2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Biene: lieb, dass du so schnell antwortest, und dank für deino Infos wegen SD. Stimmt Hashi ist ja auch SD hatte ich schon fast wieder vergessen.

Pap gibts in einer Woche clamydien käme dann morgen

Tja ich hab mich schon ne menge in meinem Leben aufgeregt aber eigentlich nie groß was anderes als 120 zu 80 gehabt.
obwohl ich mich zur Zeit über mangelnde aufregung nich so sehr beklagen kann.

Unser Postbote hatte leider nich so schöne Sachen heute, hielt von meinem Ex ein allerübelstes Schreiben in der Hand. Dieser Mistkerl hat selber alles verbockt, was man nur irgendwie verbocken kann just dies Sache noch mit der tolllen Gymnastik und jetzt sitzt er über uns zu Gericht und sagt uns auch noch, was wir alles falsch machen.

Die Mathelehrerin gibt Flo eine 3, mit der Begründung er hätte zu viel gefehlt.
Glaubt das einer noch ????:evil: :evil: :evil:
Er ist eine glatter Zweikandidat seit Jahren nebenbei gesagt.

Dann machen die einen Klassenausflug zum Schokoladenmuseum, und halten es nicht für nötig uns darüber zu informieren, dass flo dabei einen Fußmarsch auf Krücken von ca. 5 km machen muss. Er kam heute Abend mit wunden Handflächen zurück. :evil: Dabei kommt man in Köln mit der Bahn eigentlich gut rum.

Leute ich werd langsam bekloppt

bin langsam reif für die Insel
Eine gute Nachts
von Babs heute schon ziemlich medium in ihrer speziellen Hölle :wink: Froschi
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Bitte - bitte für die Antwort - keine Ursache - so hat Hashi wenigstens was Gutes, wenn man anderen Info. und Tip´s darüber geben kann !! :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Oh menno Babs - laß Dich fürchterlich lieb haben von mir - ich schmeiß Dir ein Pfund viel Kraft rüber !!!!

... :o :o :o und Du wunderst Dich über Deinen Bluthochdruck !!!! Ich würde sagen, kein WUNDER !!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

... und ich würde sagen, Dir zu Liebe legst Du allen Ärger mal vor Dir hin und rechnest nach und nach ab, aber RUHIG und BESONNEN !!!! Das bekommt Deinem Herzchen besser !!!! :wink: :P :knuddel:

Also den größten Wirbel würde ich ja mit der Schule veranstalten - wegen Krankheit fehlen ist ja wohl was anderes und da muß ja wohl gesondert zensiert werden !!!

Einen 5 km-Marsch mit Flo - das ist ja die Höhe der Frechheit - das hätte folgenschwere lange Briefe bei mir !! :wink: *mecker*

:P Also Schneckel-Babs - tief Luft holen und dann mit besonnenem Schwung !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bienchen kriegst noch eine Extra :knuddel:

Und leider musst du deine Australienreise verschieben, mein männe hat sich vertan, es war Israel, wie man dat nur verwechsel kann.

Also Käppi an, Bart wachsen lassen und auf in den Nahen Osten.

hier sind endlich auch die Links:

http://bmj.bmjjournals.com/cgi/content/ ... 7435/306-a
http://bmj.bmjjournals.com/cgi/content/ ... 7435/306-a

Es ist übrigens nett, dass du denkst ich müsste nur 3 kg abnehmen *ggg*

Wieviel Kilo willste denn loswerden?

N8
Zuletzt geändert von Gast am 17 Feb 2004 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Och nö - Du bist doch nun auch schon nach Australien geflogen !! Ich möchte aber da auch hin !! :lol: :lol: :lol:

Ich hab zu IVF-Beginn August / 02 - 67 kg gewogen und war nun nach der letzen SS bei 84,4 kg !! :o :o :o Ich bin 1,69 m.

:dance: Aber wie gesagt - nach 2 Wochen bin ich jetzt bei 82,3 kg !! :dance:

8) Nacht süße Babs !! 8) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du brauchst mir jetzt auch nicht Dein Gewicht verraten - nnnnöööö - überhaupt nicht !! :lol: :lol: :lol: :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:o

Da bin ich ehrlich gesagt auch nich mehr soviel von weg, aber nein mehr verraten tu ich nicht.

Wann fangen die Doc denn so an zu mosern?

bis gar keine echtes Biene sondern Nachteule
Nacht du N8eule :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich wieg 89 kg bei 1,73 - I´m the winner.
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.diaeten-sind-doof.de/

Biene kennt die Seite aber schon.
Gast

Beitrag von Gast »

nee guckt dann wenn lieber direkt hier

http://www.diaeten-sind-doof.de/diaet/bmi.html

wir sind alle in der Drew Barrymore Liga so !!! :evil:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Naja da ich die Dame nicht kenne... macht mir das nichts.

Letztens musste ich beim Internisten auf die Waage, da sagte ich zu der Frau, stellen sie mal die 90 ein, dann kommen wir der Sache nahe. Sagte sie zu mir: ach wenn man mit 90 kg noch so gut aussieht, dann bin glücklich. Sie war wohl genauso schwer. Wat soll man dazu sagen :o
Gast

Beitrag von Gast »

Also 90 fällt mir schwer zu glauben....

Drew Barrymore?

Das kleine Mädel einst bei ET

jetzt eine von den Engeln für Charly in der Kinoversion.

Im Zweifelsfall guck auf meiner Homepage bei Fauvorites-Schauspieler.

Ein Idiot den wir kennen, der sagt immer der dicke Engel von Charly :evil:

Ich finde sie bildschön!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“