Grüsst euch
siehste anja, da hat dir das Zusammentreffen mit den werdenden Mamis gut getan. Weiss man ja vorher nie, schaffe ich das oder nicht, gell? Gring mir früher auch so.
Denke, wenn die Bestattung hinter dir ist, kannste auch zur Ruhe kommen. Das braucht einfach alles seine Zeit .
bienchem sum, wie gehts euch denn? Was macht Ninchen, geniesst sie ihre freie Zeit??? Mensch, ihr seht wirklich ganz ganz Klasse aus auf den Fotos
Wie gehts Deinem Schmusy denn nun? Hattet ihr schon Untersuchungen? Ich würde mir da auch grosse Gedanken machen und so lange keine Ruhe geben, bis die Ursache gefunden ist. Kann alles mögliche sein. Ich schicke mal ganz liebe

an euch.
Bei meiner ZÄ war es noch harmlos, glaube, das Schlimme kommt am Dienstag. Da gibt sie mir ne Spritze und bohrt den einen Schneidezahn hoch

, lt. Röntgen isses da ganz schwarz

. Boah, da habe ich echt Schiss

. Aber muss sein, ehe ich Schmerzen bekomme und der Zahn in Gefahr ist.
Ansonsten nerven uns auf Arbeit( also uns Kolleginnen) Chef und Chefin. Die meinen, sie können uns für doof verkaufen. Beispiel, letzten Montag fing ich 7.30 Uhr an, dh. ich kam kurz nach 7 Uhr. Sonja hat sich gewundert, dass ich nicht eher kam, sie wusste es aber nicht. Chefin hatte Freitags auf Arbeit angerufen und mir ausrichten lassen, dass es reichen würde, wenn ich 7.30 Uhr anfangen würde. Chef war beizeiten da, Sonja fragte, WO ich bliebe. Er meinte, er wüsste es nicht. Sagt mal, gehts noch??? Chef wusste ganz genau, dass ich erst 7.30 Uhr komme, warum labert er so nen Schwachsinn an Sonja ran??

. Ich habe von Sonja durch die Blume rum erfahren, sie sucht extrem nach was anderem. Denn die machen auch wieder Geschiss mit dem Geld. Mensch, das ist echt nicht mehr Feierlich

. Naja, zum Glück ist diese Tusse nie da( also Chefin). Und ihr Mann, ok, das geht gerade so. Aber ich machs wie Sonja, ich sehe mich um!! Weil es mir auch stinkt mit Stundenkürzerei. Ich bekomme im Juli vieleicht 100 €, im August nichts und das Septembergehalt gibts ja erst im Oktober. Ne, das bringts echt auf Dauer nicht

.- Aber das juckt Chefin alles nicht
So, genug davon, habe wieder mal Dampf ablassen müssen. Aber irgendwo musses ja raus, also müsst ihr ab und zu herhalten
susi, wie geht die Arbeit mit dem Arm? Ja gell, ist nicht leicht. Ich merke meinen Oberarm auch von Zeit zu Zeit, obwohl ich nicht viel arbeite, weder im Cafe, noch daheim. Und Massagen sind es gerade auch nicht so viel. Aber das ist auch ok so.
Hanni, wenn du mitliest
gaby, wird im Urlaub nicht zum lesen kommen, denke ich.
Claudi, bin gespannt, wie es in Spanien war???? Hoffentlich mit guter Erholung???!!
Sollte mich mal ums Essen kümmern. Eigentlich hat Florian sich Käsespätzlen gewünscht, aber als ich las, wieviele Points der Käse hat, fiel mir nichts mehr ein

und ich dachte, nääää, das gibet nicht

, das muss nicht sein. Also habe ich umdisponiert. Denn so fettigen Käse tut auch meinem Kind nicht gut

. Nun gibts seine geliebten Nudeln, aber mit Putengeschnetzeltem.