Guten morgen zusammen!
War heute morgen wieder zur Blutabnahme. Mensch. Ich bin vielleicht bereits zerstochen durch die ÜS. Die bekommen kaum noch Blut bei mir. Die Hormonwerte waren gestern alle bestens in Ordnung und nun warte ich halt darauf, daß die Werte auch schön weiterhin in Ordnung bleiben. Mal sehen. Heute Mittag ruft der Doc dann noch mal an und dann wird besprochen, wie es weiter geht und wann ich noch mal zum US zu ihm kommen soll bevor ich nächste Woche zu meinem Haus-Gyn. gehe. Also warte ich wieder, aber heute dann doch wesentlich entspannter.
Allerdings werde ich gleich noch mal ein ründchen schlafen, denn ich bin soooooo müde, aber dafür bin ich ja auch krank geschrieben und kann mir das erlauben.
Liebes Grübelchen!
Meinen Daumen hast Du und ich wünsche Dir, daß Deine kleine Maus oder der Mäuserich noch etwas bei Dir bleiben, aber ich denke, daß wird schon. Glaube mir. Ich habe schon viel erlebt. Denke an Dich und teile uns Deine Sorgen ruhig weiterhin mit.
Liebe Farinella!
Alles gute nachträglich zum Hochzeitstag. ich

Dich ganz doll und freue mich schon auf's Treffen.
Liebe Issi!
Schön, daß Du wieder da bist und danke für die Mail. Da brauche ich ja dann doch nicht mehr vorbei kommen mit meinem Mann, was? Schön, daß Ihr das Problem beheben konntet und Du jetzt wieder regelmässig bericht erstatten kannst. Und danke Dir noch einmal für Niko's Socke. Die ist jetzt ganz bekannt in der Praxis und die wissen auch, von wem die stammt. Haben sich sehr gefreut.
Liebe Isy!
Bist Du jetzt schon operiert worden? Drücke Dir ganz feste die Daumen, daß alles gut geht.