Oh ja Blasenentzündungen das Thema kenn ich aber toi toi toi seit Mai 99 hab ich keine mehr gehabt denn ich habe mir angewöhnt viel zu trinken und zwar das Casper Heinrich Quell Wasser aus Bad Driburg(kannst Du Dich an die Pallette Wasser bei uns in der Garage erinnern? das ist das) wenn Du es irgendwie bei Euch bekommst trink das mal ich schwör drauf, aber das ist echt nicht billig.
Hallo Kimmmi,
auch Dir erstmal ein herzlich willkommen. Ich denke mal Du hast schon etwas nachgelesen hier und hast die Zusammenfassung die ich für Derya gemacht habe schon gelesen. Wir hatten eigentlich sowieso vor nach Bad Münder zu gehen das hatte uns meine FÄ empfohlen nur war es bei mir so das bei mir letztes Jahr Endometriose festgestellt wurde und ich erstmal in eine KiWu-Klinik wollte die auf Endopatientinen spezialisiert ist hatten wir ein Erstgespräch in Darmstadt in der Klinik von Prof. Leyendecker naja da kamen wir uns auch erstmal ein bischen verloren vor und ehrlich gesagt empfand ich die Klinik wie eine Schlachtbank sorry den Ausdruck aber ich weiß echt nicht wie ich das dort beschreiben soll, die Ärztin war ja ganz nett aber ich hatte eigentlich ja einen Termin beim Prof. persönlich gehabt und war da auch schon etwas endtäuscht naja und dann gab es auch noch so ein paar Sachen die uns beiden nicht gefallen haben da haben wir uns dann ganz ganz schnell entschlossen nach Bad Münder zu gehen zumindestens das Erstgespräch dort zu machen. Ich und auch mein Mann waren gleich von Anfang an dort begeistert die Klinik ist richtig freundlich eingerichtet nicht so kühl und wie ich schon bei Derya geschrieben habe nehmen sich die Ärzte echt Zeit und versuchen einen alles sehr verständlich zu erklären. Das Ihr so schlechte Erfahrung in Langenhagen gemacht habt ist ja nicht grad doll aber last Euch nicht davon irgendwie beeinflussen in Bezug auf Bad Münder da Ihr ja schon etwas Erfahrung mit der Thematik habt denke ich werdet Ihr schon einige bestimmte Fragen haben was die Behandlung usw. angeht. Auch Dir/Euch geb ich den Tipp schreibt alle Fragen auf die Ihr habt dann läuft das Gespräch schon von ganz alleine. Dafür schon mal

Wenn Du magst kannst Du mir ja eine PN schicken dann kann ich Dich mit in unsere Tabelle aufnehmen, damit Du weist welche Daten ich benötige schau einfach mal auf die erste Seit dort siehst Du auch wer was gerade macht und schon für Behandlungen gemacht hat.
Bunny super das alles ok. ist und das es so gekommen ist wie wir es alle schon vermutet haben. Zwillinge juhuuuu wir haben jetz schon 2 werdende Zwillimamis hier na ob das jetz als so weiter geht? Mir bzw. uns ist das egal ob wir Zwillis bekommen oder einen Einling hauptsache wir bekommen überhaupt eins. Hihi weist Du was mein Männe als von sich gibt? Pass mal auf Schatz jetz warten wir schon sooooo lange haben ständig irgendwelche anderen Probleme noch dazu gehabt und wenn wir dann den nächsten Versuch machen dann klappts entweder im Doppelpack oder sogar Dreierpack. Ich natürlich so geschaut

Derya wart erstmal ab was Doc. Chandra am Freitag sagt und dann seht Ihr weiter. Mit der Türkey das würde ich mir nochmal überlegen auch wenn es günstiger dort ist als hier meinst Du die sind schon so weit voran wie unsere Kliniken hier? Mir hat erst letzte Woche eine Bekannte gesagt das die in der Türkey noch nicht soweit sind wie hier denn sie weiß das von Freunden die auch IVF in der Türkey gemacht haben. Ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen dafür kenn ich die Freunde von ihr nicht. Hey Du nervst doch nicht mit Deinen Fragen dafür sind wir doch da um Euch weiter zu helfen.

Chrissimausi ja es war total schön gestern Abend und ich hab soooooo doll gelacht Dein Männe ist echt ne Granate. Wünsch Euch dann viel Spaß beim Wein bestellen und dann natürlich beim süffeln wenn er da ist.
So dann will ich mir jetz entlich mal was zu futtern machen denn frische Luft macht echt hungrig. War nämlich sehr lange heute im Garten zu gange habe Büsche geschnitten und noch so ein paar andere Pflanzen eingesetzt und aufgeräumt puh meine Hände sind jetz ganz schön rau. Da ich nicht gerne mit Handschuhen arbeite sehen meine Hände dementsprechend natürlich jetz auch aus aber egal.
Bis vieleicht später nochmal *winke* *winke* achso und vieleicht kommt heute Abend ab 20 Uhr mal einer in den Chat ich versuch auch mal wieder dort zu sein.