Als wir nach zwei Stunden Wartezeit endlich dran gekommen sind, meinte der Arzt, das am Montag in einer Konferenz über unseren Fall geredet wurde. Der Kinderarzt war wohl der Meinung, das das Baby solang bei mir bleiben sollte bis der Doppler schlechter wird, also noch kein Entbindungstermin festlegen. Ich war schon richtig froh darüber.
Dann Doppler der war genau das wovon er geredet hat, eben diesmal gar nicht so gut.

So dann eine Stunde CTG, das war zum glück, sehr lebhaft und gut. Dann meinte er es sei wohl doch noch nicht so schlimm, man könnte es nochmal vertreten das ich heimgeht. Müsste halt am WE nochmal CTG machen, also morgen CTG im Kreissaal und wenn das OK ist, Dienstag wieder zum Doppler. Ich hoff das ich dann schon nochmal heim kann. Sie wollen ja das Baby noch nicht holen mich nur zur Beobachtung bleiben. Und ich wär schon gern solang daheim bis sie es holen, schon wegen Jonathan. Denk wenn es meine erste SS wäre, wär es mir egal. Dann wär ich halt gestern geblieben. Aber so macht man sich dann doch anders Sorgen.
Hab heut morgen erstmal bei der KK angerufen wegen HHH. Sie schicken mir die Unterlagen mal zu. Muss dann nächste Woche mal bei der Sozialstation oder so anrufen. Mal sehn von wo. Frank kann halt auch nicht die ganze Woche frei machen. Meine Eltern und Schwester arbeiten ja auch, sie können schonmal frei machen, aber eben auch nicht wochenlang. Jetzt mal sehn wie es weitergeht.
Am 12. Mai ist noch im Kiga Muttertagsfrühstück. Jonathan hat die Einladung ganz stolz heimgebracht und erzählt. Wär ja schon schade, wenn ich da nicht mit ihm hinkönnte.

Bin heut auch nicht so gut drauf. Irgendwie immer wieder am