sieht super aus

Liebe Brit
hey coole Bilder
Mensch Rumbi
sieht echt super aus, klasse gemacht.
Lieber Krümelpapa
welches Auto hast du gemeint

Liebe Alma
GG wird wahrscheinlich von Fr auf Sa nach Leipzig fahren, nächstes Wochenende.
lg petel

Man sollte außerdem ihren Bauch betrachten. Ansonsten würde ich immer sagen, dass sie für ihr Gewicht eigentlich noch zu groß ist.
 Man sollte außerdem ihren Bauch betrachten. Ansonsten würde ich immer sagen, dass sie für ihr Gewicht eigentlich noch zu groß ist. 
   Aber der Preis müsste unter 20000 Euro sein
 Aber der Preis müsste unter 20000 Euro sein  

ihre beiden Kids waren nur am weinen und der Notarzt hat ewig gebraucht, ihr Mann kam auch nicht von der Arbeit
 ihre beiden Kids waren nur am weinen und der Notarzt hat ewig gebraucht, ihr Mann kam auch nicht von der Arbeit 
  petel
 petel 

petel
 petel 
  und sieht super aus, am Mittwoch wurde sie geliefert und aufgebaut und ich hab sie gleich noch vollkommen eingeräumt. Es fehlt nur noch die Essecke dazu, Tobi hat mir schon die neuen Schräne auseräumt
 und sieht super aus, am Mittwoch wurde sie geliefert und aufgebaut und ich hab sie gleich noch vollkommen eingeräumt. Es fehlt nur noch die Essecke dazu, Tobi hat mir schon die neuen Schräne auseräumt  .
 . , er stellt trotzdem genug Blödsinn an.
 , er stellt trotzdem genug Blödsinn an. ,ganz schnell gute Besserung für J.R.
 ,ganz schnell gute Besserung für J.R.  
   !!!
 !!! die Marienkäfer sehen super süß aus. Ich stelle bald einen männlichen Marienkäfer rein, auch Tobi war einer, als wir bei Verwandten zum Fasching waren.
 die Marienkäfer sehen super süß aus. Ich stelle bald einen männlichen Marienkäfer rein, auch Tobi war einer, als wir bei Verwandten zum Fasching waren. eine Hitzsch ist eine Fußbank.
 eine Hitzsch ist eine Fußbank. die Küche sieht super aus,unsere hat die gleiche Struktur ist aber apfelgrün.
 die Küche sieht super aus,unsere hat die gleiche Struktur ist aber apfelgrün. und er das total lustig findet und dabei noch vor Freude kritzscht
 und er das total lustig findet und dabei noch vor Freude kritzscht  
   .
 . 

!!!!
 !!!!