Hallo Ihr Lieben,
Tina, vielen Dank für deine tröstenden Worte. Es hat mir richtig gutgetan. Und das obwohl du im Moment so einen Schiet am Hals hast. Ich freue mich, dass dein Vater die ersten Schritte unternommen hat. Es wird ihm bestimmt helfen. Und dann im September sein 1. Enkelkind. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, um mit all dem fertig zu werden

.
Ich habe vorhin mit meiner Praxis gesprochen.
Wir werden auf jeden Fall im Juni oder Juli einen weiteren Versuch starten. Da ich ja im August 40 werde, wollen wir schnellsten wenigstens noch einen Versuch starten. Heute Abend werde ich mit meinem Mann diskutieren, ob im Juni oder Juli. Mir wäre der Juni lieber, aber meinem Mann wohl eher der Juli. Wir wollen dann beim nächsten Mal nach dem Transfer wenigstens eine Woche verreisen und es uns richtig gut gehen lassen. Mal sehen wie wir uns einigen.
Des weiteren werden wir noch in der Uni-Klinik Essen einen Test wegen Immunisierung machen lassen. Vielleicht liegt es ja daran. Blastos sollen wir laut meiner Ärztin nicht mehr machen, da die Eizellen sich für den Zeitraum von 5 Tagen nicht so entwickelt hatten wie sie sollten und sie daher davon abrät.
Es fällt mir im Moment sehr schwer, an etwas anderes zu denken. Auf meine Arbeit kann ich mich nicht so richtig konzentrieren. Ich hoffe einfach, dass die Zeit für mich bzw. uns arbeitet.
Liebe Grüße
Evelyn