"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hi bessy, ich wollte dir nur kurz alles alles gute für morgen wünschen. Ich drücke dir auf jeden fall die daumen.

Ich könnte auch für morgen 8 Uhr ein paar daumen gebrauchen, da ist nämlich der erst US bei meiner frauenärztin und wie immer ist mir ziemlich mulmig.

Auch an alle anderen liebe Grüße, antonia
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Hallo,habe leider nicht viel zeit.......
@BESSY *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ANTONIA *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
VIEL GLÜCK IHR 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo zusammen :D ,

nachdem ich in den letzten Wochen immer mal wieder bei euch reingeschaut habe, habe ich mich heute endlich angemeldet.
Mein Mann und ich haben morgen nämlich den ersten Termin in unserer KIWU-Praxis in Bielefeld und da werde ich mich in der nächsten Zeit bestimmt öfters melden.
Aber nun ein paar Worte zu uns, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt :wink: !

KIWU: seit April 2002
Diagnose: zu viel männliche Hormone, Spermienantikörper (bei mir), sehr schlechtes Spermiogramm (bei meinem Mann)
Behandlung: ICSI

Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust euch auch kurz vorzustellen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße,
Nina
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hallöchen!
Jetzt muss ich doch kurz bericht erstatten. US war Gott sei Dank in Ordnung und jetzt hab ich schon mein drittes Foto :D . (Ich musste dafür 50 cent bezahlen, weil das papier wohl so teuer ist!) @sanni: also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man in 1,5 Wochen schon ein gesicht erkennen soll. Hattest du denn sowas wie FeinUS?
Mein nächster Termin ist erst am 27.10.

@melli, ganz lieben dank fürs daumendrücken. was macht die mens? Schonzeit ohne behandlung ist doch irgendwie komisch. Ich hab den eindruck, dass bei mir alle schon spekulieren, weil ich so wenig trinke (das erste glas lass ich mir einschenken und das trinkt dann immer mein mann aus :wink: allerdings hat ihn am wochenende ein freund dabei gesehen. Ist jetzt nicht so, dass ich normal ganz viel trinke, aber gegen einen leckeren schluck wein hab ich nichts einzuwenden.

@ bessy: wie war es? Hab heute schon einige male reingeschaut.

@ nina: willkommen im ordner. Wo bist du denn in bi in behandlung? Du bist hier in einem wahren Völk.-Eber.-Fanclub gelandet.
Kurz meine Eckdaten: bin seit september 33, mein mann ist 35, behandlungsgrund war OAT II und einmal hats bei der 3. IUI geklappt, allerdings ohne herzschlag, so dass es zur ausschabung kam und jetzt hats bei der ersten IVF wieder geklappt. Bin jetzt 7+0.

@ benny: wie war der ss-test? hab, trotzdem ich euch vergessen hab zu erwähnen, öfter mal euch gedacht.

So, wieder ran an die arbeit. LG antonia
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo

will mich auch erst mal ganz schnell melden. War erst heute Mittag um 13 Uhr wieder zu Hause, das war heute echt lange. Es waren heute 5 Frauen da zur Eiabgabe. Hoffe nur das die nicht verwechselt werden :o :o Nun habe ich die ganze Zeit noch gelegen weil ich ein ziemliches Zieppen habe.
Ich habe 8 schöne Eierchen gehabt. :dance: :dance: War ganz schön aufregend weil heute morgen kaum Spermienflüssigkeit da war und wir schon echt angst hatten das alles um sonst war. Aber Doc v. meinte nach langem suchen hätten sie doch brauchbare gefunden. Jetzt heißt es *dd* *dd* wie es mit der befruchtung aussieht. Dieses erfahre ich morgen so zwischen 9 und 11 uhr , dann ruft die Biologin an.

Mensch Antonia das ist ja supi klasse und diese 50 cent bezahlt man ja echt gern . Ich freue mich riesig für dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nina herzlich willkommen im Ordner. Wie Antonia schon sagte ist das hier der Doc Völklein und Ebert Fanklub. Wie war dein Gespräch ??

Benny wie ist euer Ergebniss. Habe auch an euch gedacht und ganz fest die *dd* *dd* gehalten.

Melli was macht die Mens. Kannst du jetzt bald loslegen.

Ich werde mich nun erst mal wieder hinlegen. Irgentwie kann ich noch nicht so ganz lange aufbleiben es zieppt noch ganz gut.

Melde mich spätesten morgen mittag mal wieder.

Liebe Grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Hallo Mädels,
mich gibt es auch noch - ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen!?! Aber ich habe leider die ganze letzte Woche mit einer Blasenentzündung zugebracht und bin noch ziemlich geschlaucht von der Geschichte...! Vor allem wegen der Babies haben wir uns ganz schöne Sorgen gemacht, meine FÄ wollte mir erst nicht Antibiotika verschreiben, weil das in der Frühschwangerschaft nicht so gut für die Babies ist, aber wir sind dann doch nicht darum rum gekommen... :cry: - zum Glück ist jetzt alles wieder in Ordnung und lt dem Arzt in Bethel (beim Fein-US waren wir auch noch am Donnerstag) war das Antibiotikum auch ok! Der US in Bethel war echt der Hit - die beiden sind schon fast 7 cm groß, alles zeitgerecht entwickelt und suuuuper aktiv :dance: ! Oh Mann, ich kann's echt nicht glauben!

Hier eine Portion SS-Viren an euch alle: PUUUUUUUUUST!!!!!

Ach ja, und nun zu euren Fragen bezüglich der Reaktionen auf die Neuigkeiten in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis: total super! Wir haben immer erst erzählt, dass ich schwanger bin und wenn sich die Aufregung darüber wieder etwas gelegt hatte, haben wir noch so "nebenbei" fallengelassen: "Und wenn alles gut geht, sind wir im April zu viert!" - Einige haben das gar nicht sofort kapiert oder völlig ungläubig mit offenem Mund nachgehakt, ob sie jetzt richtig verstanden hätten...! Es war total witzig! Hoffentlich geht jetzt auch alles gut - die Angst ist halt doch immer unser Begleiter...!

@Antonia: Glückwunsch, du glaubst gar nicht, wie ich mich mit euch freue!!! Wann ist denn der errechnete Termin?

@Bessy: Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen *dd* und noch eine Extra-Portion Ss-Viren für dich hinterher: PUUUUST!!!!

So, da ich die ganze letzte Woche noch nicht mal in die Nähe des PCs gekommen bin, ist doch so einiges an Arbeit liegen geblieben - da muss ich mich jetzt wohl erst mal durchwühlen!

Viele liebe Grüße an euch alle,

- EmmaS -
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

HALLO ZUSAMMEN HIER IST JA RICHTIG WAS LOS :D bei mir gibt es leider immer noch nix neues zu berichten aber WARTEN ist ja in diesem jahr zu meinem größten hobby geworden :wink: ich habe schon richtige "praxis doc völklein entzugserscheinungen" :wink: :wink: :wink:

@NINA,schön das du jetzt auch dabei bist!nicht das du dich jtzt gleich wieder verkrümelst falls du im BIF bist und nicht bei DOC ebert und doc völklein,ich meine weil wir hier son kleiner fanclub sind :wink:

zu mir:ich bin 37 und mein mann34.wir haben nur eine IVI gemacht und dann wurde uns gleich zur ICSI geraten.DIE spermaqualität ist nicht so toll und ich bin ja nicht mehr die jüngste 8) daher drängte die zeit etwas.......
winter 2003 1. ICSI frühling 2003 2. ICSI sommer 2003 3. ICSI ...alle negativ NR4 folgt................

@BESSY auf das deine pünktchen so richtig schön heranreifen *dd* die daumen sind weiter gedrückt!!!!!bekommst du 2 zurück?dein wievielter versuch ist es nochmal?hoffent lich versprühen unsere schwangeren bald noch ein paar viren für dich :wink:

@ANTONIA;ichglaube du bist jezt gefragt!!!ich freu mich ganz dolle für dich das alles so gut läuft :knuddel: wann sagst du die "frohe botschaft" denn weiter???
weiß noch niemand davon??????????
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

Hallo, :cry:

unser test zur 1 ICSI ist leider NEGATIV ein schlimmer tag für uns! :cry: :cry:

Liebe Grüße an alle
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo,

da hat mein FA wohl die richtige Praxis für uns ausgesucht. :D Wir sind nämlich auch bei Dr. Völklein/Ebert in Behandlung, ich werde mich also nicht so schnell wieder verkrümeln. Und lieber eurem Fanclub beitreten. :wink:

@Benny31: Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll, das tut mir wirklich leid.

@Bessy: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles klappt. Das Gespräch heute verlief sehr gut. Wir waren überrascht, wie schnell das doch jetzt alles geht. Nachdem wir erst knapp 3 Monate warten mussten :( , bis mein Rötelschutz ausreichte, können wir nun in etwa 2 Wochen schon mit der Downregulierung beginnen. Und im November kann es dann mit unserer 1. ICSI losgehen.

@Antonia70: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße,
Nina
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Guten morgen

Benny es tut mir echt leid, schicke mal einen ganz dicken tröst :knuddel: rüber.
Ich kann die nachfühlen wie es euch jetzt geht.

Nina dann willkommen im Völklein - Ebert Fanclub. Dann drücken wir mal doll die Daumen das alles gut läuft.

Melli mensch das ist ja super zu hören das es den Kleinen so gut geht. Ich kann mir gut vorstellen, das das super spannend war alles im Detail zu sehen. Puste nun mal vieren zu mir rüber. :wink:

Antonia ich freue mich für dich riesig. Auch von dir brauche ich ein paar Vieren.

Mir geht es heute morgen wieder ganz gut, nachdem ich gerstern abend und auch heute nacht ziemliches Ziepen hatte. Teilweise war das so richtig unangenehm.
Der erlösende Anruf kam auch schon vorhin. Es haben sich 4 Eizellen befruchten lassen :dance:
Doch was mir jetzt ein wenig Gedanken macht ist das ich morgen schon Transfer habe :o :o
:help: wer von euch hatte auch am 2 Tag nach PU Transfer und macht das irgend ein Unterschied. :help: Ich bin ganz verunsichert.

Liebe Grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“