"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:dance: Hallo Mädels,
habe den ganzen Tag schon so Lust auf Hefeknöfle und die bzw. der Teig , geht gerade, so daß ich (hoffentlich) leckere Knöpfle zum Abendessen bekomme!!!
Habe angerufen und der ßHCG-Wert war auf 213!!! :dance: :dance: :dance:
Wow, soooo hoch!!! Das werden dann hoffentlich Zwillies!!!!
Werde mir nun ein schönes alkfreies Wochenede geben.
Vielen Dank für Eure Gedanken und Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Tollmoor, Juuuuuuuppppppiiiiiieeeeee !!!!Herzlichen Glückwunsch und eine problemlose Kugelzeit wünsch ich Dir!!!!!!!!!!

Bild

Ich freu mich total für Dich!!!!!!!!!!!!

@Alle :oops: sooo nun muß ich mal die letzten Tage überfliegen, und dann werde ich es vielleicht mal wieder schaffen hier einen kleinen Beitrag zu schreiben :oops: ...fühlt Euch alle mal ge :knuddel:

Liebe Grüße von Blüte
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

entschuldigt, wenn ich als Betreiber einfach so in Euren Ordner platze. Ich suche ein kinderloses Paar für ein Interview bei einer seriösen Nachrichtensendung der ARD. Dazu erreichte mich diese Mail:

----------
Hallo,

für einen Beitrag in den ARD-Tagesthemen suche ich Kontakt zu unfreiwillig
kinderlos gebliebenen Paaren oder Personen aus Baden-Württemberg. Am Montag wird die CSU ihr rentenpolitisches Konzept vorlegen. Ein Bestandteil: Kinderlose sollen
künftig 100 Euro weniger Rente bekommen, als Personen mit Kindern. Auch bei
der Beitragszahlung werden Kinderlose schlechter gestellt. ... und ich suche nun für das TT-Stück jemanden, ein Paar, der/das gerne Kinder hätte, aber ohne Kinder bleibt und zu CSU-Vorschlägen Position beziehen würde.
---------------

Ich habe eben mit dem Redakteur telefoniert, die Sache ist seriös.

Wer Interesse hat, möge mir bitte die Telefonnummer zukommen lassen. Ich rufe dann an.

Viele Grüße. Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

JUHUUUU, das ist ja genial, trollmor! Norwegen bekommt Zuwachs,hihi.

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

Hallo :P

@Tollmor :
Ich freue mich für Dich :lol: Herzlichen Glückwunsch :lol:
Lass Dich überraschen :lol: vielleicht werden es ja Zwillis :lol: :lol: :lol: !!!

@bluesmaus:
Oh du arme :cry: ........ Na erhohle Dich gut, übers Wochenende :P :P :P !!!

@Schnutz:
Wooooooooow........7 Stück, das ist ja Supiiiiiii :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na da drücke ich dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sie sich bei dir wohl wühlen :P und du für ein paar Monate "Untermieter" bekommst :lol: :lol: :lol: !!!

@frenchbiene:
Hoffentlich ist es keine Darm.... Geschichte, sondern das, was wir hier alle hoffen :lol: :P :lol: drücke dir weiterhin ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :P !!!

@Krimmi:
Um Himmels willen nein...........natürlich traue ich es dir zu, es zu schaffen, das wünsche ich dir ja auch, aber da sind noch 2 süsse kleine Racker da, die müssen das auch wollen :wink: :wink: :wink: natürlich wollen die das, es werden gaaaaaanz Liebe Babys werden, die der Mami keine schwierikeiten machen :wink: :lol: :wink: :lol: !!!!
Und außerdem es ist noch nicht soweit :D !!!

@Ich:
So nächste Woche am Montag gehe ich zu meinen FA und lasse mir, die Downregulierungsspritze verpassen, dann heißt es wieder warten, auf meine Mens !

LG Chihiro
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Guten Morgen!!!

Trollmor: Herzlichen Glückwunsch, freue mich wirklich für Dich. Wünsche Dir
eine unbeschwerte Schwangerschaft!!!!!!!

Blütchen: Bist´ a bißle schreibfaul zur Zeit :wink: Wie geht´s denn bei Dir
so weiter?

Krimmilein: Na, Fliesen gefunden?

Bluesi: Gute Besserung! Erhol´ Dich am Wochenende einfach und strapazier
Dein Bettle!!!

BL: Sag´ mal, den komischen Himbeerblättertee, muß man den bestellen?
Keine Apotheke hat den ... Wieviel Tassen am Tag trinkst Du davon?
Meinste wirklich, das hilft?

Tina: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mani, Mausi, Lara, E1, Gundi und die anderen Willis: Schade, daß Ihr Euch nur noch so selten bei uns sehen laßt! Noch was: Viel Spaß heute Mittag, vor allem Gundi! :wink:

Allen anderen auch einen dicken :knuddel:

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

susi, ich bin zwar nicht bl, aber ich hab den himbeerblättertee in einigen apotheken bekommen. z.b. in Marbach/Neckar und in Ludwigsburg (Kaufland-Apotheke in Richtung Ossweil).

haben tolle fliesen und tapete gefunden. sogar nen neuen bodenbelag haben wir schon gefunden, aber den noch nicht gekauft. jetzt muss mein schatzi morgen also loslegen.

Mädels, falls ihr daumen übrig habt: ich brauch sie heut so gegen 16. 00 uhr. es kommt jemand zum unseren jeep anschauen und hoffentlich kaufen. müssen ja so langsam aber sicher anfangen, für eine grossfamilie zu planen, kicher.

bluesmaus, auch von mir gute besserung. hoffe, daß du wenigsten inzwischen ein bissl was drinnbehalten kannst :knuddel:

schnutz, wow, das war doch dann echt ne gute ausbeute! supi! die da *dd* werden jetzt also blaugequetscht für dich! mach es trollmor nach! sonst kippt die erde vielleicht nach oben um, wenn norwegen jetzt bald 1-2 bewohner mehr kriegt, müssen wir schwaben doch für den ausgleich sorgen! also gib dir müh :wink: :lol: :lol: :wink:

chihiro, na für dich gibt es auch däumchen! erstmal,daß du schön tapfer bist bei der DR-spritze und dann dafür, daß die mens zackig kommt und dann für ne gute ausbeute und undund....na ich seh schon, da muss ich jetzt ein paar däumchen investieren: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - genug?

mädels, hat keiner lust, im fernsehen zu kommen? für mich ist andreas beitrag ja zu spät.

so, ihr lieben, ich wünsch euch nen schönen samstag!
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Huhu!!

Krimmilein, hab´ den Tee heute Morgen bestellt in der Apotheke und konnte
ihn vorhin dann gleich abholen. Ist ja eh scho a bißle spät (schon der 4. Zyklustag)
aber nun hab ich ihn eben aufgebrüht und werde ihn gleich "kosten". Wäh, pfui,
jeder Tee schmeckt eklig und nach Krankheit ...
Aber was tut man nicht alles.

*dd* *dd* meine Daumen
*dd* *dd* die Daumen Männe

schmeiß ich Dir jetzt rüber!!! Für Deinen Termin um 16.00 Uhr. Werdet Ihr
Euch dann eine richtige "Familienkutsche" dafür kaufen?

So, muß jetzt noch nach meinem Küchlein schauen, bekomme Gäste zum
Kaffee!!!

Warum biste eigentlich nicht mit beim Reiten?

Ein schönes Wochenende!!!

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, das ist viel zu weit weg von mir hier. und das lohnt sich dann nicht, deshalb extra da hin zu fahren, ich werd ja hoffentlich fotos sehen dürfen, wie gundi auf dem pferd steht, auf einem bein, wie eine artistin. :lol:

danke für die däumlis, die kann ich brauchen :knuddel: . eventuell können wir im märz einen mondeo kombi baujahr 2000 für 3.000 euro bekommen. ist wohl ein firmen-leasing wagen. das wär halt klasse. und dann muss ich nur meinen corsa auch noch verkauft kriegen und dann in 3-4 jahren wollen wir uns ein richtig grosses autole neukaufen.

wir kriegen halt auf keinen fall den kinderwagen in den corsa oder in den jeep rein. also müssen wir halt langsam aber sicher handeln.....snief, der schöne jeep, heul.

na siehste, dann haste jetzt sicher schon vom tee probiert. hoffentlich kriegste ihn runter. ansonsten misch ihn mit pfefferminz oder so. und tu zucker rein :-)
Gast

Beitrag von Gast »

susi, susi, das auto ist verkauuuuft. voll gut. der hat ihn gleich mitgenommen und bar bezahlt. :dance: :dance: :dance: :dance:

jetzt waren wir gerade ewig spazieren und nun bin ich platt. werde mich jetzt auf`s sofa verkrümeln.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“