Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

ja Tanja, ich bügel sehr gern :oops: , war auch mal eine Zeitlang selbständig damit, dh. hatte auch nen Gewerbeschein, aber es lief leider nicht :cry: und dann gab ich den Schein halt wieder ab :o Hatte wohl nicht sollen sein.

So, heute erneut ne Bewerbung losgeschickt, mal sehen, was morgen die Zeitung so hergibt an Anzeigen :help: , dann sehen wir weiter. Solange arbeite ich halt in der Praxis.
Nächste Woche arbeite ich dann Montag und Dienstag nachmittag :roll: , aber nie mehr als 3 Stunden. DAS reicht mir halt einfach nicht *liebernicht*

Mane, war ein Scherz mit der überquellenden Wäsche, oder :grübel: ?

So, hab erst mal Hunger :dance:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:help: :help: :help: :help: ich bin soooo ungeduldig mit meinen Bewerbungen, warum reagieren die nicht??? Gerade da, wo ich Dienstag die selbst abgab, wenn die so dringend wen suchen, dann könnten die doch losmachen und mich zu einem Gespräch einladen, oder??? Aber ich weiss, ich muss warten können. Aber wenn man auf Arbeit so unzufrieden ist, weil es so wenig Arbeit und noch weniger Geld gibt :o , dann ist doch dieses Gefühl normal, oder???? :grübel:

Ok, ich ziehe mich jetzt um, wir gehen gleich auf nen Geburtstag :roll: , habe zwar keine Lust, aber nun ja, muss halt sein :evil: Mal sehen, ob ich mich heute abend noch mal melden kann :?:

:knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

:morgen: Ihr zwei!

Meine Freundin und ich waren gestern in der Therme in Erding :lol: und haben dort ein paar entspannende Stunden verbracht. Mir wird immer wieder klar wie wichtig gute Freunde sind, besonders dann wenn ich alleine zu Hause bin.
Meine Frau wollte mich gestern eigentlich anrufen und mir Bescheid sagen ob sich heute oder doch erst am Sonntag Heim kommt. Ich mache mir darüber ein bisschen Gedanken weil es eigentlich nicht ihre Art ist.

@alle beide: Nein, es war kein Scherz mit dem Wäschekorb, ich weigere mich energisch die Wäsche zu waschen und zwar bis heute mit Erfolg :D .
Solange mich meine Frau darum bittet die Getränkekisten und die Einkaufskörbe aus dem Auto aus zu laden, werde ich meine Meinung darüber auch nicht ändern.
Macho hin, Macho her. Bei uns ist es eben so, das es Dinge gibt die meine Frau nicht machen kann oder will und deswegen sehe ich es auch nicht ein warum ich mir die Wäsche auch noch antun soll.
Nach meiner Kreuzband OP war ich fast 8 Wochen zu Hause. Nach der dritten Woche habe ich meine Frau förmlich darum gebettelt das sie mir das Bügelbrett incl. Bügelwäsche bringt, damit ich ein Beschäftigung habe :help: . Aber die Zeiten sind ja jetzt Gott sein Dank vorbei.

@Sini: Mensch Mrs. Ungeduld, laß Dir doch ein bisschen Zeit. Ist doch logisch das ein Arbeitgeber abwartet wer sich alles bewirbt und sich dann erst entscheidet. Ende nächster Woche kannste ja mal anrufen und nachfragen ob sich schon was getan hat. Früher würde ich es nicht tun, weil die sonst meinen das Du auf den Arbeitsplatz angewiesen bist, oder sie fühlen sich eventuell unter Druck gesetzt. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen das sich bald was tut.

@Tanja: Hm....... ich kann mir nicht vorstellen das Dein Freund unbedingt der perfekte Hausmann ist, oder doch?
Finde ich vollkommen richtig das Du gegen den Klassenkammeraden Anzeige erstattet hast, irgendwo hört es doch mal auf. Ich hoffe nur das sich Floris Lage dadurch nicht noch mehr verschlechtert. Gibts denn nicht die Möglichkeit die Schule oder wenigstens die Klasse zu wechseln?

LG Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen zusammen

Sini immer mit der Ruhe, die werden wohl erstmal alle eingehenden Bewerbungen prüfen. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe der Geburtstag war wenigstens schön ? ich kenne das erst hat man keine Lust aber wenn man dann erstmal da ist ist es doch sehr schön.

Mane kannst du deine Frau nicht erreichen ? Kann ich verstehen das du dir gedanken machst wenn da nix kommt.....
Hmmm mit der Wäsche ..... wenn ihr euch so einigen könnt....
Also normalerweise kümmer ich mich hier auch um die Wäsche aber wenn ich krank oder ned da bin dann macht Michael das. Wie ich in der Kur war war er und mein Exmann uns am letzten We besuchen, also 4 Tage bevor wir heim gefahren sind. Die beiden haben unsere großen Koffer mitgenommen und nur noch einen kleinen Trolly mit Klamotten dagelassen.
Wie ich nach Hause gekommen bin war alles fertig... gewaschen und gebügelt ich muste es nur noch in die Schränke räumen.
Was den sonstigen Haushalt angeht...... kann ich mich bei micha ned beschweren,
Gibt eigendlich nichts was er ned machen würde, wobei das Fensterputzen mach ich lieber selber wenn ich danach noch da durchschauen möchte.
Dafür gibt es andere Sachen die er ned macht .... streichen zb. er würde eher die Tapeten von der Wand reißen und Tapezieren als nen Pinsel inne Hand zu nehmen.

Ansonsten muss ich sagen das sich die Situation hier entspannt.
Das soll nun nicht heißen das ich alles vergessen habe nein vertrauen braucht Zeit bis sich das wieder aufbaut. Aber die ganze situation hier lockert sich auf. Das zusammenleben wird harmonischer.

Florian in eine andere klasse zu setzen würde gar nichts bringen. Da eines der Kinder eh schon in einer anderen Klasse ist. Aber da das in den pause oder in der Freizeit auf dem Spielplatz passiert wäre das keine Hilfe.
In eine andere Schule kann er nur wenn wir nicht mehr in diesem Schuleinzugsgebiet hier leben. Deshalb suchen wir im mom nach einer anderen Wohnung in einem anderen Ortsteil von Dortmund.
Aber ist leider ned so einfach weil die hier teilweise wahnsinnige Summen an Kaution und Cortage verlangen.
Aber wir bleiben dran.
Montag ist der neue Termin beim Jugendamt für Florians IQ Test. Den erten Termin mussten wir ja leider wegen Krankheit absagen. Je nach dem was da rauskommt geht das eh andere Wege weil er bei einem bestimmten Ergebnis in eine Förderung kann also auch in eine andere Schule.

So weil das Wetter hier heute endlich mal mitspielt sind wir am überlegen ob wir mit Flo nochmal in den Zoo fahren. Jeden Sonnenstrahl ausnutzen.
Ups nu hab ich euch schon wieder zugetextet :oops:
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

ihr habt ja Recht, ich bin viel zu ungeduldig :oops: , ich weiss das ja auch, aber jeder Mensch hat so seine Macken und das ist halt eine von meinen schlechten Eigenschaften :oops:
Ich habe ja schon noch bisschen Arbeit, sprich die wenigen Stunden in der Praxis, ansonsten kann ich wirklich nur abwarten. Vielleicht sind da auch noch die wichtigen Menschen, die sowas Sachen entscheiden, im Urlaub :grübel: .
Heute war wieder was in der Zeitung, was ich mir vorstellen könnte, also werden wir auch am WE eine Bewerbung schreiben :dance: und dann muss man sehen, was passiert.

Mane, also das mit der Wäche... naja, musst du wissen bzw. Deine Frau und du :o . MEINE Welt wäre das nicht, aber auf diese Idee würde mein Mann auch nie kommen, sprich die Wäsche liegen lassen. Er kann auch alles im Haushalt machen( Kochen sogar besser als ich :oops: ). Deswegen hätte er auch nicht heiraten müssen :D . Bügeln und backen würde er auch machen, aber DAS sind Dinge, die darf er nicht, sonst :schlaege: nein, im Ernst, backen tue ich lieber selbst(dann kann ich auch vom Teig naschen *g* ) und bügeln ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :oops: , die lasse ich mir nur im Notfall aus der Hand nehmen. Alles andere , da langt er eh kräftig mit zu. als ich vor 2 Jahren mit der BS im Kh. war, war meine Mutter fast enttäuscht, weil sie sich mit der Wäsche anbot und mein Mann dankend ablehnte :läster: , das eben selbst kann.
Ich hoffe aber, Deine Frau kommt gut heim und ihr vertragt euch!?

Tanja, das mit Florian und eurem Umzug und dem Schulwechsel, das kriegt ihr schon hin, ich *dd* euch da ganz feste die Daumen, dass das alles so geht, wie ihr euch das wünscht :wink:

Ich werde nun nen Frankfurter Kranz backen, ist mal was ganz anderes als das, was ich sonst immer so backe :dance:

Schönes WE euch, bei uns scheint auch die Sonne :dance: , soll auch morgen noch so sein :dance: , mal sehen, was uns so einfällt, wir so unternehmen :grübel:

:knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Guten Morgen ihr beiden :D !

@Sini: Als schlechte Eigenschaft würde ich Deine Ungeduld nicht bezeichnen. Es ist doch normal wenn man (Frau) sich was wünscht, es auch schnell haben möchte. Irgendwann wird sich bestimmt was ergeben.

@Tanja: Die Sache mit Deinem Sohn wühlt mich irgendwie ganz schön auf. Ich hoffe das ihr bald eine Lösung für sein Problem gefunden habt. Wenn ich Dein Micha wäre, dann würde ich sie alle vermöbeln *mecker* .

@alle beide: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Männern (soll kein Spott sein).
Ihr habt die Angelegenheit gut erkannt, ich habe meine Frau nur geheiratet damit sie meine Wäsche macht, und sie mich wegen meines Geldes :lol: .
Es geht nicht darum das ich die Wäsche nicht selber machen, oder mir selbst etwas zu Essen kochen könnte. Wenn in unserem Haushalt irgendwas kaputt geht, sei es der Geschirrspüler, der Herd,die Rollläden, der Computer .......... dann reparariere ich das.
So hat jeder seine Aufgaben, zu 95% fahre ich zur Altstoffsammelstelle und bringe den Müll weg.
Samtags fährt meine Frau zum einkaufen, dafür fange ich schon an die Wohnung zu putzen, oder spiele am PC rum, davon weiß sie aber nichts *liebernicht* :wink:

Meine Frau hat mich gestern kurz nachdem ich den letzten Beitrag geschrieben habe, angerufen und mir angedroht ähm........mitgeteilt das ich sie heute gegen 17.00 Uhr bei Augsburg oder Olching abholen kann. Sie ruft heute nochmal an und sagt Bescheid wann und wo genau.

LG Mane
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Ich habe gerade festgestellt das ich vergessen habe die Blumen zu gießen :( und muß nun zwei bis drei davon entsorgen. Man kann mich aber auch schon gleich zu gar nichts gebrauchen :wink: .
Meine Frau hat vorher gerade angerufen das sie gleich losfahren. Jetzt habe ich noch etwa 5 Stunden Zeit meine Freiheit zu genießen und das daraus entstande Chaos zu beseitigen :wink: .
Trotzdem freue ich mich schon darauf das sie bald kommt.
Bin mal gespannt ob ich sie überhaupt noch erkenne, weil sie beim Friseur gewesen ist und ich sie seitdem noch nicht gesehen habe.

Schönen Tag wünsche ich Euch.

:knuddel: Mane
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Ich hatte mir kurzfristig überlegt ob ich mit dem aufräumen und putze nicht warten soll, bis meine Frau da ist damit sie mir helfen kann. Den Gedanken habe ich aber dann ziemlich schnell wieder verworfen, weil ich mir ihre Hilfe bildlich vorgestellt habe *mecker* .
Nachdem ich nun doch die ganze Wohung in 1Stunde Pick o Bello *lüge* aufgräumt und gewienert habe, werde ich nun zum joggen gehen, damit ich entsprechend relaxed bin wenn sie Heim kommt.

Bei uns ist herrliches Wetter und es ist schon ziemlich warm draußen. Warscheinlich werde ich schwitzen wie ein Schw..., aber da muß ich jetzt durch.

Bis dann
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Na da ist aber nun jemand richtig nervös seine süße endlich wieder zu haben gelle mane *zwinker
Ich hoffe ihr könnt euren Abend richtig genießen heute bevor morgen der Alltag wieder anfängt.

Sini wie ist dein frankfurter Kranz geworden ?
Auf was hast du dich denn bis jetzt alles beworben ?

Mane das mit den Blumen hätte ich sein können. Ich glaube hier würde noch ned mal der hartnäkigste Kaktus überleben *grins

Wegen Florian .... die Blagen da zu vermöbeln das juckt sowohl micha als auch mir in den Fingern. Das Problem ist einfach das wir damit nur eins erreichen, nämlich das wir ne anzeige am Hintern haben.
Morgen schauen wir uns ne Wohnung in nem anderen Ortsteil an, drückt mal ganz fest die Daumen.

So nu gehe ich auf Mückenjagt. Da muss sich ein oder warscheinlich sogar mehrer von den Mistfiechern im Schlafzimmer eingenistet haben. Ich wurde die ganze nacht gepiesagt und zerstochen.

Flori ist mit Opa Kanu fahren der kommt erst heute Abend wieder. Mal sehen was er dann zu seinem Wochenende sagt. Gestern erst mit Opa Motorroller gefahren und heute dann paddeln. Außerdem waren wir gestern ned wie geplant im Zoo sondern er ist mit Opa los und ich habe sein Zimmer umgebaut. Mal sehen was er dazu sagt

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönen Restsonntag

Lieben Gruß Tanja :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Mädels!
Ich dachte mir das ich schon lange nichts mehr geschrieben habe und deswegen unbedingt wieder mal was von mir hören lassen muß :D .

Im Moment sitze ich hier und schwitze wie ein Schw... . Bin etwa 10km gejoggt, was bei der Hitze sehr anstrengend ist. Naher werde ich noch in die Badewanne steigen, damit ich morgen keinen Muskelkater habe. Ne Extradosis Mangnesium habe ich schon intus.
Es ist schon komisch nach längerer Pause wieder mit dem joggen zu beginnen.
Wenn man nach ein paar Kilometern laufen wieder aufhören will, kann man fast nicht stehen bleiben, weil man das Gefühl hat, als würde einen ein Magnet weiterziehen.
Die Füße sind schwer und brennen, der Körper und der Geist wollen nicht mehr, aber irgendwas hindert einen daran einfach normal weiter zu gehen.
Ich glaube das ist der Moment an dem die Glückshormone ausgeschüttet werden, man fühlt sich für ein paar Sekunden Sauwohl und ist Zufrieden mit sich und der Welt.
Leider dauert der Zustand aber nicht lange an bis sich alles wieder normaliesiert.

@Tanja: Ich wünsche Euch das es mit der neuen Wohnung klappt und Euer Flori bald in eine andere Schule kommt. Bei solchen Ungerechigkeiten bekomme ich immer die Krise.
Warum macht Ihr Euch kein Mückengitter ans Fenster? Wir haben schon seit Jahren eins im Schlafzimmer. Wenn man darauf achtet die Türen schnell auf und zu zu machen, dann hat man seine Ruhe. Bei uns ist es ganz selten das wir die Plagegeister im Schlafzimmer haben.

LG Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“