Hallo Mädels!
Ich war soooo faul; ich konnte mich nicht an den PC aufraffen. War jetzt fast ununterbrochen auf Arbeit, d. h. jede Woche von Mo. bis Samstag. Ausser heute mal. Da ich ja nur noch in begrenzten Zeiten arbeiten darf, meine "Arbeitskraft" (hi, hi) aber nicht immer in diesen Zeiten gebraucht wird, muss ich dann auch Samstags ran, damit ich auf meine 40 Std./Wo. komme. Ganz schön nervig. Abends bin ich dann völlig alle. Aber da ich in diesem Jahr noch keinen Urlaubstag genommen habe und anteilmässig für meinen Mutterschutz im Jahr 2003 auch noch 5 Tage Urlaub bekomme, gehe ich nur noch ca. bis Mitte September arbeiten. Gar nicht mehr so lang hin. Hmmm, irgendwie habe ich schon ein klein bischen mulmiges Gefühl dabei.
Es ist schön so tolle Nachrichten von Euch Allen zu lesen.
Netti, besonders Dir drücke ich jetzt die Daumen und schicke Dir noch schnell einpaar SS- Viren zur Unterstützung rüber:
Sie sollen Euch viel Glück bringen!!! Ja, genau- auch meine Hausgyn. ist Fr. Dr. K. in K. Sie ist eine ganz Liebe und ich gehe gern hin, auch wenn man meist warten muss. Sie hatte mich damals nach DD überwiesen und betreut mich nun weiter.
Birgit und Squiezie, ich freue mich sehr, dass es Euch so gut geht. Pflegt Eure Krümel recht gut. Thema Übelkeit: Squiezie, bei mir war od. ist es immer so, dass ich gefragt werde, wie es mir geht. Und wenn ich dann gesagt habe, dass mir oft übel ist, wurde sofort ganz schlau und eifrig gesagt: " Na, das musst Du aber aushalten, das gehört dazu!" Gerade so, als hätte ich mich beschwert... Seitdem sage ich auf diese Frage nur noch, dass es mir gut geht. Dann bleibe ich wenigstens von den sooo gut gemeinten neunmalklugen Sprüchen verschont.
Ansonsten kann ich Euch sagen, dass meine ständige Tagmüdigkeit jetzt fast gänzlich weg ist und sich die Übelkeit nur noch ganz selten meldet.
Manuela, ich denke mal, Du geniesst diesen Sommer noch mal so richtig?! Schliesslich ist DIESER ja noch mal babyfrei. Aber der nächste bestimmt nicht mehr.
Christin, mit Dir muss ich jetzt mal ein Hühnchen rupfen! Wie kannst Du nur so absolut mutlos für Deinen Kryo- Versuch sein?! Was soll denn da mein Krümel von Dir denken? Natürlich sind die Chancen nicht so hoch, wie im frischen Versuch, aber sie sind nicht gleich null! *stolzaufkrümelbin*
Also, Kopf hoch!!!
Jette, Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen für Montag und wünsche Dir, bzw. Euch ein optimales Befruchtungsergebniss. *drückdrück*
Übrigens, unser Krümel ist jetzt schon stolze 8 cm "gross" (SSL) und idt gerade aufgewacht, als sich ihn (oder sie) der Papa auf dem US angeschaut hat.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und ALLES GUTE!
Christina + Krümel