels zurück haben, :wink:

So ist das OK Biene oder lachst du mich nun wieder aus :( :D

Lange Leitung kurzer Sinn ich habs kappiert.
Bussi Urmeli *knuddel*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Urmel-26 hat geschrieben:Hallo Biiiiiiiiiiiiiiienchen, *knuddel* *knuddel*

schon wieder da so ich werde nächste Woche 32 und mein Mann auch, hab ich sonst noch was vergessen???
So zum Tema Krümelchen, wenn ich es richtig interpretiert hab was Du da meinst so ist meinen Antwort ja mache ich.

Jetzt hoffe ich nur das es klappt mit dem link mein Mann hat mir da geholfen denich bin da noch nicht so fitt :D

Also Mädels hier der link da zu

www.aerztezeitung.de/docs/2003/11/14/20 ... gesundheit

alles liebe Urmeli *knuddel* *knuddel*
... :D und nun können wir diesen schönen Link auch anklicken !! Vielen Dank liebe Urmelie !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Mädels, hierzu sei nur kurz geklärt, ich habe mich mit Urmel über PN gepostet und mußte mich mal eben über´s Urmelie kugeln vor :lol: , aber ich hoffe, sie versteht meinen Humor und verzeiht mir, daß ich über ihre "süße" Äußerung schmunzeln mußte !! :P

Urmelie - bist´e wieda lieb mit mir ??? :D BÜDDE !! :knuddel:

Sach mal, seit Ihr Zwei dann "Schützen" ??? Habt Ihr auch noch am selben Tag Geburtstag ??? Mein Schnucky hat auch am Mittwoch Birthday !! Ich liebe Schützen !! :dance: Zumindestens EINEN !! :dance:

Urmelie, bitte klicke auf diesen Link und fahre recht weit runter, dann triffst Du auf unsere Tabelle, wo Du nun auch aufgenommen bist !! :D :dance: *dd* *dd*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“