Ja Hallo, wir sind leider auch wieder im Lande ! Also, es sind alle Knochen heilegeblieben... ich glaube mich hat es in diesem Skiurlaub garnicht geschmissen.... bis auf einmal auf den Langlaufskiern.... ! Also, wir konnten es auch kaum glauben.... im Tal NULL Schnee, noch kein Frühling, nix grün, kein Schnee, alles grau..... aber im Skigebiet... alles bestens ! Toller Schnee, klasse präparierte Pisten, blauer Himmel, Sonne ... der erste Skiurlaub ohne kalte Füsse ! Klar, gegen Mittag wurde es dann in den unteren Lagen schon schwer sulzig, aber oben ging es echt prima.... und so viel Kondition haben wir ja auch garnicht, dass wir hätten 6 Stunden Skilaufen können... von daher haben wir es echt gemütlich angehen lassen und auf der HÜtte mittags ausgiebig die Sonne genossen... und dann hat ja auch schon die Wellness Abteilung auf uns gewartet und das super leckere Abendessen ! Ach ja, ich könnte gerade wieder die Koffer packen und losdüsen......
Nunja... dafür geht es hier (wie immer eigentlich) wieder rund... diese Woche ist echt nochmal stressig, da ich so viele Termine wegen dem Urlaub schieben musste.... aber trotzdem, bin ja jetzt wieder gut erholt und freue mich auch schon auf meine Kunden

). Am 'Wochenende ist in Düsseldorf wieder die 'Beauty Messe... und da werde ich dann am Sonntag mal hinfahren !
Liebe Tina, Dich erwischt es aber auch am laufenden Band..... ich glaube, Du brauchst dringend mal eine Auszeit.... lass Dich von Deinem Männe nicht hetzen..... und lass auch mal alle siebene gerade sein... es muß nicht immer für alle perfekt sein.... wenn man selbst dabei auf der Strecke bleibt !
Mia, das war ja wirklich ein heftiger Versuch.... und mit dem Cortison so lange... das schlaucht auch wirklich ! Ich kann gut verstehen, dass Du jetzt mal wieder eine Zeit auf Level normal sein möchtest, das ist wirkich ein Teufelszeug !
Und Amel mit den Hummeln im Hintern ? Du brauchst auch immer Action, was ? Aber den den Aktionen braucht man schon eine gute Kondition... ich könnte nicht mal eben mich ins Äuto setzen und quer durch die Lande düsen.... ist mir echt zu anstrengend.... ich bin immer froh, wenn mein Mann fährt.... und selbst als Beifahrer war ich jetzt von der Heimfahrt von Südtirol völlig geplättet !
So, dann werde ich mal die nächste Ladung Wäsche aufhängen und den Waschmarathon starten.... das habe ich diesmal etwas nach hinten geschoben... es ist immer so ungemütlich, wenn man sofort nach Rückkehr die Urlaubsspuren wieder beseitigt.... und so habe ich erstmal alles weggestellt und taste mich so peu a peu durch !
Sonnige Grüße aun Euch Süssen ALLE