ich bin so müde,neee das gibts nicht.Sowas faules,aber nach dem Frühdienst bin ichs meistens.
Da ist man schon früh zu hause und hat trotzdem nix vom Tag.....

U-Spatz

Manitz na wenns klappt und du keinen stress hast,dann ist es ja suuper das es doch noch losgehen kann !Und wenn du wieder da bist....aus dem hoffentlich schönem Wetter.

Mia ja manchmal frag ich mich bei eineigen Männern auch wo denn grad das Hirn geblieben ist,lach.
Du ich glaub die Warteschleife in der ersten Woche wird wieder gehen,aber die zweite ist oll.Aber ich drück dir jetzt schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen,das muss klappen.

Sonnenscheinmaus,Stoni :ich glaube die passt ganz gut,wenn ihr grad noch sowas von ruhig seid:

Sonenscheinmaus ich staune wie du das so allles machst....und dazu auch so schön ruhig bleiben kannst, echt prima ,mach weiter so !!!!!!!!! Bin stolz auf dich.Mhhh ist sauteuer mit den Globulinen ,ich kann dich verstehen . Und wie das bei Flocki und mir so war,wenn man am wenigsten drauf gibt.........lass dich überraschen !

Na mal sehen ob dein Geruchsinn genauso gut ist wie dein theoretischer Unterricht.....

Flöckchen also wenn dein Name jetzt nochmal Gesetz wird ,dann musste den ändern,denn dann bekomm ich den nicht mehr ausgeschrieben !

Musst du nicht bald wieder nach dem Lütten schauen lassen ? Dir wünsch ich ja auch so einen kleinen frechen Bengel.Höhö.

Grasi ich denke ab der 5.Woche ist es schon möglich,aber wenn nicht dann nicht nervös werden,manche brauchen einfach länger.

Joy ich hoffe du bist bald wieder zu hause.

So Mädels für heute muss ich mich verabschieden.Bin irgendwie crocky.Naja nur noch zwei TAge und dann frei bis wahrscheinlich Sonntag etc. je nachdem was da meine Gyn so meint....
Kennt sich jemand aus mit Arbeitsverbot ?
Können die einen im Krankenhaus auch woanders hinsetzten und man muss dann kommen ?
Ich hab keinen Plan .
Seid alle ganz lieb gegrüßt und Buffy,Sumi,Nettesmini,genetics und wer noch so mitliest, meldet euch doch mal wieder !Anjusha