Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ach :o - herrje - ein Lebenszeichen :wink: .

Hallo Tanja - Du tippst bei Dir auf ein Mädchen? So ein Gefühl - oder ein Wunsch, da Du bereits einen Jungen hast? Wäre natürlich ideal - ein Päärchen. Noch toller ist es natürlich, wenn man's wie Monan mit einmal hinbekommt - wäre ein Traum meines Mannes.

Ich habe das Gefühl bei Sandy gibt so nacheinander alles den Geist auf.

Sandy - welche Aura umgibt Dich denn? Erst die Waschmaschine, dann der PC... Da muß man ja langsam vorsichtig sein in Deiner Umgebung :wink: . Bist Du im "Kaputtmacherwahn"? OK - war'n Witz...
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Und unsere liebe Ulrike ist im Moment bestimmt schon im Einkaufsstreß. Schiebt bestimmt schon total genervt das randvolle Wägelchen durch die Regale und wünscht sich den Abend herbei *rotfl* . Oder macht's am Ende doch Spaß?
Bestimmt schöner als bei mir hier auf der Arbeit. Im Moment ist es arbeitsmäßig total ruhig bei uns und wie ihr Euch vorstellen könnt, hat man, je weniger man zu tun hat, noch weniger Lust, das Wenige zu machen. Oje, was für ein Satz...
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Morgen!

Na Ulrike - seid Ihr kräftig am DSL installieren? Dann bist Du ja im Sauseschritt hier im Internet unterwegs - hoffentlich können wir Dir dann noch folgen :wink: .
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Bin so allein... :cry: *gähn* :müde:

Gibt's nichts Neues bei Euch?
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Scheint so, als gehöre die Seite 43 nur mir allein...
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:knuddel: und knutsch für Natsi

Nur ganz schnell, kostet im moment ein Vermögen beim Surfen.Weil im Augenblick ja noch kein Tarif greift und da rechnen die bestimmt horrende Summen ab. Aber nach der Mittagspause installiert Dirki alle Apparaturen und dann gehts ab :D :D

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

ULRIKE! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Aber hau mir mit Deiner Mega-Geschwindigkeit ja bloß nich ab - hörste !
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

OK :( - dann geh ich jetzt nach Hause - aber ich will sehen, daß Morgen hier mehr los ist. :evil:

Tanja - was ist los - Du hattest doch geschrieben, Du meldest Dich nochmal *mecker* - Dein Compi ist doch nicht kaputt - also keine Ausrede!
Liebe Grüsse
NATSI
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo meine Lieben!!!!!!!!!

Es ist wie verhext kaum bin ich aus dem einen Schlamassel raus rutsche ich in nächste hinein!!!!!!!

habe schon angefangen zu schreiben wollte euch kurz erzählen was passiert is hab es dann aber doch wieder gelöscht will euch damit nicht auf die Nerven gehen.

Seit mir nicht böse das ich mich vieleicht die nächste Woche(Wochen)etwas zurück ziehe aber ich muss diesen Schmerz der mir eine meiner wichtigsten Personen in meinem Leben zugefügt habt :cry: :cry: erst verarbeiten ( zumindest versuchen sofern das geht)

Melde mich aber wieder Tanja
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hey,
ein schneller (wirklich schneller!!!) Gruß von der DSL- Front :dance: :dance:
Warum haben wir sooooo lange gewartet, bis wir auf die Idee gekommen sind?????

Meld mich in der Mittagspause wieder, nachdem ich vom Essen mit Hanne zurück bin :oops: :oops: :oops:
Fressen ist mein Leben!!!!
(die Waage hat aber noch nichts davon gemerkt, Gottseidank *dd* )

Ulrike
9+
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“