So - und schon habe ich ein Problem, ich weiß gar nicht mehr, was ich alles geschrieben habe.
Erst mal muste ich lachen.
Mein Termin am Samstag war zumindest teilweise positiv. Die Reduzierung des Östogens hat anscheinend zumindest insofern etwas genützt, daß die GSH am Samstag bei 8,4 mm war - und das ist doch schon viel mehr, als bei meinen letzten Kryoversuchen. Allerdings hat sich immer noch kein Leitfolli abgezeichnet. Doc Happel meinte, es wäre besser weiterzuspritzen. Ich habe dann lang hin und her überlegt. Es ist ja nicht nur alleine das Geld, denn diese Hormone-in-den-Körper-Pumperei ist ja auch nicht ohne. Ich wollte dann doch nochmal eine Entscheidungshilfe von ihm und er meinte: Ohne Folli kann der Transfer auch stattfinden, allerdings müsste man dann auch erst mal schauen, ob die GSH stabil bleibt. Man müsste die Östogene wieder erhöhen und bei mir wäre ja doch das vom ES produzierte Hormon wichtig und es könnte sein, daß die GSH dann wieder zusammenfällt, wenn der ES die Produktion wieder einstellt. Ein "normaler" Zyklus wäre in meinem Falle besser. Dann habe ich mir aber auch überlegt, daß in dem Falle auch die bis dahin für's Menogon gezahlten 600,- Euro umsonst waren. Also bin ich in die Apotheke und habe mir ein weiteres Päckchen gekauft und werde Morgen wohl nochmal eins kaufen müssen. Wenn alles gut läuft, wird der Transfer nächste Woche Dienstag sein.
Ist nur blöde, daß vorher nicht mal jemand auf die Idee gekommen ist, das Ötrogen bei mir tief zu halten...
@Ulrike - Wegen Samstag gebe ich dir noch Bescheid, ich denke, es kommt auch auf das Wetter an. Da es die letzten Tage relativ viel geregnet hat, ist Jürgen doch nicht so weit gekommen, wie er wollte.
Hättest aber am letzten Samstag ruhig vorbeikommen können, ich war Zuhause, ich hätte mich gefreut. Ich habe mal endlich, seit langem
@Monan - Was läufst du an deinem "freien" Tag schon so früh durch die Wohnung? Bist wohl nicht ausgelastet?
Wegen den blinkenden Zähnen wollte ich schon sagen, daß Ulrike sich jetzt wahrscheinlich ihre Reichtümer im Mund anlegt, da sie schon so viele "Klunker" hat, mit denen sie sich behängen kann, wenn sie mal zur Queen zum Kaffee eingeladen werden sollte
so, ich glaube, ich mache vorm Abschicken erst mal noch 'ne Sicherheitskopie