Allllooohhaaa liebe
Gabylie !!

Wow, so ein braver Junge !! Ich find´s gut, wenn unsere Kid´s mit den Lehrern gut können, denn das ist schon die halbe Miete !
Nina schimpft mit ihrem Süßen oft über die Lehrer wir doof die sind !!
Hab extra für Dich wieder Lilly-Foto´s gemacht

... nee, die könnte ich immer und ständig machen ... gerade wenn ´se so klein sind und Lilly ist schon gewachsen ... 14 Tage haben wir sie nun schon bei uns !
Ohh, wat für´n Glück, daß Dein Eisschrank wieder funzt, wenn nicht, dann hätte das wahrlich teuer werden können. Ja, man wehrt sich immer viel zu wenig, schreib mal auch an WIESO oder so !

Gute Besserung weiterhin für Crissie ... hat ihn ja ganz schön erwischt !! ... tze tze tze, Du mußt ihn besser zudecken !!
Nina bekommt auch ab und wann was von den Eltern von ihrem Liebling, aber sie findet das gut !

Du könntest Dir ja ´nen Mädel nehmen, daß so 16 Jahre ist

und da mußt dann nicht mehr so viel aufpassen und Mädels sind dann auch schon fast aus der Pubertät raus !!!

Pubi-Anfall, wenn´s um Zeiteinteilung zum lernen geht ... ha ha ha, na wenn dat man allet is !!

Ich meinte ja auch kein Kleinkind mehr ... sondern eher so eins zum verwöhnen ... zum shoppen halt !

Aber Schwiegermädels sind auch toll in solch Dingen, nur Pati denkt, Du bist Konkurenz !
Aber mal im Ernst Gaby, hast Du eine Ahnung, was man vielleicht ehrenamtlich in Kinderheimen tun (o.kay, spenden, jaaa, da wisse ma alle) kann, ohne gleich ein Kind in Pflegschaft nehmen zu wollen, davon sehe ich/wir mal ab, weil ich mit der MS dafür bestimmt mit sehr kritischen Augen beäugt werden würde. Aber gibt´s da auch Arbeit vor Ort ... so im Büro und so ??? Hast Du da irgendwie Ahnung oder ´nen allgemeinen Tip ???

Gaby wohnt auch in ´nem Kaff, wo noch nicht mal mehr ´nen Bus nach 18:30 h fährt !! Na dat müßte mir mal passieren ... in Berlin undenkbar !!!
Thema Männer, womit könne ma eigentlich unsere älteren Herren der Schöpfung aus de Reserve locken, damit man noch so die eine oder andere Gemeinsamkeit weckt ???? Bin für alle Tip´s offen !!! Wir wollen auf´n Motorad sparen, damit könne ma dann schön durch die Gegend gurken, aber dat dauert ja noch so lange bis wa die Kohle zusammen haben !!!

Bitte spazieren auslassen, das machen wa schon immer ... wird schon langweilig !!!

Übrigens mein Süßer hält sich auch immer gerne aus dem Erziehungskram raus, hier funzt dat so, er

über Nina, wenn sie nicht da ist und wenn er wech ist und sie da, dann darf ich mit ihr

!!

Zu blöde, gelle ???
Bussi an Gaby !!!