STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Danke Mädels für die Trösterlis :knuddel:
ich bin jetzt nur froh, dass ich langsam den ganzen Medi - Cocktail absetzen kann und wieder "normal" werde...... Gestern habe ich nochmal mit der Ärztin telefoniert - es gibt halt leider so überhaupt keine Erklärung, aber das kennt Ihr ja.
Ich fahre jetzt gleich zu meinen Eltern bis Sonntag, Mann und Hund bleiben zu Hause. Meine Mum feiert ihren Geburtstag mit der Nachbarschaft, da gibt es eine Menge zu helfen und wird mich schön ablenken.
Mausi, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub mit vieeeeeeeeeel Erholung und tollem Schnee!!
Tina, wie war der erste Tag ohne die Lütte??? Bestimmt wirst Du ihn am Anfang vermissen bis Du es geniessen kannst.
Amel, ich hätte Dich gerne mit Drillis besucht *g* *g* *g* , das müssen wir leider verschieben....Praktikum in der Schweiz hört sich ja suuuuper an!

Also denne, machts gut Ihr Lieben und :knuddel: nochmal, wenn Ihr auch das *dd* anscheinend noch ein bischen üben müsst :wink:
Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

uhuuuu mia!

ja irgend wie sind wir wohl doch nicht die perfekt daumen drueckerin :help: aber gut ich bin ganz zufrieden mit euch :-) fuer meine klausuren reicht es..u hoffentllich bleibt es so!!!!
ach mia ja es ist gut ablenkung zu haben es ist wirklich sehr bloed alles; ich bewundere echt deine staerke!
tina na was ist vor lauter party :dance: :dance: RUHE 3 std zu haben sagt du uns garnocht wie es dir geht????
mausi schoenen urlaub!!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
hier ist der Frühling ausgebrochen - es ist einfach traumhaft - werde den Mittag wohl im Garten verbringen.....
Mausi, wieder zu Hause und hoffentlich alle Knochen heile? Hattet Ihr überhaupt Schnee???
Tina, kannst Du die freie Zeit geniessen, bzw. klappt es überhaupt mit dem Kindergarten?
Amel, bei Euch ist es doch bestimmt schon Sommer, oder???
Liebe Grüsse an Euch alle,
Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

bei uns?? klar 20 gr! aber ich war bekloppt ich hatte samstag uni (mediation) aber meine freundin aus der pflaz hatte auch geburtstag.. ich war um 8:30 im unterricht um 8:40 wieder draussen habe versucht e flug zu kriegn nix u somit um 12 bin ich mit auto u hund richtung speyer gefahren...um 21 uhr war ich da u heute zurueck...nun binich tot habe ber eure sonne gesehen..ich habe die gebracht :-)))) u morgen gehe ich nach spanien nehme den flieger zu mein schatzi denn er hat mittw geburtstag....das studenten leben wird mich noch umbringen :-))
alles liebe meine suessen
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
also ich habe die nächste fette Erkältung, gestern (heute Nacht haben wir bis 1 Uhr 30 für die FS`s das neue Programm eingerichtet, dann Schüttelfrost und Fieber .... alles klar???? Seit Tagen tierische Kopfschmerzen, seit heute 1 rotes Auge/geplatzte Ader.... abersont gehtes mir gut! Der Kurze findet den Kiga ganz toll, wir verlängern die Zeit täglich, seit Mittwoch ißt er ort auch it. Mein Mann wartet schon.... ich soll endlich arbeiten, aber vorher will ich noch etwas umräumen nd noch etwas streichen... den Garten auf VORDERMANN bringen......
Hey Amelchen du hast aber auch wirklich ganz schön viel Streß! Liebe Grüße an deinen Mann!!!! Und Happy Birthday!!!!
Hey Mia, ich hoffe, dass es dir einigermaßen GUT geht! Wie war der Geburtsatgsstreß bei deiner Mutter?????
Und Mausi??? Bist du schon wieder im Lande????? Wenn ja, hoffentlich mit gesunden, heilen Knochen!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
Mausi, habt Ihr den Urlaub verlängert??? Oder sind doch nicht mehr alle Knochen heile und Du kannst Dich nicht melden?? Na das hoffen wir nun wirklich nicht.

Hey Amel, wenn Du in Speyer warst, dann warste grade mal 15 km von mir entfernt!! Na da könntest Du aber auch nächstes mal einen Kaffee bei mir trinken und wir gehen mit den Wauzis spazieren!!! In Speyer ist übrigens auch unsere Maus geboren - ein echtes pfälzer Mädel.....

Arme Tina, gehts Dir denn schon wieder besser? Na Dein Mann soll Dich mal schön auskurieren lassen!!! Klasse, dass es mit dem Kurzen so gut klappt im Kindergarten!!

Ich hab jetzt langsam das Cortison wieder ausgeschlichen und mir gehts prompt besser - das ist wirklich ein Teufelszeug!! Theoretisch könnten wir nächsten Monat die ersten Kryos abholen, aber ich glaube, ich brauch mal wieder ein bischen länger Pause..... ansonsten gehts eigentlich ganz gut - im April werd ich auch wieder Tante!

Liebe Grüsse und - ja - ein schönes Wochenende,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:meld: Ja Hallo, wir sind leider auch wieder im Lande ! Also, es sind alle Knochen heilegeblieben... ich glaube mich hat es in diesem Skiurlaub garnicht geschmissen.... bis auf einmal auf den Langlaufskiern.... ! Also, wir konnten es auch kaum glauben.... im Tal NULL Schnee, noch kein Frühling, nix grün, kein Schnee, alles grau..... aber im Skigebiet... alles bestens ! Toller Schnee, klasse präparierte Pisten, blauer Himmel, Sonne ... der erste Skiurlaub ohne kalte Füsse ! Klar, gegen Mittag wurde es dann in den unteren Lagen schon schwer sulzig, aber oben ging es echt prima.... und so viel Kondition haben wir ja auch garnicht, dass wir hätten 6 Stunden Skilaufen können... von daher haben wir es echt gemütlich angehen lassen und auf der HÜtte mittags ausgiebig die Sonne genossen... und dann hat ja auch schon die Wellness Abteilung auf uns gewartet und das super leckere Abendessen ! Ach ja, ich könnte gerade wieder die Koffer packen und losdüsen......

Nunja... dafür geht es hier (wie immer eigentlich) wieder rund... diese Woche ist echt nochmal stressig, da ich so viele Termine wegen dem Urlaub schieben musste.... aber trotzdem, bin ja jetzt wieder gut erholt und freue mich auch schon auf meine Kunden :-)). Am 'Wochenende ist in Düsseldorf wieder die 'Beauty Messe... und da werde ich dann am Sonntag mal hinfahren !

Liebe Tina, Dich erwischt es aber auch am laufenden Band..... ich glaube, Du brauchst dringend mal eine Auszeit.... lass Dich von Deinem Männe nicht hetzen..... und lass auch mal alle siebene gerade sein... es muß nicht immer für alle perfekt sein.... wenn man selbst dabei auf der Strecke bleibt !

Mia, das war ja wirklich ein heftiger Versuch.... und mit dem Cortison so lange... das schlaucht auch wirklich ! Ich kann gut verstehen, dass Du jetzt mal wieder eine Zeit auf Level normal sein möchtest, das ist wirkich ein Teufelszeug !

Und Amel mit den Hummeln im Hintern ? Du brauchst auch immer Action, was ? Aber den den Aktionen braucht man schon eine gute Kondition... ich könnte nicht mal eben mich ins Äuto setzen und quer durch die Lande düsen.... ist mir echt zu anstrengend.... ich bin immer froh, wenn mein Mann fährt.... und selbst als Beifahrer war ich jetzt von der Heimfahrt von Südtirol völlig geplättet !

So, dann werde ich mal die nächste Ladung Wäsche aufhängen und den Waschmarathon starten.... das habe ich diesmal etwas nach hinten geschoben... es ist immer so ungemütlich, wenn man sofort nach Rückkehr die Urlaubsspuren wieder beseitigt.... und so habe ich erstmal alles weggestellt und taste mich so peu a peu durch !

Sonnige Grüße aun Euch Süssen ALLE
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:?: Kuckuck, seit Ihr alle im Osterurlaub ????? *liebernicht*
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

uhuuu meine suessen!!
ne ich bin voll im stress ich will ja meine mediation mini dipl. arbeit bis morgen fertig haben damit ich dann fuer die uni klausuren lernen kann...daher dreh ich wieder mal durch :))
u brauche euch wieder mal ganz doll demnaecsht fuer das *dd*
sonst hoffe ich dass es euch alles mehr o weniger gut geht
ein riesen dicken kuss
aus dem tiefen sueden
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na Amel, dann mal tief durchatmen..... und ran an den Feind. Drücke Dir alle Daumen, dass Du deine Arbeit pünktlich fertigbekommst und keine Nachtschicht anfällt. *dd*

Und Ihr anderen ALLE ? Genießt sicher das schöne Frühlingswetter, während ich hier im Büro hocke :müde:

Gruß und Kuß
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“