Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So ich meld mich jetzt gleich ab... Muss in die Küche Essen vorbereiten.
Wünsche euch allen möglichst viel Spaß heute abend.
Ich bin jedenfalls in keiner Silverster Laune und ich sehe es schon kommen: während alle draußen knallen und feiern, sitz ich wieder hier rum und heule...

Am liebsten würd ich mir heute richtig die Kante geben... Aber ich darf ja nicht so viel trinken...

GUTEN RUTSCH!!!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Frohes neues Jahr!

Wir hatten in einem Knallbonbon ein Babyfläschchen.. hoffentlich ein gutes Omen!?

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Schaut mal was mein kleiner mutig ist :-)

Bild
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr lieben !

Ich wünsche euch ein Gesundes Glückliches und vor allem Babyreiches neues Jahr 2004 !!!

Für euch 3 die leider leider ein Negativ hatten drücke ich für den nächsten Versuch alle Daumen die es gibt ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danke auch an die jenigen die mir die Daumen für Montag drücken ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse und ein erfolgreiches Jahr 2004
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich babyreiches neues Jahr !!!

Tja was soll ich sagen, fast 3 Jahre lang habe ich mein Mens nicht bekommen, aber jetzt da ich sie überhaupt nicht brauche, ist sie seit gestern abend hier.

Ich schätze den SST am Montag kann mein Doc sich sparen. :( :cry:

Lieben Gruß
Tanja

P.S. Muss ich die Crinone eigentlich trotzdem weiter nehmen ? Weiß das wer ?
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Gast

Beitrag von Gast »

Oh man das kann doch nicht warh sein!!!! Ich könnte ausrasten! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

NICHT DU AUCH NOCH SONNE!!!!! :cry: :cry: :cry: Das tut mir so leid. Kein passender Start ins neue Jahr!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ist unser Ordner hier denn zu unglück verdammt worden??? Was haben wir verbrochen????????? ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!!!!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@sonnenblume, wenn die Blutung noch nicht so doll ist würde ich alle Medis weiternehmen. Du bist ja auch erst 9 Tage nach ET, da ist ne Blutung doch eher unwahrscheinlich. Also wenns keine allzugroße Sauerei wird, Crinone weiternutzen. Drück dir die Daumen, dass es nur falscher Alarm war, sonst müssen wir den Ordner schnell zu machen udn einen neuen aufmachen. 5 negativs nacheinander ist einfach zuviel! Also mach es besser!!!!!
Liebe Grüße von Anja
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr lieben !

Sonnenblume nehm alle medis weiter und geh zum test am Montag es ist noch alles drin ich hab schon so oft von Blutungen gelesen und jetzt sind sie stolze Mamis !!!
Und du weist doch wir machen alles gemeinsam PU, TF UND SST !! *dd* *dd* *dd*
Wie ist den sas Blut HELL oder Dunkel !
es können auch kleine verletzungen vom Transfer noch sein !

Liebe Grüsse eure Mandy
ICH HAB AUCH KEIN GUTES GEFÜHL als ob bald die rote Pest im anmarch ist *mecker* *mecker* *mecker*
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Euch allen ein frohes und babyreiches Jahr 2004!!!!

@sonnenblume: Ich drücke einfach mal weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* , vielleicht nutzt es ja noch was.

Also ich wäre auch für einen neuen Ordner, das ist ja der Hammer hier :( . Das kann jetzt nur noch ein dickes Positiv halbwegs retten. Also wer opfert sich freiwillig :wink: :wink: ?

@charlotte: Dir für Montag auch noch dicke fette *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

[c
Ich würde mich freiwillig opfern !!! :wink: :wink: :wink: :wink: olor=red][/color]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“