Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo Grübelchen, klar drücken wir die Daumen.
Mach dich nicht verrückt, Hauptsache dem Kleinen geht es gut, alles andere wird schon werden. Bei einer Freundin von mir war es übrigens ähnlich, 4 Wochen vor Termin schon Wehen, alles sah nach einer bevorstehenden Geburt aus!! Dann wieder alles ruhig und als sie dann schon 2 Wochen über Termin war, musste dann die Geburt sogar eingeleitet werden. Du siehst, die Zwerge machen eh was sie wollen!!! Alles Gute!

Hi Uschi, schön dass mich noch jemand kennt hier!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: Wir freuen uns auch euch mal alle wiederzusehen!!!

Grüße an alle
Chrissi
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebes Grübelchen,

ein Daumen Bild ist jetzt für dich frei geworden. Bei Dreamer hat er gewirkt, bei Nata wird er noch :wink: und bei dir funktioniert er dann auch.
Du wirst es schaffen. Das wichtigste ist ja ein gesundes Kind und bei der Größe .....

Alles, alles Gute
Uschi Bild
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Farinella,
:lol: alles Gute zum Hochzeitstag nachträglich.

LG H.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebes Grübelchen,
was grübelst Du darüber nach, uns mit Deinem Problem zu betrauen????!!!!! :o Dafür sind wir doch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir alle hoffen, dass die/der Kleine noch schön lange bei Dir bleibt und erst zur abgemachten Stunde kommt. Wie Hibiscus schon sagte, ein Däumchen für Dich und dann das andere für Nata.

Die/der Kleine muss doch noch ein bischen wachsen und gedeihen......

Liebe Issy,
schön, dass Dein Computer den Weg wieder hier hin gefunden hat. So kannst Du uns jetzt auch wieder schön über die Fortschritte vom kleinen/großen Niko berichten.

Liebe Linda,
was hast Du für einen Tag hinter Dir???!!! Wäsche bunt, Wahrsagen, klein Marie ganz aktiv.... Schöner Tag, so sollten sie sein.

Wann kannst Du denn für uns noch wartenden Damen so schöne Dinge vorhersagen????????
Sag lieber nichts im voraus, wir wollen das Glück ja nicht rausfordern eh es soweit ist :wink:
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen!

Dreamer, gratuliere! Wünsche Dir eine problemlose Schwangerschaft - aber Du müßtest ja mit Deinen Kollegen die Experten schlechthin zur Betreuung haben!

Nata, Du ziehst jetzt bestimmt auch noch nach!

Issy, schön, daß Du wieder online bist!

Farinella, habt Ihr Euch schön hochleben lassen?

Dobbi, Du wirst in der nächsten Runde dabei sein, bestimmt!

Sam, wie prima, daß es Dir so gut geht! Bei Zwillis ist ja der Hormonspiegel deutlich höher - da haben viele doch ziemlich zu kämpfen. Toll, wenn's bei Dir nicht so ist!

Elb, wie ergeht's Dir denn nach Deinem Urlaub? Bekommst Du den Spagat mit der Arbeit besser hin?

Alle anderen seien herzliche gegrüßt

Natti
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten morgen zusammen!

War heute morgen wieder zur Blutabnahme. Mensch. Ich bin vielleicht bereits zerstochen durch die ÜS. Die bekommen kaum noch Blut bei mir. Die Hormonwerte waren gestern alle bestens in Ordnung und nun warte ich halt darauf, daß die Werte auch schön weiterhin in Ordnung bleiben. Mal sehen. Heute Mittag ruft der Doc dann noch mal an und dann wird besprochen, wie es weiter geht und wann ich noch mal zum US zu ihm kommen soll bevor ich nächste Woche zu meinem Haus-Gyn. gehe. Also warte ich wieder, aber heute dann doch wesentlich entspannter.

Allerdings werde ich gleich noch mal ein ründchen schlafen, denn ich bin soooooo müde, aber dafür bin ich ja auch krank geschrieben und kann mir das erlauben. ;-)

Liebes Grübelchen!
Meinen Daumen hast Du und ich wünsche Dir, daß Deine kleine Maus oder der Mäuserich noch etwas bei Dir bleiben, aber ich denke, daß wird schon. Glaube mir. Ich habe schon viel erlebt. Denke an Dich und teile uns Deine Sorgen ruhig weiterhin mit.

Liebe Farinella!
Alles gute nachträglich zum Hochzeitstag. ich :knuddel: Dich ganz doll und freue mich schon auf's Treffen.

Liebe Issi!
Schön, daß Du wieder da bist und danke für die Mail. Da brauche ich ja dann doch nicht mehr vorbei kommen mit meinem Mann, was? Schön, daß Ihr das Problem beheben konntet und Du jetzt wieder regelmässig bericht erstatten kannst. Und danke Dir noch einmal für Niko's Socke. Die ist jetzt ganz bekannt in der Praxis und die wissen auch, von wem die stammt. Haben sich sehr gefreut.

Liebe Isy!
Bist Du jetzt schon operiert worden? Drücke Dir ganz feste die Daumen, daß alles gut geht.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo zusammen,

zunächst mal
Herzlichen Glückwunsch liebe Dreamer.
Also, geht doch.
Ich hoffe Du steckst und nun alle schön an mit Deinen Viren.
Lass es Dir die nächsten Monate gut gehen und verwöhnen von Deinem Mann. Ich freue mich so sehr für Euch!!!!!
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du eine schöne Schwangerschaft hast.

Wie ihr seht, bin ich noch immer nicht in der Uni.
Es sind diese Woche noch Klausuren und Prüfungen.
Ich soll nun erst nächsten Dienstag antreten zur OP.
Prof. Hirner will sich für die OP einen ganzen Tag freihalten, dann Prost Mahlzeit.
Jetzt bin ich gespannt wer sich denn aus der Frauenklinik meiner annimmt.
Prof. van der Ven ist ab morgen in Urlaub.
Ich muß eigentlich nicht mehr in die CHirurgie, sondern bin mitlerweile reif für die Klappse.
Heute bin ich den ersten Tag wieder in der Firma, da ich es zu Hause nicht mehr aushielt.

Ich drücke allen weiterhin ganz fest die Daumen
und wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Isy
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Habe gerade noch einmal mit dem Doc telefoniert. HCG ist auf 81 gestiegen und somit sieht alles nach einer intakten Implantation aus und einem Kind. Muß jetzt zu meinem Hausgyn. *snief* Richtig schade, wo man sich in der Praxis so wohl fühlt. Naja. Wir werden sehen was kommt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Liebe Isy, auch wenn wir uns noch nicht weiter kennen, alles Gute für deine OP!! Diese Warterei und Terminverschiebung ist wirklich nervenaufreibend. Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat und du nach der OP wieder optimistisch nach vorne schauen kannst.
Alles Gute!!!!!!

Hi Dreamer, mir ging es damals ähnlich, ich wäre auch am liebsten weiterhin beim Doc geblieben und war trotz des Glücks über die Schwangerschaft traurig über den "Rauswurf"! Aber leider hat er ja wichtigere Dinge zu erledigen als Schwangere zu betüddeln, dass müssen wir halt einsehen!!

Gruß
Chrissi
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

habe gestern eine Mail bekommen, die mein Verhalten hier in der Gruppe hinterfragte.
Anscheinend ist meine Unentschlossenheit bezüglich des Treffens negativ aufgefasst worden. Ich hatte es nicht so gesehen gehabt und möchte mich für die mir eigene Unentschlossenheit entschuldigen. Ich habe verstanden, dass dies zu Missverständnissen und Unwohlsein geführt hat.
Daher habe ich mich in den Hintern getreten, gestern mit meinen Mann diskutiert und eine Entscheidung gefällt. Ich werde am 27. 7. zum Treffen kommen und zwar alleine. Ich bringe eine Fruchtbowle mit.
Ich danke für die Mail, die mir die Augen für dieses Fehlverhalten geöffnet hat.
Vielleicht noch kurz zum Verständnis, was Ursache war. Ich bin selber jemand, der Entscheidungen vor mir herschiebe. Und meistens brauche ich jemanden, der mich motiviert was zu machen. Leider habe ich bei meinem Mann da nicht viel Unterstützung und bin selber dann sauer, weil ich zu
Treffen nicht gegangen bin, weil ich mich selber nicht habe motivieren können. Es hätte gut sein können dass genau das am 27. passiert wäre, weil ich einfach keine Entscheidung getroffen habe.
Es war also kein herausreden, weil ich die Gruppe als Notnagel sehe oder auf was besseres gewartet habe. Es tut mir leid, das dieser Eindruck entstanden ist. Wie gesagt, Ursache ist einer meiner Schwächen, die mir zwar bewusst sind, aber die ich bisher noch nicht 'Bekämpft' habe.
Vielleicht ist nun mein Verhalten verständlicher.

Nun zum angenehmen:

Grübelchen, ich drück Dir die Daumen und heute abend gebrauche ich zusätzlich die Daumen meines Mannes. Ha, Pimboli wird auch eingespannt. Man, das muss dann doch einfach noch gut gehn....

Dreamer, ich hatte auch ganz dumm aus der Wäsche geschaut, als er sagt, 'Jetzt gehen Sie zu ihrem Hausgyn' Ist irgendwie wie Abschiednehmen. Aber in dem Fall ist es nur halb so schlimm. Es ist ist ja ein freudiger Grund.

Bis dann,
Christa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“