"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
frechbiene
Rang0
Rang0

Hallo Mädels

Beitrag von frechbiene »

Ich habe, glaube Ich, eine Magen-Darm Grippe :lol: :lol: :lol: :lol: , oder?

Schwindelsgefühl, Kreislaufproblem, Ubelkeit bzw Erbrechen, und extrem Müdigkeit. Es spricht doch für sich, oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

@Krimmi, ja es ist meine Sohn auf die Foto, Riccardo, Angelo, heute 21 Monat , und ein echt Racker.

@Marie-Joelle23, Moulin Rouge ist ein Kabaret in PAris, da tanzen halb-nackig Frauen.

Nur noch bis Montag warte Ich, dann melde Ich mich bei mein FA. Da Ich so lang aushalten will, ist weil Ich Angst habe von wieder Entäuschung, obwohl die "Magen-Darm Grippe" symptom sprenchen gerade für sich.

Sei alle ganz doll gedruckt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Frenchbiene
Werbeslider mit Buttons
frechbiene
Rang0
Rang0

HAb was vergessen

Beitrag von frechbiene »

Noch was, wie bekommt Ihr die Sterne und die Megaposter unter die Foto? Und wie bekomme Ich den Edit und das Löschen Kreuz weg?

Danke schön

Frenchbiene
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Guten Morgen Mädels!

@frenchbine
Die Sterne kommen automatisch hin. So wie ich mir das denke, bekommt man ab 20 Postings 1 Stern. Ab wann den 2. ???
Auch ob Multi- oder Megaposter, ist automatisch eingestellt.
Dein Sohn ist ja süß!
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Hallo Bini, ja der Ricci ist süß, obwohl auf die Foto macht er nicht eine sehr begeistert Eindruck. Aber sonst sieht er mehr freundlich aus.

Ich habe jetzt 1 Stern, wie du sagst, automatisch gekommen.

LG Frenchbiene
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@all
Wundert Euch nicht, bin jetzt die nächsten fast 2 Wochen wieder öfter bei Euch. Chefe hat UUUUrlaub! Juchhe!

:dance: :dance: :dance: :D :dance: :dance: :dance: :D :dance: :dance: :dance: :D :dance: :dance: :dance: :D :dance: :dance: :dance: :D :dance:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

schnell hochschubsen :dance:

@frenchbiene
erstmal wünsche ich Dir gute Besserung das Du schnell wieder gesund wirst. Dann drücke ich Dri ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

@bini
na na na wer wird denn im Geschäft surfen :wink:

Geh jetz dann heim :dance:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

hey mädels,

bin auch da.

also frenchbienchen, ob das wirklich eine magen-darm-grippe ist?! ich drück die daumen ganz fest, daß es was anderes ist, und dein riccardo-engel-racker bald ein geschwisterchen zum ärgern bekommt *dd* *dd* *dd*

BL, wow, du bist ja echt ganz schön ausgebucht. ist das, um die die leere ohne kind auszufüllen, oder seid ihr einfach nur so aktiv von natur aus? (hört sich jetzt doof an, oder?! aber du weisch sicher wie ich das mein). auf jeden fall wünsch ich euch ganz arg viel spass! danke übrigens für`s mutmachen. die andern sind alle so skeptisch. selbst mein schatz :cry:

hihi, bini, du oller chef-schröpfer, grins. ich bin ja echt froh, daß ich nur 6 stunden am tag arbeit und mittags dann hier reinschauen kann. denn vom büro aus trau ich mich einfach nicht.

die sterne und die bezeichnung dazu kommt automatisch, je nachdem, wieviele postings ihr schon habt. also, gebt gas, dann gibt`s irgendwann nen zweiten stern, hihi.

und das andere, was frenchbiene meinte, hab ich nicht ganz kapiert.
du siehst immer bei deinen beiträgen die beiden felder rechts oben. die kannst du nicht "wegmachen". aber wenn du z.b. auf "edit" klickst, dann kannst du deinen text, den du z.b. heute morgen geschrieben hast, verändern. und dann wieder unten auf "absenden" gehen und dann ist die geänderte fassung zu sehen.
probiere es einfach mal aus. schreib einfach mal ein posting, schick es ab und dann klicke das feld "edit" an.

hihi, jetzt hat mich frenchbiene geoutet wegen dem moulin rouge. :oops:

so, jetzt muss ich mir meine milch machen. bääh, heute pur, denn mein kabapulver ist alle. snief.

bis später dann *winke*
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Ich kann leider (fast) nur vom Büro aus ins Internet. Hab keinen PC daheim (kein Platz) :( . Aber ab und zu gehe ich bei meinen Eltern oder Geschwistern rein. :dance:
Jedenfalls ist es die nächste Zeit a bisserl leichter für mich während der Arbeit online zu sein, da nicht die Angst da ist, dass Cheffe reinstürmt. HiHiHi
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

So, das Blut wäre nun abgezapft und nun heißt es nochmals warten, warten und warten.
Werde entweder heute oder morgen das Ergebnis haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

TROLLMOR: nur für dich:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“