Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen guten start ins Wochenende!!!!!!!!!!
Kellerchen, bist du schon zurück? Wie lang bist du denn bis nach Hause unterwegs? Geht es jetzt schneler durch die Umgehungsstraße in Wolmirstedt? Schön, dass wir jetzt wissen, mit wem wir es zu tun haben

Ich fand es irgendwie witzig. Eigentlich wissen wir ja schon eine ganze Menge voneinander, ohne uns vorher mal gesehen zu haben. Zum Glück war es ja heute verhältnismäßig leer. Ich brauchte nur ca. 1 Stunde.
Sternchen, das ist ja eine Super-Ausbeute

ich hoffe, es haben ganz viele geschafft

Ich habe tatsächlich am Sonntag PU, also werden wir uns treffen

zur PU bin ich bis eben die einzige gewesen, aber für ET waren eine ganze Reihe an die Tafel geschrieben. Woran erkenne ich denn?
Ivonne, ach mensch. Sei ganz lieb

Wieder nur so wenig?

Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber Fabius ist unser bestes Beispiel: ein Einzelkämpfer reicht aus. Und der ist diesmal auch bei dir ganz bestimmt dabei

Gute Besserung für deine Mutti!!!!!!!!!! Die Geschichte mit deiner Schwester ist ja der Hammer. Kannten die beiden sich schon länger? Ich hoffe, sie kommt bald damit klar.
Gofi, bei dir kommt ja einiges zusammen. Ich wünsche dir viel Kraft

Vergiss sämtliche Anzeichen. Als ich ss war, hatte ich auch Mensziehen. Ich weiß, es ist leicht egsagt, aber es kann wirklich alles bedeuten. Solange die Mens nicht da ist, ist nix verloren.
Ginga, da ich privat versichert bin, muss ich ohnehin alle Rechnungen im voraus bezahlen und mir dann das Geld zurück holen. Da kommt einiges zusammen. Bei diesem Versuch habe ich allein für Medis schon über 1.700 € in der Apotheke gelassen

(und da kommen jetzt noch welche dazu (Ovitrell + Predalon))
Schnuffel, na endlich Nachrichten in die richtige Richtung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich nimmt der Wert jetzt weiterhin ganz schnell ab und es löst sich von alleine, was nicht dahingehört, wo es ist. Jetzt geht es aufwärt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pauline, wie war es beim Doc?
Fabius, ss-Beschwerden sind zwar nicht gerade toll, aber auch ein Zeichen dafür, dass in dir etwas heranwächst - also ein gutes Zeichen

Alles Liebe für euch!!!!!!!!!!!!!!
Katrin, mein Doc ist von sich aus auch nicht sehr gesprächig. Ich löchre ihn immer mit Fragen. Daher weiß ich auch die Höhe der GMS.
Anke, bitte melde dich. Ich denke an euch und hoffe, dass es euch gut geht
Nun noch kurz zu mir. Ich war gerade beim Prof. Er hat 11 Follis entdeckt zwischen 15 und 20,5mm. Am Sonntag habe ich PU. leider war die GMS heute nur bei 8,8mm

. Bei einem früheren Versuch hatte der POrof mal gesgat, dass unter 10mm nur sehr wenige ss werden

Jetzt sagt er allerdings, dass es für mich wohl dazugehört und ich ja ss geworden bin, als fast gar keine GMS da war (5-6mm). Irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht und hbae Angst, dass es wieder nichts wird. Aber ich habe mir diesmal einen Krankenschein vorbereiten lassen und anders als bei den anderen Versuchen werde ich ein paar Tage zu Hause bleiben.