(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Moin Mädels,

ich bin so müde,neee das gibts nicht.Sowas faules,aber nach dem Frühdienst bin ichs meistens.
Da ist man schon früh zu hause und hat trotzdem nix vom Tag..... :roll: :roll: :roll:

U-Spatz Bild

Manitz na wenns klappt und du keinen stress hast,dann ist es ja suuper das es doch noch losgehen kann !Und wenn du wieder da bist....aus dem hoffentlich schönem Wetter.
Bild

Mia ja manchmal frag ich mich bei eineigen Männern auch wo denn grad das Hirn geblieben ist,lach.
Du ich glaub die Warteschleife in der ersten Woche wird wieder gehen,aber die zweite ist oll.Aber ich drück dir jetzt schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen,das muss klappen.
Bild

Sonnenscheinmaus,Stoni :ich glaube die passt ganz gut,wenn ihr grad noch sowas von ruhig seid:
Bild

Sonenscheinmaus ich staune wie du das so allles machst....und dazu auch so schön ruhig bleiben kannst, echt prima ,mach weiter so !!!!!!!!! Bin stolz auf dich.Mhhh ist sauteuer mit den Globulinen ,ich kann dich verstehen . Und wie das bei Flocki und mir so war,wenn man am wenigsten drauf gibt.........lass dich überraschen !
Bild
Na mal sehen ob dein Geruchsinn genauso gut ist wie dein theoretischer Unterricht..... :wink:

Flöckchen also wenn dein Name jetzt nochmal Gesetz wird ,dann musste den ändern,denn dann bekomm ich den nicht mehr ausgeschrieben ! :roll: :roll: :roll:
Musst du nicht bald wieder nach dem Lütten schauen lassen ? Dir wünsch ich ja auch so einen kleinen frechen Bengel.Höhö. :lol: :lol: :wink:
Bild

Grasi ich denke ab der 5.Woche ist es schon möglich,aber wenn nicht dann nicht nervös werden,manche brauchen einfach länger.
Bild

Joy ich hoffe du bist bald wieder zu hause.Bild

So Mädels für heute muss ich mich verabschieden.Bin irgendwie crocky.Naja nur noch zwei TAge und dann frei bis wahrscheinlich Sonntag etc. je nachdem was da meine Gyn so meint....
Kennt sich jemand aus mit Arbeitsverbot ?
Können die einen im Krankenhaus auch woanders hinsetzten und man muss dann kommen ?
Ich hab keinen Plan .

Seid alle ganz lieb gegrüßt und Buffy,Sumi,Nettesmini,genetics und wer noch so mitliest, meldet euch doch mal wieder !Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Oh man da ist man ein paar Tage weg und ihr habt soooo viel geschrieben muss erst nachlesen. Wollte nur mal piep sagen.
Leider hab ich wohl am WE zu viel gemacht und dann gestern morgen wieder kurz eine leichte Blutung gehabt die zum Glück aber wieder weg ist war auch nicht beim Arzt und hoffe alles ist noch ok!
Hoffe euch geht es gut!
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Buffy,

gönn dir Ruhe und übertreib nichts. Schon dich!!!!

Mia

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Auf dass die ganz tolle Eizellen holen.

Grüße
Grasi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuu Mädels :hallo: :hallo: :hallo:

Wie geht es euch?? Wir waren ja das ganze Wochenende auf der Hochzeit, die im Ausland stattgefunden hat. War sehr schön und das Wetter war toll. Im Gegensatz zu uns, hier hat es ja nur geregnet.

SMaus:
Mensch, das was du mir geschrieben hast, mit den Killerzellen, ist ja echt heavy... was es nicht alles gibt. Das ist sooooooo fies... es reicht nicht, dass die Männer schon Probleme haben... nein, die Frauen sind auch noch gestraft. Das find ich soooooooo gemein. Ich kann dich deshalb verstehen, wieso du nicht so euphorisch bist. Aber wer weiss, hoffen darf man immer und wenn sich der Krümel einnistet, dann kannst du doch immer noch was nehmen, oder???

Anjusha:
Diese Müdigkeit kenn ich auch... bei mir wurde es aber schon vieeeeeeeeel besser. Am Anfang war es ganz schlimm. Aber da müssen wir jetzt durch :wink:

Mia:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Berichte gleich, ja??

Jacqui:
Gut, dass du die Dosis nicht geändert hast. Vor allem, weil du ja so eine Hammerdosis Meno spritzen musst. Bin echt gespannt auf deinen PU-Bericht... bei so einer Dosis kann ja nichts mehr schief gehen :wink: Musst aufpassen, dass du nicht noch ne fette Überstimu hast... Drück dir auf jeden Fall jetzt schon die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag mal, wie geht es eigentlich deiner Mietze???

Manitz:
Das wäre ja toll, wenn du doch noch im Juni starten könntest... Ich dürck dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grasi:
Also diese Woche am Freitag hast du deinen ersten US, oder?? Das Herzchen sieht man ab der 7. SSW. Bei manchen schon früher. Aber man sagt, dass man es im Durchschnitt so bei 6+6 sieht. Es ist bestimmt alles in Ordnung bei dir. Bin schon ganz gespannt.

USpatz:
Wie geht es dir??? Schon was gehört wegen dem Hausbesuch??? Oder haben die sich nicht mehr gemeldet???

Alle:
Ich wünsche euch eine tolle Woche. Auch wenn es bei uns in Strömen regnet...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo nur kurz heute. Puppi nee wir müssen im Ja anrufen wegen dem HB . Werden wir vielleicht Ende der Woche machen.
mir gings heute morgen besser nachmittag wieder schlechter deshalb war ich beim Arzt und hab ne Angina. muss jetzt antibiotika nehmen. na toll aber besser jetzt als nächste Woche im Urlaub.
Ich grüße euch alle, nur kurz weil ich am lappie bin und da nicht so tippsicher ....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus oh man das ist ja echt doof das ihr erst anrufen könnt wenn ihr schon unterwegs seid! Aber die Kleinen Kämpfer werden es schaffen und diesmal bleiben sie bei dir ich wünsche es dir sooo sehr!!!!!!

@ Schneeflöckchen bis zur 14. SSW nimmst du die Medis und dann schleichst du erst aus...echt interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Mich würde ja mal interessieren ab wann die Plazenta das echt übernommen hat und man das Zeug wirklich nimmer braucht.

@ Jacqui ist echt der Hammer mit deiner Dosis 5 Meno ich hoffe du verträgst alles gut! Ich hab auch Blutgruppe 0 aber Blutspenden da würd ich umkippen grins.....Was hast du nun gemacht wegen Deca? Hoffe es ist alles soweit ok!!!

@ ute bin gespannt was der Fa sagt wie es weiter gehen kann....Und GUTE BESSERUNG!!!!!!

@ Puppi die Aussagen deiner Kosmetikerin sind ja mehr als doof und du weißt ja ich bin deine Leidensgenossin ohne Übelkeit und der Arzt meinte zu mir bis ca 18.-20.SSW wird unsere Unsicherheit nicht weniger werden weil es uns bis dahin gut gehen wird wir aber nix spüren.....

@ manitz ich hab schon hier im Forum von Embryoglue gelesen aber im großen und ganzen keine guten Aussagen gesehen soll nicht so viel bringen....

@ Mia deine Pu ist nun schon vorbei ich hoffe dir geht es gut und ihr seid glücklich über die Ausbeute!!!
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Mia, ich hoffe, du hattest ne tolle Ausbeute!!!!! Und jetzt heißt es Daumen drücken dass sie sich schön befruchten! *dd*

Buffy, meinst du ausschleichen wegen dem Progesteron. Wie lange hast du denn Gestone gespritzt bzw bist auf Utrogest umgestiegen?

Grüßle
Grashüpfer
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ICH WILL AUCH WIEDER NACHRICHTEN BEKOMMEN!!!

Ihr seht kaum hab ich eine Dosis antibiotikum in mir gehts mir wieder besser. :dance: :dance: :dance:
vielleicht war es das was mein Körper gebruacht hat. So ab morgen warte ich auf die Rote pest und bei meinem Glück wird sie dann am Samstag (28ZT)eintreffen wo wir uns erst 250 km im Auto und dann 4 stunden im flieger und dann nochmal 2 Stunden im bus gewegen. :x :x :x

sonnenscheinmaus ich glaub jetzt brauch ich deine Tänzer, damit sie entweder vorher oder mal ein paar Monate gar nicht kommt... :wink:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

USpatz:
Schön, dass es dir wieder besser geht?? Weiterhin noch gute Besserung und dass du bis zum Urlaub die Angina los bist.
Das wäre doch deine erste Mens nach der BS, oder??? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob die Mens bei mir nach der BS pünklich kam oder verspätet. Ich weiss aber, dass sie damals das erste Mal kam, ohne dass ich SB hatte. Das war für mich sehr ungewöhnlich. Ich hatte ja immer ca. 8-10 Tage vor Mens SB und ca. 3-4 Tage danach.

Buffy:
Ja, das hast du mal gesagt, dass dein FA das sagte. Naja, dann müssen wir eben noch ein paar Wochen die Zähne zusammenbeissen und durchhalten. Du kannst wenigstens bald wieder zum FA. Ich muss noch sooooooooo lange warten :( Wie geht es dir eigentlich sonst so?? Hast du noch Schmerzen??

Mia:
Wie geht es dir Süsse?? Alles gut gegangen?? Viel Glück für die *knuddel* -Party

Grasi:
Du hast zwar Buffy gefragt, wegen dem Gestone, aber jetzt antworte ich dir :wink: Ich habe Gestone gespritzt bis zum Ende der 12. Woche. Jetzt nehm ich noch zur Sicherheit Utrogest, obwohl ich das eigentlich nicht müsste, aber ich tu es trotzdem :wink:
Ich hatte nie Probleme mit der Spritzerei, deshalb hab ich es so lange gemacht. Aber viele haben solche Verhärtungen, dass sie schon früher auf Utro umsteigen mussten. Ich würde so lange spritzen wie es geht und danach weiterschauen.

Alle:
Einen wunderschönen Tag. Bei uns regnet es immer noch in Strömen, aber ich muss eh arbeiten, obwohl ich momentan wieder ne Phase habe, wo ich nur schlafen könnte...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Puppi nein ich hatte schon eine Mens noch im Kh genau 2 Tage nach der BS, noch mit Drainage usw. sehr praktisch...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“