Hallo Ihr Lieben,
hier spricht die treulose Tomate - DIE ABER RESERVIERT HAT JAAAAA

allerdings für 15 Mann - ich hoffe, dass das nicht zuviele sind, oder will mal sagen, so langsam sieht es so aus

Einige haben abgesagt - na mal schauen. Hat jemand was von Motzi gehört ob sie kommt? Ich hab ihre Handy-Nr damals nicht aufgeschrieben...

liebe Guzma - ich freue mich auch sehr Dich zu sehen!!

Asspeedy danke für Deine lieben Worte. Manchmal gibs Momente da könnte ich aufn Schlag noch losheulen. Bin gerade an einem Krankenwagen vorbei gefahren, wo davor eine Frau auf der Trage lag. Sie war sehr weiß und irgendwie kommen die Bilder wieder hoch

ich glaube ganz ehrlich, die Toten die einem sehr sehr nahe standen, die werden niemals gehen und werden auch immer
wieder diese Leere und Traurigkeit hervorrufen. Auch wenn es "weicher" wird und sich mischt mit wunderschönen Gedanken an den lieben Menschen, aber manchmal ist es so, als ob der Boden neu unter den Füßen weggerissen wird.
Als mein Onkel starb, kam die alte Geschichte mit dem Unfall meines Bruders hoch. Ich mußte ganz ganz viel reden über Jörgs Geschichte.... und Mirko hat viele Dinge erst danach so richtig verstanden und nachfühlen können....
Das war übrigens das wunderschönste an dem Ganzen - ich habe gemerkt, was ich für einen wundervollen Mann habe!!!! Damit hätte ich nicht gerechnet. Er war mein Fels und mein "Treiber" der mich in Gefühle geschubst hat, denen ich die ganze Zeit ausgewichen bin und ich bin soooo glücklich, dass er das getan hat.
Ich weiß nicht, ob ihr das "aushaltet" aber als mein Onkel starb, war ich zerfressen von der Angst, wie ich auf die Familie und auf meinen Onkel zu gehen kann. Wir waren dann einen Ort weiter und wollten Möbel kaufen

weil ich das unbedingt wollte(also verdrängen etc) da sagt er zu mir "Annika, DU willst da doch hin" und ich hab nur rumgeeiert und er hat dann gesagt, "los jetzt. Wenn sie sagen, dass wir gehen sollen, dann tun wir das, aber hör auf Dein Gefühl"
Und das haben wir gemacht - und es war wunderschön. Mein Onkel war noch da und ich konnte mich verabschieden und wenn ich das hier alles schreibe, heule ich schon wieder

ich freue mich über jede Sekunde. Auch weil ich dabei gemerkt habe, wie sehr mein Onkel gelitten haben muß

das hat man an den erleichterten Blicken seine Kinder und seiner Frau gesehen. Das war für mich sehr wichtig....
Oh man - was für ein Romam

aber irgendwie mußte das mal raus.

liebe Jowi - geht es Dir schon wieder besser??? Ich denke sehr oft an Dich und wollte schon anrufen. Hast Du nochmal nachgeschaut nach guten osteo´s? Aber nur wenn Dir danach ist ja?! Und ich freue mich auf heute abend Dich zu sehen

egal in welcher Konstellation

schnuffy - danke Dir für Deine lieben Worte - wie geht es Dir??
Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen!! Schöne Idee

Nika - konntest Du das Problem denn nun lösen? ich hoffe doch!! Sehen wir uns heute abend??
Liebe Bluesky, also es ist so, dass wir hier alles verschiedene Menschen sind und ich glaube, dass Du gaaanz viele über eine Praxis fragen kannst und jede wird Dir was anderes sagen. Wir sind alles unterschiedliche Menschen. Du hast Dich im FCB nicht wohl gefühlt, ich dafür umso mehr

und für Dich ist vielleicht Dr. Möller der Arzt, den Du brauchst. Hör auf Deinen Bauch, das habe ich damals nicht immer gemacht und darüber ärgere ich mich sehr!
Und lass alle anderen Reden

Verena, wegen Deinem Job tut mir sehr leid

weißt Du schon was neues??

Shirin ganz feste - ich

pauschal*dd* kommst Du heute abend??? Soll ick wat mitbringen

??
Ich bekomme manchmal keine Nachrichten mehr von diesem Thread, ob die wissen das ich nach Niedersachsen ziehe
Ich knuddel Euch wirklich ganz feste - auch wenn ich nicht immer da bin, ihr fehlt mir sehr und ich denke oft an Euch!!!
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196