Pferdefrauen und Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pferdchen!

Ja, so sollte ein Reiter eingestellt sein :wink:

MartinaBild
BildBild Bild
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hallo,

Fallen gehört zum Reiten wie das Aufsteigen. Denn ohne aufzusteigen fällt man nicht :lol:
Hoffentlich lässt sie sich dadurch nicht den Mut nehmen. Passiert halt mal und solange es "gut geht" ist es ja auch nur halb so schlimm.

Habe mir gestern auch die Stern-Reportage angesehen. toll wie die Familien das meistern und zusammenhalten!!
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen!!

Oh je die Reportage war ja sehr herzzerreißend und als sie die drei geholt haben muße ich weinen. Schatzis einzige Sorge war, ob ich auch mal so einen bauch haben werde. :oops:

@ Martina
Wann hast du eigentlich ET?
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Pferdchen
das ist ja ärgerlich mit deiner RB und dann noch das verlorene eisen. Manchmal hat man halt echt nur Pech. Aber wie schon gesagt es gehört einfach dazu.
Meine RB hat sich mal den Finger gebrochen, hatte ich auch ein schlechtes Gewissen obwohl sie ja die Schuld hatte, weil sie die Zügel falsch gehalten hat.

Du wirst ein Megabauch bekommen. :lol: :lol: :lol:
Manchmal denke ich ja auch wirklich, versteckt sich da vielleicht doch noch einer.
Ich bin bald am platzen. Erst kommt ganz viel Bauch in die Tür und dann irgendwann mal ich. :lol: :lol: :lol:
Aber wir wollten es ja so. :lol: :lol: :lol:

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel* *knuddel*

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Reiterinnen!Bild

@JoAn: Herzlich willkommen! Erzähl doch mal ein bißchen von dir!

@Pferdchen: Ich fand den Bauch in dem Report bei der Drilli-SS gar nicht sooooo groß, ich dachte, das wär schlimmer bei Dreien! Ich bin eher beruhigt, denn ich habe ja "nur" zwei im Bauch! Mein ET ist der 10.Juli, meine DOCs wollen sie aber vier Wochen eher holen, also Mitte Juni

@Mareike: Hallo! ICh dachte schon, bei dir wäre es losgegangen, weil du gestern nicht geschrieben hast. Bin ja schon soooooo neugierig auf deinen Bericht! Alles, alles gute weiterhin! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe morgen wieder US, bin schon ein Nervenbündel..........

MartinaBild
BildBild Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Guten Morgen!!

@ Mareike
Danke für die aufmunternden Worte von wegen Bauch und so.... :wink: Du könntest ja in deine Galerie mal ein Bild von dir stellen, also von deiner "Kugel"

@ Martina
Also ist es schon klar das es ein Kaiserschnitt wird? Gibt es da einen Grund für? Viel Spaß beim US!! *dd* *dd* *dd*

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Habe heute endlich mal ein paar Bilder von meinen Pferden eingestellt!!

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!Bild

Beim US heute war alles in Ordnung, beide munter. Leider wollten die beiden uns das Geschlecht nicht zeigen, der eine zog die Beinchen an (schämt sich wohl *g* ), der andere dachte wohl, auch ein schöner Rücken kann entzücken! Naja, dann hoffe ich mal auf nächste Woche beim Fein-US auf ein OutingBild

@Pferdchen: Ja, bei mir steht schon fest, das es ein KS wird, wäre sonst zu gefährlich. Näheres erklären kann ich dir am besten bei folgendem Link: http://kind.qualimedic.de/Zwillinge_eineiig.html

Deine Hottis sind ja superschön! Auch ein Rappe und ein Brauner, wie bei mir? Hast du schon mal in mein Album geguckt, da sind meine Hottis auch drinne

Martina
Bild
BildBild Bild
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hallo,

@martina

ist dein merlin ein Goldner??

@all
ja dann erzähl ich mal von uns. Mein Mann John ist 36, ich 27. wir sind seit März 2003 verheiratet und Kinderwunschen seit März 2002. Zur Familie gehören meine zwei Hotteln Lukas und Lene. Lukas ist ein Thüringer Kaltblut mit stolzen 17 jahren, Athrosekandidat mit Rückenproblemen aber trotzdem fit wie Turnschuh. haben tue ich ihn seit bisschen mehr als 3 Jahren. Lene ist ein Findelkind von der Kuhweide. Sie ist jetzt 11 und wurde das erstemal mit 9 Jahren geritten. Sie ist sehr eifrig und geht inzwischen Schulterherein und Traver. Leider steht sich im Moment mit Sehnenschaden, den ihr Lukas auf der Weide zugefügt hat. Aber wird bestimmt wieder. Dann haben wir einen Golden Retriever, der auch Merlin heisst, inzwischen 1 1/2 Jahre alt und zwei meerschweinchendamen Curly und Munckie. im Moment warten wir auf den Start unserer 1. ICSI. Die Unterlagen von der KK dauern leider etwas *mecker* . Ja, as war es eigentlich soweit von uns.

Wenn ihr noch fragen habt, fragt.
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo JoAn!

Ja, mein Merlin ist auch ein Golden Retriever, er ist 5,5 Jahre alt und so was von knuddelig und lieb! Allerdings hat er das Cauda Equina-Syndrom, wird von uns also wie ein Frührentner gehandhabt. Momentan geht es ihm aber sehr gut.

Die anderen Beiden sind Kelaino, eine graue Schäferhündin mit 2,5 Jahren und Gonja, meine Jack Russellhündin sie wird im Mai 2 Jahre alt.

Meine beiden Hottis, Transit (17 Jahre) und Florival (19 Jahre) sind auch nicht mehr die Jüngsten, aber auch noch total fit. Wir reiten sie aber nur noch im Gelände.

Wo werdet ihr die ICSI machen?

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“