8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir war heute ziemlich was los, die komplette Family war da und das auch noch unangemeldet.

@Vroni: :knuddel: Ach, das tut mir so leid :knuddel:

@Ela: Bitte gib nicht auf. Leider kann frau sich auf den Körper am Anfang einer SS nicht verlassen. Da kann jedes Zeichen, alles bedeuten. Ich drücke aber nochmal ganz fest. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lucky: Das finde ich super, daß Du die WS so gut überstehst. Ich hoffe, daß ich das in ein paar Wochen auch so kann wie Du. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Simone: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Woidhex: Hallo, ich kenn Dich schon noch. :knuddel: Hattest Du eine OP?

@Kamipop: Das ist ja gut, daß die Mens, diesmal so früh kam. Manchmal kommt es besser als man meint. *dd*

@Alle: Ich hätte noch eine Frage wegen dem Puregon-Pen. In meiner 600 Patrone ist noch was drinnen, obwohl ich täglich 150 gespritzt habe und heute ist der 4.Tag. Ist das normal? Woher weiß ich wieviel das ist? Dumme Frage ich weiß, aber ich habe jetzt Angst ich habe was falsch gemacht und zu wenig gespritzt. :oops:

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Christine,
ja, das ist vollkommen normal, das da noch was drin ist. Arzthelferin meinte mal so um die 50 I.E. wären immer mehr als Reserve drin.

woidhex,
na dann nehm ich Dich mal als gutes Beispiel :roll: Nur ohne OP bitte :wink: Was machen die Zwerge?? Und wie schaffst Du das so "frisch schwanger und frisch operiert" mit Isabella?? Is doch sicher auch alles Andere als einfach.

simone,
hattest Du jetzt nicht schon Test?? Sag doch bitte Bescheid, was rauskam... meine Däumchen sind schon ganz blau :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ela,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute. Geht's Dir denn wieder besser??

So, ich ruf dann mal bei BBN und hoffe, daß ich für Mittwoch nen guten US-Termin bekomme.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Liebe vroni,

vroni, ich hab es eben erst gelesen. Auch von mir ein scheiße, das es nicht geklappt hat. Ich hätte mich so für Dich gefreut. Es tut mir wirklich sehr leid vroni :knuddel: .

Melde mich später noch einmal zu allen anderen.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Moin moin!

Christine
Ich habe mich auch immer gewundert daß was übrig blieb. Aber da ist immer etwas mehr drin!
Willst du das wirklich wissen von meiner OP? Aber nur auf diene Verantwortung! ;-) Mir wurden die letzten 20 cm des Dünndarms entfernt da sich dort mehrere Fisteln gebildet hatten. Diese Mistdinger befanden sich auf den Weg in Richtung Bauchdecke. Am 29.12. kam eine dort an und verursachte Schmerzen und beschädigte die innere Bauchwand. Vorher hab ich von dem ganzen nämlich gar nichts gemerkt! Leider bekam ich dann eine Wundheilungsstörrung und ein Stück der Narbe wurde aufgespreizt und muß nun langsam von innen heraus zuheilen. Zum Glück ist die Wunde nur noch 2 x 2 cm groß!
Beschwere dich jetzt nicht du wolltest es ja unbedingt wissen!

Kamipop
Das ohne OP kriegst du sicher hin! ;-) Die Zwerge machen mir momentan etwas Kopfschmerzen! Zwerg 1 hinkt etwas hinterher und ist um ca 1 cm kleiner als Zwerg 2. Soll jetzt zur Fruchtwasseruntersuchung gehen, bin aber noch total unschlüssig und unsicher! Habe aber im Internet nichts über die Entwicklung von Zwillingen gefunden. Weißt du vielleicht irgendwelche schlauen Seiten?
Da Isabella eigentlich pflegeleicht ist ist es gar nicht so kompliziert. Die ersten 6 Wochen war Männe daheim und hat einen auf Haushaltshilfe gemacht und seit zwei Wochen habe ich eine richtige Haushaltshilfe. Bezahlt wird das ja von der Krankenkasse! Mir geht es so ja recht gut ich darf nur Isabella noch nicht hochheben und tragen. Die SS verläuft auch ziemlich problemlos!

Daumen sind immer noch feste gedrückt! Bis später
Bild
Bild
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

So Ihr Lieben,

danke erstmal für´s Daumen drücken, aber ich kann sie noch einmal supergut für Donnerstag brauchen, denn ein kleiner Funke Hoffnung ist da noch auch wenn die Werte echt nicht so berauschend sind. Vielleicht is das Kleine ja auch nur nen Tag zu langsam *bitte,bitte,bitte*

Hier die Werte:
HCG 4,46 (Schei.e)
E2 40,40
Prog. 18,15

Mit den letzten beiden Werten kann ich eh nix anfangen.

Kann mir hier viell. jemand helfen?
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Mensch ela, was machst Du denn hier für ne Zitterpartie?? Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* das die Werte jetzt schön steigen, bin mir aber sicher, das sie das tun. Progesteron und E2 sehen ja ziemlich gut aus. Das muss jetzt einfach ein Spätzünder sein *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel :knuddel

woidhex,
dazu kann ich Dir leider auch nix sagen. L&L kamen ja gar nich so weit und waren anfangs immer 1-2 mm auseinander, wo sich aber keiner Gedanken gemacht hat. Denke es könnten durchaus Meßfehler sein.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe ela,

ich glaube so schlecht sieht das auch nicht aus. setze deinen krümelchen mal gewaltig die pistole an die brust. sie sollen nicht so rumzicken und hinnemachen!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für donnerstag, da will ich ein dickes, fettes positiv sehen!!!

viele liebe grüsse an aaaaalllllllllllllllleeeee!!!

simone

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Mädels :hallo:

@ela: Meine Daumen bleiben fest gedrückt, auf das der Wert schön steigt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*. Ich hoffe so sehr, das mich mein saugutes Gefühl nicht trügt :knuddel:
ela, Du hast mich ja neulich nach dem "Wald" gefragt. Ich sag´s mal so. Der "Wald" und ich haben uns zwischenzeitlich gut arrangiert.

@woidhex: Herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-SS. Da hast Du ja in die "vollen" gegriffen :wink: . Zum Glück ist für Dich und für Deine beiden Kampfkrümeln ( die ihren Namen alle Ehre machen ) die OP gut ausgegangen. Hast Du Dir schon Infos einholen können, bezüglich der Entwicklung Deiner beiden Krümeln ??

@rolli: uuuuuuuuuuuuund *neugierigbin*

@simone. Freu mich schon auf morgen :knuddel:

@lucky: Na lucky, habt Ihr gestern einen offenen Biergarten gefunden :wink: . lucky, schön das Du so entspannt bist. Ich drücke auf alle Fälle weiterhin die Daumen. Aber ich konnte Deine Enttäuschung gut verstehen. Bei mir sind die 4 Eskimos auch in einem Päckchen, und so bleibt mir letztlich auch nur der eine Kryo-Versuch, und da hofft man natürlich schon, das sich wenigstens 1 EZ schön entwickelt.

@kamipop: ......dann drück ich Dir schon mal die Daumen, das es nicht zu perfekt läuft ( bis auf´s Ergebnis natürlich ) :wink: . Ich bin ganz Deiner Meinung, ein bißchen Stress kann nicht schaden 8) .

@all. Einen schönen Abend !!
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo zusammen!

Ela
Solange der Wert nicht 0 ist ist noch nichts verloren! Die Kleinen wenn sich einen Tag später eingenistet haben kann der Wert noch nicht so hoch sein! Ich drücke auf alle Fälle fleißig weiter für dich!

Cocco
Danke schön! Bolli hat während des TF immer so gegrinst, das hätte mir zu denken geben sollen! ;-) Ihren Namen tragen meine beiden Zwerge wirklich zu recht und ich hoffe mal daß auch BEIDE weiter kämpfen!
Habe von den Mädels aus dem Mami+Papi-Ordner Links und auch Meinungen bekommen und jetzt bin ich wieder etwas beruhigt

Einen schönen Abend noch allen
Bild
Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Hallo @all :hallo:

bin dann auch wieder aus dem Ruhrpott :lol: Taufe gestern war sehr schön, der kleine Finn war sehr lebhaft, hat aber nicht gemeckert, als er nass gemacht wurde :)
Nachmittags beim Kaffee hatte ich ihn auch mal eine zeitlang auf dem Schoß und das gab mir dann kurzzeitig einen Stich, weil mir dann wieder einfiel, dass ich eigentlich auch so einen Wonnepropen mit nem halben Jahr haben könnte (wir wären ja nur 2 Wochen auseinander gewesen).
Aber hat eben nicht sollen sein, bis nächstes Jahr wird es dann geklappt haben und wenn´s ein Junge werden sollte weiß ich ja, wo ich die Kleidung herbekomme :wink:

@vroni: :knuddel: Ich habe ganz fest an Dich gedacht - tut mir echt leid :cry:

@woidhex: Ich kenne Dich von Namen her - das hört sich ja heftig an mit Deiner OP und den Komplikationen hinterher :o
Dass Deine Kampfzwerge das überhaupt mitgemacht haben!! Die müssen sich ja auch erstmal von den Strapazen herholen, der Zweite holt sicher bald auf *dd*

@ela: *dd* *dd* *dd* Ich bin mir sicher, dass Du am Donnerstag strahlst wie ein Honigkuchenpferd!

@simone und lucky: Auch *dd* *dd* *dd* für euere Termine - wenn ich richtig gelesen habe geht ihr Beide am Mittwoch zu BBN?

@rolli: Wie war denn die *knuddel* ? Du müsstest doch dann heute oder morgen TF haben? :prima:

@christina und kamipop: Weiterhin *dd* fürs Schnüffeln!

@coco: Einfach so einen schönen Gruß :lol:

@lemi: Kopf hoch, gut Ding braucht Weile - wir zwei kugeln dann hinter den Anderen her!

Ich werde mal morgen bei BBN anrufen und versuchen einen Gesprächstermin zu bekommen, wir haben mal ins Auge gefasst nächste Woche nochmal eine IUI zu machen. Ich rechne mir zwar wenig Chancen aus, aber dann haben wir wenigstens alle Blutwerte, etc. auf aktuellem Stand, wenn wir zur IVF nach Salzburg gehen.
Da rufe ich auch diese Woche an und hoffe, dass ich im Laufe des März einen ersten Termin bekomme - waitingsun, wie sieht es denn da mit den Wartezeiten aus?!

Allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“