16.30 Uhr find ich nicht schlecht. Schon Kaffee und Kuchen gespart, das ist sonst eh nur ne rumhetzerei.
Also meine Schwester war mal im Juli auf Kuba. Sie fand es sehr toll.
Ich war noch nie in der Karibik
Joda
ja ich denk er hat es vom Kiga. Er ist seit September 03 dort. Ich merk es auch wenn WE oder Ferien ist. Dann ist er viel bräver. Zurückhauen sollte man ja auch nicht. Ich hab halt als dann seine Hand fest und lass sie erst los, wenn er mir verspricht nicht mehr zu hauen. Meisten hält das leider nicht lang an. Kein Ahnung was ich dagegen tun soll. Ich denk auch es ist nur ne Phase. Aber schön ist das nicht.
Jonathan hat noch zwei Schneemänner gebaut. Ein Kind und ein Baby.
Naja die Karotte hat er etwas falsch gesteckt *lach" könnt Euch sicher vorstellen wohin. Musste sie erst wieder richtig platzieren. Wär sonst etwas peinlich geworden.
Heut gab es zum Mittagessen. Kartoffelbrei, Rotkraut, Soße und Salat.
Wochen ach was monatelang hat Jonathan nur Nudeln gegessen. Nun nur noch Kartoffelbrei. Echt komisch. Gestern gabs Fertigpack (da ihm um zwölf eingefallen ist er will Kartoffelbrei) heut hab ich selber gemacht. Schmeckt auch viel besser.
Ich ja die Kronprinzessin von Norwegen hat heut auch ihr Baby ein Mädchen bekommen. Sie haben eine Woche vor uns geheiratet.