So, milhet, fange mal mit dir an, hast es grad wohl am nötigsten
Aber mal ehrlich: Glaubst du nicht, so würde sich über ein Geschwisterchen mehr freuen als über nen Besuch im Freizeitpark?
So wie ich dich bisher kennengelernt habe, solltest du nicht zu sehr grübeln. Zieh es durch, denn es ist das, was du willst!!! Und du kannst nunmal nicht warten. Sonst würde ich dir das ja auch empfehlen.... Den Sommer mit deiner Tochter genießen und im Herbst loslegen. Aber das geht eben nicht! Also musst du es JETZT machen. Und ins Museum geht ihr jetzt einfach innerhalb der nächsten beiden Wochen, keine Widerrede!!!
Wegen den Medikamenten: Ich kann dich verstehen.... Im Normalfall würde ich dir wohl empfehlen, bei den gleichen Medikamenten zu bleiben wie in der letzten SS, denn damit lief ja alles gut. Aber auch da glaube ich, dass du das volle Programm brauchst. Du würdest dir sonst Vorwürfe machen.... Niemand wird dir sagen können, dass es zu viel war, aber ist das nicht auch völlig egal, wenn dann alles gut geht??
Zu deiner Nachfrage: Mir geht's heute wieder gut! Psychisch und körperlich.
@long: Jetzt gucke ich mal, was ich bei dir noch vergessen habe!
Biopsie: Wenn du so oder so was gegen das Immunsystem machen willst, dann kannst du die Biopsie auch lassen! Was bringt es denn, wenn du weißt, ob da zu viele NK-Zellen sind?? Du würdest dann auch IL oder IVIGs bekommen, also macht es keinen Unterschied. Der Arzt bei meiner Spiegelung hat bei mir keine Biopsie gemacht. Er sagte, wenn alles so unauffällig ist (ging nicht um NK-Zellen), dann macht er das nicht. Weil jede Verletzung wieder zu ner Narbe führt und das FG-Risiko erhöht. Fand ich super von ihm! Tja, in Bonn hing ich dann so drin, dass ich natürlich alles gemacht habe, was die wollten. Vorher hätte ich ja auch keine Rezepte gekriegt!! Ich kapier das auch nicht, warum die das in Bonn unbedingt wollen. Wo sie doch andererseits nix davon halten!!
Ich kann dich gut verstehen, dass du wegen RF zögerst.... Deshalb wollte ich ja nicht zu Pfeiffer und hab extra in nem anderen Labor angerufen
Zu deinen Fragen an mich: Das Immunsystem ist ja erstmal auf das Predni angesprungen. Nach 10 Tagen hatte ich ne deutliche Verbesserung!!! Aber ab dann ging es stetig bergab..... Da sagt mein Doc eben, dass mein Immunsystem das dann noch durchbricht, einfach stärker ist als das Predni. Also Predni erhöhen. Von dem Prof hab ich ja bisher mal gar nichts gehört!!! Bringt also auch nix....
Nochmal zu deinen Theorien: Ich finde beide plausibel.... Deshalb würde ich, wie schon gesagt, von Theorie 2 ausgehen. Und das behandeln. Pech kann man leider nicht beeinflussen
So, ich muss aber jetzt mal noch was aufräumen hier und vor allem mich
Ach, noch was am Rande: Ist es bedenklich, wenn man vom Eisdielenmann (ca. 50 Jahre alt, hatte nix mit flirten o.ä. zu tun) Monate nach dem Sommer mit Mütze und Schal an nem völlig anderen Ort auf 20m Entfernung so erkannt wird, dass er stehenbleibt und sich freut und nen Plausch halten will, obwohl er sonst immer total muffig ist?!?! Ich glaub, wir haben zu viel Eis gegessen letzten Sommer
Schönen Abend euch und bis später!!