Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte auch Lust auf ein Treffen !!! Do. ist ok, Italiener auch.

Habe auch keine Bilder bekommen, würde auch gerne 1 von Florian hier reinstellen,
aber : Wie geht das???

Uliiiiiiiiiiiiiiiii, Zottel, wie macht ihr das???

hoffentlich bis nächste Woche !! :D

Whoopi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo ´zsammen :D

Mensch Tina, das mit Deinem Vater tut mir leid :( :( :( Ich kann mir vorstellen (aber wahrscheindlich doch nicht richtig) wie schwer es ist einen Menschen den man liebt so verfallen zu sehen. Meinem Dad ging es vor einigen Jahren auch sehr schlecht und wir hatten wirklich Angst um ihn. Allerdings war es keine Krankheit in dem Sinne, sondern psychisch und dagegen kann man kämpfen. Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass er noch sehr lange wirklich Freude am Leben hat. Vielleicht hilft ihm ja auch das Wissen um ein Enkelkind (wissen sie es???) so etwas kann in einem kranken Menschen ungeahnte Kräfte auslösen!!!!

Whoopi, schick mir doch ein Bild von Florian (oder auch mehrere :D ) dann stelle ich sie für Dich ein, geht vielleicht fixer als alles zu erklären.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Tina, das mit deinem Vater tut mir sehr leid! Bei dem Vater meiner Arbeitskollegin haben sie mit 56 Jahren Alzheimer festgestellt, das war vor fünf Jahren. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es für dich sein muß!

Ich würde ja gerne an einem Treffen teilnehmen, um euch mal kennenzulernen, kann aber leider am 27. nicht! :( Das ist ja aber bestimmt nicht das letzte Treffen!

Ich bin nun am 25. ZT angelangt und warte zitternd auf meine Mens. Sie müßte etwa Mittwoch bis Freitag eintrudeln. Wenn sie das nicht tut, soll ich am Montag darauf (24. März) für einen Test zum Gyn!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

so ein Weibertreffen hört sich klasse an. Ich würde auch kommen. Bisher hab ich auch noch keine Termine für den 27. Müßte also klappen.

Tina, dass tut mir unendlich leid. Es gibt sicher nicht viele tröstenden Worte. Ich drück dich einfach nur ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Gabi, hast du dir nicht mal überlegt, ob du bei der Kasse deines Mannes nicht auch noch einen Versuch starten kannst? Versuch es doch bitte.

Nic, heute ist für dich Endspurt. Ich drück dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Anli, ich habe die Bilder Deiner Süßen bekommen. Sie ist wirklich niedlich.

Sunflower, dir drücke ich natürlich auch megafest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Hoffentlich klappt es.

Es ist vorbei!!! Leider :cry: !!! Samstag kam die Rote Zora superpünktlich. Ich bin ganz still und traurig. Nachher werde ich erst mal in Essen anrufen und hören wie es weitergeht.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Mensch Evelyn,

das tut mir so leid für Euch. Da helfen kaum tröstende Worte. Jeder Fehlschlag
haut einen immer so schrecklich um. Aber ich kann nur immer wieder sagen, haltet durch, irgendwann klappt es bestimmt auch bei Euch. Schau Dir doch mal die Tabelle der Septembermamis an, da haben alle länger gebraucht, eine hat 6 ivf und 4 icsi gebraucht, eine andere 3 ivf und 3 icsi und eine weitere 4 ivf. Da bin selbst ich mit meinen 3 icsi ein Waisenknabe gegen. Laß den Kopf nicht hängen und versuche bald wieder positv zu denken, auch wenn es momentan schwer fällt.
Ich denke an Dich.

Mir geht es inzwischen wieder etwas besser, wir müssen halt lernen, mit dem Gedanken umzugehen. Vielen Dank auch für Eure netten Worte. Jetzt versuchen meine Mutter und ich meinen Vater erst einmal seelisch wieder aufzubauen. Er hat es bereits geschafft bei einer Selbsthilfegruppe für Parkinson-Kranke anzurufen und wird auch zu einem Treffen gehen. Aber es ist schon schwer für ihn.
Ich hoffe natürlich auch, dass mit unserem Baby jetzt nichts mehr schiefgeht. Das würde ihm natürlich den Rest geben. Der Gedanke an den ersten Enkel baut ihn doch auf. Aber bei mir sieht alles gut aus. Freitag komme ich schon in den 5. Monat und die Pocke wächst auch langsam. Heute war der Tripletest mit US. US war total i.O., alles zeitgemäß und der Herzschlag schön regelmäßig. Ist schon ein irres Gefühl, den Herzschlag Deines Kindes zu hören. Am Mittwoch bekomme ich das Ergebnis der Testes. Bitte weiterhin alle Däumchen drücken.

Ich habe den 27. März bereits notiert und ich komme auf jeden Fall, auch wenn wir nur eine kleine Runde sind. Das war beim letzten Mal doch auch sehr nett.
Ist das der Italiener in der 1.Etage, an dem Ausgang wo Sinn Leffers ist, ziemlich in der Mitte?

Viele Grüße Tina
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Tina, vielen Dank für deine tröstenden Worte. Es hat mir richtig gutgetan. Und das obwohl du im Moment so einen Schiet am Hals hast. Ich freue mich, dass dein Vater die ersten Schritte unternommen hat. Es wird ihm bestimmt helfen. Und dann im September sein 1. Enkelkind. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, um mit all dem fertig zu werden :knuddel: .

Ich habe vorhin mit meiner Praxis gesprochen.

Wir werden auf jeden Fall im Juni oder Juli einen weiteren Versuch starten. Da ich ja im August 40 werde, wollen wir schnellsten wenigstens noch einen Versuch starten. Heute Abend werde ich mit meinem Mann diskutieren, ob im Juni oder Juli. Mir wäre der Juni lieber, aber meinem Mann wohl eher der Juli. Wir wollen dann beim nächsten Mal nach dem Transfer wenigstens eine Woche verreisen und es uns richtig gut gehen lassen. Mal sehen wie wir uns einigen.

Des weiteren werden wir noch in der Uni-Klinik Essen einen Test wegen Immunisierung machen lassen. Vielleicht liegt es ja daran. Blastos sollen wir laut meiner Ärztin nicht mehr machen, da die Eizellen sich für den Zeitraum von 5 Tagen nicht so entwickelt hatten wie sie sollten und sie daher davon abrät.

Es fällt mir im Moment sehr schwer, an etwas anderes zu denken. Auf meine Arbeit kann ich mich nicht so richtig konzentrieren. Ich hoffe einfach, dass die Zeit für mich bzw. uns arbeitet.

Liebe Grüße
Evelyn
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Mädesl,

irgendwie fällt es mir so richtig schwer zu schreiben-lauter negative Nachrichten.

Aber ich wage es mal trozdem-------------POSITIV--------------------------
Mein Schatzi sind noch soooooo aus dem Häuschen,daß wir es gar nicht glauben können.

Melde mich die Tage nochmal!

Eure endlich glückliche Nic
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hi Nic!!!

Ganz superherzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!!!!!

Ich freue mich sehr für Euch!!

An Alle: ganz liebe Grüße!!

Whoopi
(weiß auch nicht , wo der Italiener is..........)
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Nic, das íst der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh man ich freu mich so dermaßen für Euch, kannst Du Dir kaum vorstellen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Vielleicht war es die Forumsabstinenz, vielleicht der Praxiswechsel, vielleicht hätte es auf jeden Fall geklappt, TOTAL EGAL, es HAT geklappt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evelyn, gut so, nach vorne schau´n und ab in den nächsten Versuch!!!!!! Tja mit der Diskussion Juni/Juli das ist sicher nicht einfach. Aber könntet Ihr nicht im Mai schon wieder starten, dass nur falls es nciht klappen sollte (so´n Schmarrn, klappt auf jeden Fall) bis August noch ein bissel mehr Zeit wäre.

Tina und Whoopi wo genau der Italiener dort ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber da dort nur einer ist sollten wir den finden, oder???
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Nic, herzlichen Glückwunsch :dance: . Ich wünsche dir für die nächsten Monate alles alles Liebe und Gute. Ich freue mich sehr für Euch.

Zottel, danke für deine lieben Worte. Nach vorne schaun. Puhhhhhhhh, dass fällt im Moment schon recht schwer. Aber wir werden es auf jeden Fall in Angriff nehmen. Wir sind uns immer noch nicht einig, ob Juni oder Juli. Es läuft aber alles auf Juli hinaus.

Ich weiß überhaupt nicht wo der Italiener ist, nicht einmal wo ich suchen müßte. Gibt's da noch ein paar Tipps von Euch?

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“