KiWu unter 30, die II.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So jetzt erzähl ich kurz von unserem Termin gestern

Als wir nach zwei Stunden Wartezeit endlich dran gekommen sind, meinte der Arzt, das am Montag in einer Konferenz über unseren Fall geredet wurde. Der Kinderarzt war wohl der Meinung, das das Baby solang bei mir bleiben sollte bis der Doppler schlechter wird, also noch kein Entbindungstermin festlegen. Ich war schon richtig froh darüber.

Dann Doppler der war genau das wovon er geredet hat, eben diesmal gar nicht so gut. :( die Versorgung war wohl nicht so gut (war aber vor paar Wochen schonmal so und dann wieder besser). Er hat dann schon gemeint Einweisung gestern. Hat dannwohl gemerkt, das mir das ja so gar nicht recht ist und meinte OK dann Einweisung heute zur Beobachtung. Aber ich sollte nochmal ans CTG, er möcht das noch sehen.
So dann eine Stunde CTG, das war zum glück, sehr lebhaft und gut. Dann meinte er es sei wohl doch noch nicht so schlimm, man könnte es nochmal vertreten das ich heimgeht. Müsste halt am WE nochmal CTG machen, also morgen CTG im Kreissaal und wenn das OK ist, Dienstag wieder zum Doppler. Ich hoff das ich dann schon nochmal heim kann. Sie wollen ja das Baby noch nicht holen mich nur zur Beobachtung bleiben. Und ich wär schon gern solang daheim bis sie es holen, schon wegen Jonathan. Denk wenn es meine erste SS wäre, wär es mir egal. Dann wär ich halt gestern geblieben. Aber so macht man sich dann doch anders Sorgen.

Hab heut morgen erstmal bei der KK angerufen wegen HHH. Sie schicken mir die Unterlagen mal zu. Muss dann nächste Woche mal bei der Sozialstation oder so anrufen. Mal sehn von wo. Frank kann halt auch nicht die ganze Woche frei machen. Meine Eltern und Schwester arbeiten ja auch, sie können schonmal frei machen, aber eben auch nicht wochenlang. Jetzt mal sehn wie es weitergeht.

Am 12. Mai ist noch im Kiga Muttertagsfrühstück. Jonathan hat die Einladung ganz stolz heimgebracht und erzählt. Wär ja schon schade, wenn ich da nicht mit ihm hinkönnte. :(
Bin heut auch nicht so gut drauf. Irgendwie immer wieder am :cry: denk dauernd an Jonathan und ich in der Klinik. Ach man, bin ich froh wenn der Mai vorbei ist dann siehts hoffentlich ganz anders aus, das Baby ist da und Jonathan wieder bei mir - also entweder er bei mir in der Klinik (Elternzimmer) oder ich daheim.
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hallo ihr lieben,

oh je, ich bin wirklich sehr selten hier...!!!! asche auf mein haupt...

aber uns geht es sehr gut. die zwerge wachsen und gedeihen, treten ordentlich und rauben mir oft den letzten atem. ich genieße es sehr und freue mich wie wahnsinnig auf meinen urlaub und den folgenden mutterschutz. den ganzen mai muss ich noch arbeiten - aber die tage sind zählbar. der letzte ultraschall am freitag hat nun endlich auch ein komplett-outing ergeben: wir erwarten einen jungen und ein mädchen!!!!! kann das glück perfekter sein...?

unsere Namensfavoriten sind momentan folgende:
Beke Malin
Oke Bent (aber Bent noch nicht so sicher...)
Vielleicht habt Ihr ja Ideen, was zu Oke passen könnte...?

Ich habe letzte Nacht auch erstmals Milchausfluss gehabt? Kennt Ihr das? Ich finde das recht früh...

Also, bis zum nächsten Mal!
Seit alle lieb gegrüßt und feste gedrückt!
Viele liebe Grüße von Nicole
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal kurz:mir gehts ganz gut,geniesse die Sonne in der Kiwuzwangspause.Werde mich gleich wieder in den Garten setzen um das Wetter weiterhin zu geniessen.....Die Tabellen und die Pille vertrage ich ganz gut.

@Milli,Knuddel,Sherine,Kami: :hallo: :hallo: :hallo:

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels

Melde mich für ein paar Tage ab.Gehe heute abend wieder mal was schaffen damit mir nicht zu langweilig wird.Nachtschicht ist wieder angesagt für eine Woche.Melde mich spätestens nächste Woche wieder so wie ich Zeit finde.Schlafe ja meist bis 15-16 Uhr ......... :wink:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

@knuddel:alles gute für dein KS und wirst das bestens meistern.....Freue mich schon auf das Forumsbaby :juhu: :juhu:

Melde mich nächste Woche wieder.Ne Forumspause tut auch mal gut.........

Viele liebe Grüße Pia :dance: 8) :dance:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gerade hat mich der stolze Papa angerufen:

Bild
Um 22.10 Uhr erblickte

Zoé Fabienne
das Licht der Welt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Sie kam gleich zur Beatmung auf die Intensiv.

In 1 Std. darf er sie besuchen.
Natalie geht es den Umständen entsprechend, sie ist noch im Aufwachraum (hatte PDA).

Näheres wie Größe und Gewicht ist noch nicht bekannt- wird nachgereicht!

Liebe Natalie, lieber Frank, lieber Jonathan,

wir gratulieren Euch zur Geburt Eurer Tochter/Schwester und wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute!

Eure Stefanie, Alex und Julia
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Gerade hat Frank angerufen:

Natalie liegt wohl noch im Aufwachraum (er konnte sie bisher noch nicht erreichen).

Nachdem die Narkose heut Nacht weg war, bekam sie Schmerz- und Schlafmittel.

Leider konnte sie Zoé noch gar nicht sehen :( (nur auf einem Foto), da die Kleine nach der Geburt sofort mitgenommen wurde..............es gab wohl die ersten Minuten Probleme, aber nach 15 langen Minuten durfte Frank dann zu ihr. :D

Sie ist wohlauf und es geht ihr gut, wird nicht beatmet, sondern hat nur eine Atemhilfe.

Liebe Natalie und Zoé,

weiterhin alles Gute für Euch *dd* *dd* *dd* :knuddel:
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Steffi,
vielen Dank für die Infos :knuddel:

Liebe Knuddel-Familie:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen supersüssen Zoé!!

Liebe Zoé: willkommen auf der Welt!

Mensch was bin ich erleichtert :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Die kleine Maus hat uns ja schon ganz schön Sorgen gemacht. Hoffe es geht jetzt steil bergauf mit Euch, sie nimmt kräftig zu und ihr könnt bald zuhause Euer Glück zu Viert so richtig geniessen. :knuddel: :knuddel:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

habe eben lange mit Natalie telefoniert.
Es geht ihr gut (den Umständen entsprechend halt).
Sie war noch nicht auf, hat einen Katheter.
Die kleine Maus hat sie nun inzwischen auch gesehen und gestreichelt (wurde im Bett auf die Frühchenstation geschoben).
Sie hörte sich sehr glücklich und erleichtert an :D :D :D und freut sich sehr über eure Glückwünsche und euer Mitfiebern! :knuddel:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Herzlich Glückwunsch zur eurer Tochter Zoe-Fabienne ,der Name gefällt mir sehr gut.Natalie melde dich wenn du wieder fit bist....

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“