2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu an alle,
Andrea, ich komme heute Abend, es sei denn die Decke stürzt mir auf den Kopf oder wir haben Weltuntergang. Verwundern würde mich mittlerweile gar nichts mehr!!!!
Nicole, das tut mir sehr leid!!! Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist, meine Tante hat vor 2 Jahren erfahren, dass sie Brustkrebs hat mit Metastasen und nur noch 1 Jahr zu leben....das war ein totaler Schock udn auch wenn sie jeztt noch lebt und es ihr verhältnismäßig gut geht, so kann man die Sache doch nicht vergessen! Fühl dich lieb geknuddelt! :knuddel: Wenn du lieber daheim bleiben möchtest kann ich das gut verstehen, aber bleib nicht daheim, weil du denkst, du würdest gute Stimmung zerstören. wenn du Ablenkung brauchst komm gerne vorbei. Meine Stimmung ist nämlich auch nicht rosig! :wink:
Momentan ein richtig trauriger Ordner. Schade, dabei sind wir eine so liebe und nette Truppe!
Moni, wir machen einmal im Monat Treffen und zwar am ersten Mittwoch im Monat mit wechselnden Orten. Mal sehen, wo wir das nächste Mal sind, wäre schön, wenn du auch kommst.
Mädels, ich freue mich trotzdem auf heute Abend auch wenn es ohne Susanne und Nicole nicht sooooooo schön wird!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Ihr Lieben,

was ist denn das für eine Woche? :cry:

Nicole, das tut mir soo Leid für Dich und Deinen Mann.
Natrürlich verstehe ich, daß auch Du (wie auch Krümelinchen) heute Abend keinen Nerv für ein Treffen hast.

Och menno, bis jetzt will ich immer noch kommen. Aber wie sieht es denn bei Euch aus, Anke und Claire?

Ich habe nichts dagegen, auch allein mit Andrea zu essen und zu plaudern, aber zu vier wäre es doch schöner.

Ich drücke Euch mal :knuddel:

Liebe Grüße und bis heute Abend (?)

Heike
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Schön ich freu mich schon,

wenigstens einige von Euch mal persönl. zu sehen :D

So habe mir jetzt vor lauter Frust erst mal ein dickes Bounty gegönnt.
Wollte zwar Hungern bis heute Abend, aber nach sovielen neg. Sachen heute brauchte ich Zucker.

Anke Kommst Du??

Moni hoffe d. Du beim nächsten mal kannst, d. wäre ja dann d. 07.08.

So ihr lieben die nicht kommen könnt, wir denken an Euch !!! Wäre natürl. schöner wenn ihr da wäret.

Also meine Laune ist auch nicht so top. Aber wir müssen ja nicht feiern sondern reden ist auch gut für die Seele oder?

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich ehrlich bin, habe ich auch so keine richtige Lust auf Essengehen im Moment. Gerade hat eine Kollegin schon wieder erzählt, daß sie schwanger ist., Sie raucht und trink und ist sowieso ätzend und hat es noch nicht einmal bis zum dritten Monat gemerkt.
Wollen wir diesen Monat abblasen?

Meine Handynr. ist übrigens 0170 2090702. Da könnt ihr mich noch gut erreichen.

Nila, fühl Dich geknuddelt. Solche Nachrichten sind immer schlimm und regen einen erst recht zum Nachdenken an.
Liebe Grüße

Anke
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo,

da Andrea den Tisch bestellt hat, würde ich es ihr auch gern überlassen, die Entscheidung zu fällen, ob wir das Treffen ausfallen lassen.

Anke, es ist einfach zum Heulen. Scheinbar kommen hier im Ordner und auch dazu noch bei einigen von uns privat etliche schlechte Nachrichten zusammen.

Was kann man da noch für tröstende Worte finden?

Ganz offen gestanden bin ich hundemüde von einigen Diensten und privaten Terminen, aber ich würde auch kommen, wenn wir zu Dritt bleiben.
Vielleicht meldet sich Claire noch mal zu Wort und Andrea trifft dann die letztlich gültige Entscheidung. Das wäre mein Vorschlag.

Haltet durch, Ihr Lieben.

Heike
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Also mein Vorschlag wäre,
das wir es einfach verschieben muß ja nicht bis in einem Monat sein.
sondern in 2 Wochen oder so.

Aber würde auch kommen wenn wir zu dritt wären.

Anke wäre Dir das lieber?

Heike?

Claire??

Ist mir also völlig egal. Klar freu ich mich Euch kennenzulernen, freue mich aber auch wenn die Anderen dann Zeit hätten. Hoffe ihr wißt was ich meine.

So LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Ja, Andrea,

damit wäre ich einverstanden. Wenn die Stimmung heute so traurig ist (und Claire hat ja wie Du auch schon geschrieben, daß sie nicht soo super drauf ist), dann zieht mich das auch runter. Und da ich heute IUI hatte, möchte ich mich gern einfach mit positiven Dingen beschäftigen.
(Habe beruflich momentan so viele Probleme, daß ich auch kurz vorm Burn-Out bin).

Claire, Anke, wie sehr ihr das?

Heike
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Heike dann alles Gute von mir !!!

Mensch ist ganz untergegangen in den ganzen traurigen Nachrichten.

Hoffentl. schaut Claire noch mal rein.

sonst können wir es nicht verlegen.

LG
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hi, Ihr Lieben,

ja - gerne . Heute scheint ja auch nicht so richtig die Sonne für den schönen Wintergarten oder draußen. zwei Wochen verschieben klingt perfekt.
Kann jemand Claire auf ihrem Handy erreichen?
irgendwo müßte ich auch ihre nummer haben...
Liebe Grüße

anke
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Ich habe ihr Nummer leider nicht, Anke hast Du definitiv die Nummer?
Wäre gut, wenn Du sie anrufst, sonst ist sie bestimmt in einer dreiviertel Stunde circa unterwegs.

Gib mal kurz Rückmeldung.

Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“